Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Poltergeister (Sammelthema)

266 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Telekinese, Psychokinese, Poltergeister

Poltergeister (Sammelthema)

07.08.2007 um 22:30
Ja, laut meiner Mutter gehts den einen Nachbaren ähnlich. Allein bei ihrem hasubau gings damasl schonlos.Sie bauten 85.

Die zwei Grundstücken sind betroffen....hm...ca 1600m² (je 800m² Grundstück)

*federweißerschlürf*


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeister (Sammelthema)

07.08.2007 um 22:36
Oh - ein solcher Bereich läßt sich natürlich nicht mal eben kurz mit einer Cam überwachen :-(
In welchen Abständen passiert etwas? Schon mal informiert was vorher auf diesem Grundstück stand? Vielleicht ein Friedhof ect.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

07.08.2007 um 22:36
Ja, da scheint wirklich was zusein bei euch.
Hört sich sehr intressant an.

Nimmt der rest der Fam. das auch wahr? oder nur du?
wann (uhrzeit) Tag/Nacht taucht es öfters auf?

In meinem Elternhaus, fand es auch Tagsüber statt...z.B. der Schwebende Aschenbecher...die ganz dicken schweren aus Glas. Der wurde uns ganz sachte auf den Tisch gestellt. Ehre meiner mutter und meiner Schwester (sie 12J älter)..als ich reinkam, kam auch der Aschenbecher. Das werde ich NIE vergessen.

Auch das Elterhaus meines Mannes steht auf einem alten Sumpfgebiet. Der Ort wurde im 12ten Jhrt. gegründet.

Ach ich find Spannend nachzuforschen was in alten Zeiten so passiert ist :)
Auch wenn es alles nur Einbildung sein könnte.


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeister (Sammelthema)

07.08.2007 um 22:41
Ich bewohne die Wohnung allein.

Ja spannend allemale.
Ist natürlich auch seehr klischeebestückt das ganze - von wegen alter Indianerfriedhof usw.

Ein Leckerbissen für einen jeden Skeptiker...


melden

Poltergeister (Sammelthema)

07.08.2007 um 22:54
*rofl*

meine Ungebung erfüllt alles was den Skeptiker freude macht, das find ich ja fast schon gut.

Die können ja die Ferienwohnung oben im Dach mieten:)
Meine Mutter würde sich freuen 14Tag Einnahmen....*sicherbin*

DAS, erzähle ich jetzt auch nur EINMAL hier!!! Das dauernden drauf herumreiten und endlos wiederholen, bringt ja nüscht und ändert nix.*find*

Aber nen Wissenschafterl würde meine Mutter betimmt mal ins Haus lassen, dumm nur das sie so teuer sind:(
Lg


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeister (Sammelthema)

07.08.2007 um 23:00
Also normalerweise sind Wissenschaftler dafür da um Wissen zu schaffen^^ kein Geld - sonst hießen sie ja Geldschaftler ;-)

Hm... also versuchen könntest Du es.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

07.08.2007 um 23:05
Googl

Hey, du hast viel mehr als ich vorzulegen...also solltest du auch mal nen Fachmann ranlassen:)

Ich hab nix außer unseren Erlebnissen*seufz* keine Bilder und co.

Muss mal fragen wer ne V-Cam hat und sie mir leihen könnte, dann könnte ich ein paar Nächte bei meiner Mutter bleiben. Nur das allein zumachen ist Doof .

morgen geh ich mal suchen und red mit meiner Mutter:)

So gute Nacht, bis morgen...*gähn*


melden

Poltergeister (Sammelthema)

07.08.2007 um 23:07
Endlich wieder etwas interessantes, ich hoffe das mit der Zeit alles geklärt wird und wir in diesem Forum wieder dabei sein dürfen.

@ BT
Freut mich, dass es wieder Material gibt^^


melden

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2007 um 06:09
@BT: Wie wärs mit ein paar Hörspielen, vorgetragen von deinem altgriechischen Gast?

Ich kenne auch eine Familie, die sich über aggressives Geklopfe aus dem oberen Stockwerk beklagt, und es kann kein Liebespaar mit Wallungen sein.

Ganz allgemein erstaunt es mich immer wieder, was einem verschiedene Bekannte rund um für Stories auftischen. Da gehts um Erscheinungen von toten Vätern, Todesankündigungen aller Art, Geisterhunde die nicht von Herrchen und Frauchen lassen können und sogar eine Geisterkutsche kommt vor, die schon von diversen Leuten gesehen worden ist, immer den gleichen Weg über den gleichen Kartoffelacker fahrend und dann im Wald verschwindend.

Sicher sind eine Menge Anekdoten drunter, aber ein Kern muss wahr sein. Das Thema ist extrem spannend.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2007 um 06:14
ääh, sorry. Das Thema hiess ja spezifisch "Poltergeister" ;)


melden

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2007 um 09:23
guten morgen....^^
donnerwetter....es gibt wirklich noch menschen,die poltergeister bzw geisterphänomene daheim haben.
@blacktheorie:
dieses schwarzes etwas was in deinem video zu sehen ist,ist mir sehr vertraut....´dieses wesen macht einen jungen eindruck und sieht männlich aus.
keine ahnung wieso ich das hier mal behaupte,aber ein innreres gefühl sagt es mir.
ich glaube,ich sollte auch mal ne cam aufstellen...denn auch ich in meinem elternhaus(wo ich noch wohne)passieren seltsame dinge.
es verschwinden sachen und tauchen irgendwo wieder auf,nachts kuschelt und trampelt auf mir eine schwarze große geisteskatze, obwohl ich noch nie eine katze als haustier hatte,weil meine eltern tiere hassen.
dann wird es urplötzlich kalt im haus und ein kleiner junge spielt auf dem korridor und schaut meine entgeisterten freunde an.
so viel zu meinen erscheinungen.....


melden
taraxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2007 um 09:41
wow, hab mir auch grad ma die videos angeschaut...
is ja echt hammer...
nur was ich mich frag.. wenn man sowas im eigenen zimmer bzw der wohnung aufgenommen hat, kann man da dann wirklich noch ruhig schlafen?
ich bin eigentlich keine dies schnell mit der angst zutun kriegt, aber ich glaub da würd ich mir auf gut deutsch in die hose scheißen o.O


melden

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2007 um 09:49
man fängt an,sich daran zu gwöhnen...also so ist es bei mir aufjedenfall.
und wenn m an lustig drauf ist,dann kann man auch versuchen kontakt zu den wesen aufzubauen...denn ich denke,sie sind net umsonst da bzw zeigen sich net umsonst.


melden
taraxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2007 um 09:57
bevor ich mir nur die chance dazu gäbe, mich daran zu gewöhnen, wär ich schon ausgezogen


melden

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2007 um 09:59
*schmunzel*


melden
taraxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2007 um 10:11
aba es kann doch auch nich in deinem sinne sein, dass man immer das gefühl haben muss, man is nich allein, dass da immer noch einer/eine rumlatscht und dich beobachtet, bei allem was du tust...o.O


melden

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2007 um 10:14
weist du,diese erscheinungen sind sind nicht böse...sondern eher melancholisch...und wieso soll ich vor etwas flüchten,was mir eigentlich keine angst einjagt und keine negative aura ausstrahlt?


melden
taraxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2007 um 10:19
gute frage...
ich hätt allein deswegen angst davor, weil ichs mir nicht erklären könnte...
wie meinst du des, melancholisch? strahlen die was trauriges aus?


melden
Anzeige

Poltergeister (Sammelthema)

08.08.2007 um 10:26
ja etwas trauriges,nachdenkliches....
aber vor einem aggresiven geist hätte ich auch angst....und würde flüchten...


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lilith.....134 Beiträge