Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katastrophe und Untergang der Menscheit

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe, Untergang, Menscheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katastrophe und Untergang der Menscheit

17.04.2004 um 10:55
Hallo-interresant, das Thema. Ich hatte dazu Anfangs dieser Woche einen Traum ( Es wird in Prophezeiungen davon berichtet, daß die Menschen in dieser Zeit Traumgesichte haben sollen..) So bin ich Morgens um ziemlich genau 3.00 Uhr aufgeschreckt aus einem sehr realistischen Szenario, mit rasendem Herzschlag und Beklemmungen in Brust und Hals !
In diesem Traum befand ich mich in einem größeren Gebäude, das an ein Bürogebäude mit großen Fenstern erinnerte, ich schaute nach drausen auf eine sommerliche Stadtlandschaft mit blauem Himmel, eigentlich was ganz normales, denkt man. Ohne Vorankündigung begann sich die Landschaft drausen zu heben und alle Bebauung mit ihr,also auch die Häuser. Die Hebung begann erst langsam ( das Gefühl in einem Lift gehoben zu werden war sehr stark ) , der Boden schwankte. Dann schien die Stadt mit den Häusern förmlich in den Himmel geschleudert zu werden, das Auf und ab schien sich auf Hunderte von Metern Höhe und Tiefe auszudehnen. Das erschreckenste kam dann urplötzlich !Die Erde als ganzes bekam scheinbar einen gewaltigen Schlag und begann sich nach links um ihre Achse zu drehen, dh. der Himmel über der Stadt und der Landschaft wirbelte in einer Richtung davon. Die Eindrücke waren richtig körperlich zu empfinden, ich war froh, wenn auch erschrocken, aus dieser Realität heraus zu kommen. Die Frage blieb offen, ob "Einbildung" oder ERinnerung an eine Inkarnation auf einem Planeten, der dadurch verwüstet wurde. Dies ist nicht der einzige Traum dieser Art-ich könnte Drehbücher wie Roland Emmerich darüber schreiben. Die Episoden selbst sind zum Teil recht kurz und eindrücklich, mit einiger Ausschmückung liesen sich daraus echte Stories machen. Ihr versteht ? Grüße...Horus

Anzeige
melden

Katastrophe und Untergang der Menscheit

17.04.2004 um 17:42
@buddha

...ersteres bezweifle ich stark!

...leben heisst lieben!


melden
jgglo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katastrophe und Untergang der Menscheit

01.05.2004 um 16:00
Ich lese gerade die ältere Edda. in der Voluspa steht das die erde in ein meer getaucht wird, wieder hoch kommt und alles soll irgendwie ganz toll sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Letztes Geheimnis der Titanic gelöst.
Mystery, 94 Beiträge, am 12.04.2012 von rachele
lexa am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
94
am 12.04.2012 »
Mystery: Auserwählter?
Mystery, 74 Beiträge, am 16.11.2010 von Hellskitty
groovemaster am 17.03.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 16.11.2010 »
Mystery: Sehr merkwürdig!!
Mystery, 127 Beiträge, am 17.05.2007 von verschlagen
missykissy am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 17.05.2007 »
Mystery: Das Jahr 1986 und die Challenger Katastrophe !
Mystery, 15 Beiträge, am 17.05.2007 von aniki
SoundTrack am 16.05.2007
15
am 17.05.2007 »
von aniki
Mystery: Die Polwende -the day after tommorrow?
Mystery, 23 Beiträge, am 31.12.2004 von yetthefat
enki am 08.06.2004, Seite: 1 2
23
am 31.12.2004 »