Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

01.11.2009 um 12:24
@alexis
Hallo du,

Es gibt Schutz- und Erzengel,
Die Erzengel sind schon seit dem Mittelalter auf 72 vereinbart worden. Dein Erzengel sagt auch einiges über deinen Charakter aus. Dabei kommt es drauf an wann du Geboren wurdest. Sag mir einfach deinen Geburtstag und ich regeschiere ein wenig^^

LG Miyon

Anzeige
1x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

01.11.2009 um 14:26
@miyon
kannst du das auch für mich machen bin neugierig


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:27
@ramsi
ja sicher, kanns für jeden machen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

01.11.2009 um 14:28
13 06 65 reicht das ?


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:35
@miyon
Zitat von miyonmiyon schrieb:Dein Erzengel sagt auch einiges über deinen Charakter aus.
Was soll das jetzt heissen? Also jetzt wirds dramatisch. Wir haben nicht nur einen Schutzengel, sondern auch einen Erzengel?
Ist das jetzt nicht ein bisschen zuviel der Fantasie?
Un du willst uns jetzt hier weiss machen, dass du anhand meines Erzengels (woher kannst du sowas wissen?) und meines Geburtsdatums meinen Charakter erkennen kannst. Nee, das ist entschied zu viel fantasterei.

@ramsi
Bist du nicht ein wenig zu alt für diesen Humbug?


1x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:39
@onuba
was willst du eigentlich von mir? sonst nichts gescheides zu tun?
ich kenn eine seite die sich aus beruf her mit so etwas beschäftigt mein gott nochmall -.-"


2x zitiertmelden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

01.11.2009 um 14:41
@onuba
nö bin für immer jung .bin halt von geburt aus neugierig man soll ja kind bleiben im geiste und die erwachsenenwelt ist mir zu blöd und langweilig will nur jeder recht haben und sich mit seinen erfahrungen rühmen .so sieht die wahrheit aus die keiner hören und sehen will .


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:43
@miyon
Zitat von miyonmiyon schrieb:ich kenn eine seite die sich aus beruf her mit so etwas beschäftigt mein gott nochmall
Eben! Bei sowas könnte ich ausflippen. Da wird sogar noch Geld gemacht mit der leichtgläubigkeit anderer. Aber gut, wenn die "Kunden" so blöd sind und so etwas glauben...Dummheit gehört ja bestraft.
Wie soll der Beruf denn heissen? Engelsdeuter?
Zitat von miyonmiyon schrieb:was willst du eigentlich von mir?
Von dir schon gar nichts...


Im Endeffekt hast du meine Frage aber nicht beantwortet.


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:47
onuba könntes du das bitte lassen sonst melde ich dienen beitrag wegen off-topic


1x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:48
Zitat von miyonmiyon schrieb:was willst du eigentlich von mir?
Ich glaube, das @onuba
gerne ne Antwort auf folgende Frage(n) haben möchte!
Zitat von onubaonuba schrieb:Was soll das jetzt heissen? Also jetzt wirds dramatisch. Wir haben nicht nur einen Schutzengel, sondern auch einen Erzengel?
Ist das jetzt nicht ein bisschen zuviel der Fantasie?
Und mich interessiert die Antwort(en) auch!!


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:49
könnt ihr einenm neuen mitglied gegenüber nicht netter sein


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:51
@lordsven
Zitat von lordsvenlordsven schrieb:onuba könntes du das bitte lassen sonst melde ich dienen beitrag wegen off-topic
Ich wüsste jetzt gerne warum die Post´s von @onuba Off-Topic sind!
Geht doch auch um das Thema!
Nur weil er zweifel und Fragen hat, darf man diese doch anmalden!!

Gebt doch lieber mal auf Fragen gescheite antworten!!

Glaube das du da eben eher Off-Topic warst!!

Was hälst du denn persönlich von Schutzengeln?? ;)


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:52
Gibt es
Allerdings wenn ein Mensch das schiksal herrausfordert sind die zu keinen Leistunge befugt


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:53
@onuba das sind doch die Lichtgeister oder Lichtpropheten die dir helfen dein Bewusstsein bis zum 23.12.2012 richtig eingestellt zu haben das du dann in die goldene Ära kommst *hust* lol..finds auch lächerlich, aber solangs Menschen gibt die sowas glauben und Geld ausgeben..das ist wie gegen Tier-Vermehrer kann man auch nichts machen solange es Menschen gibt die für einen "Reinrassigen Labrador ohne Papiere" 600 euro ausgeben, ihn dann auf nem Parkplatz schön im Kofferraum aussuchen dürfen und dann jammern wenn er das 1. Mal beim TA war und neben Durchfall, Flohbefall noch andere Erkrankungen hinzukommen.


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:53
@lordsven
Wer in nem Forum schreibt, muss auch mit unliebsamen Antworten oder Post echnen!
Wer damit nicht umgehen kann, solls sein lassen!

Jede Sache hat nun mal zwei Seiten, und die sollten (beide) gründlich unter die Lupe und ausdiskuttieretr werden!!


2x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:55
Zitat von jofejofe schrieb:Post echnen!
Post rechnen!

Sorry!


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:57
Zitat von jofejofe schrieb:Jede Sache hat nun mal zwei Seiten, und die sollten (beide) gründlich unter die Lupe und ausdiskuttieretr werden!!
Und hier befinden wir uns wieder in einer Endlosschlaufe,denn auch die Nichtexistenz ist nicht beweisbar


2x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 14:58
@darkylein
als ich den anfang deines post gelesen habe, dachte ich schon: "Ist die jez völlig wahnsinnig?" war gut! :)

@Topic:
auch wenn das mit den "tiervermehren" nicht ok ist, ist es aber etwas, sichtbares,etwas tangibles.....nicht so die engel, denn die sind nicht fassbar.


melden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:01
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Und hier befinden wir uns wieder in einer Endlosschlaufe,denn auch die Nichtexistenz ist nicht beweisbar
Das man zu keinem Ende der debatte kommt, ist mir schon klar!
Aber man kann über seine Sichtweise reden und versuchen, diese durch Argumente zu unterlegen!
Doch leider werden viele Leute, wenn sie keine Argumente mehr haben einfach nur ausfallend und beleidigend!
Das finde ich dann eher Niveaulos!

Wenn ich nichts vernünftiges mehr zu sagen (schreiben) habe, sage ich lieber nichts mehr, als das ich andere persönlich angreife!!


1x zitiertmelden

Schutzengel

01.11.2009 um 15:03
@ramsi
ja es reicht ich kopier dir den artikel okay?

11.06. bis 15.06.: Schutzengel Laviah
Der Engel, der die Nachdenklichen liebt. Seine Schützlinge sind dann erfolgreich, wenn sie ihre Aufgaben tiefgehend betrachten. Sie sehen keine Grenzen und sind voller Fröhlichkeit.


Anzeige

melden