Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeister (Sammelthema)

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Telekinese, Psychokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeister (Sammelthema)

10.02.2008 um 21:54
Wieso sollten sie keine Angst vor uns haben...Geisterjäger und so weiter...vielleicht haben die sogar angst wenn wir schreien und wissen nicht dass sie tod sind und halten uns für geister...man kann ja nie wissen...

greez Jürgen

Anzeige
melden

Poltergeister (Sammelthema)

13.02.2008 um 22:36
Naja ich denke Poltergeister, haben schon weniger Respekt vor Menschen als "normale" Geister (sorry für den doofen Ausdruck)

Ich meine die machen ja bewusst auf sich aufmerksam, und können auch sehr bösartig werden.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

16.02.2008 um 14:13
das ist mir klar...sie erregen mehr aufmerksamkeit, weil sie beispielsweise Tische verrücken oder so...aber vielleicht führen sie ja ein normales leben wie wir auch nur in einer anderen welt, die ab und zu überlappt...

greez jürgen


melden

Poltergeister (Sammelthema)

02.03.2008 um 22:30
http://www.geisternews.de/index.php?id=377&topic=Geisterzug%20verängstigt%20Anwohner

habe einen neuen fall gefunden. naja,ist nicht direckt ein poltergeist, eher ein POLTERZUG :-)

an einem ort wo früher mal ein zug unglück geschah hören menschen in den letzten tagen nachts geräusche von einem zug der durchfahrt.
aber nachts ist der zugbetrib da schon lang eingestellt. werkwürdig.
es gibt auch menschen die erscheinungen hatten von dem unglücks zug.

aber lest mal den ganzen artikel im link.

warum hören die das?? sind das ev. erinerungen die hochkommen,die sie dan zu hallus bringen.
ich denke schon. irgend jemand wird wohl an dem ort das unglück wider puplik gemacht haben,und dan bilden sich warscheinlich die leichtgläubigen menschen solche sachen ein. so denke ich darüber. was sagt ihr??


melden

Poltergeister (Sammelthema)

08.06.2008 um 00:46
Hallo ihr da draussen, könnte ihr mir helfen?
Ich such seit ein paar Tagen ein Video in dem nach und nach Bidler gezeigt werden, die angeblich wahr sind. Ganz zum Schluss wird gewarnt, dass das kommende Bild einige Leute schon verrückt gemacht hättt, weil sie es länger bertrachteten. Da ist dann ein Mädchen in schwarzem Kleid zu sehen, das ein Pupe in der hand hält. Das Mädchen steht allein in einem Flur (könnte ein Kinderheim oder Krankenhaus sein)


melden

Poltergeister (Sammelthema)

08.06.2008 um 02:31
Ich kann Altgriechisch. Kannst du es denn einigermaßen verstehen, was der Geist sagt? Wäre vielleicht gar nicht so uninteressant.
Ansonsten sind das halt alles wohl arme Seelen, die wollen, dass man für sie betet, damit sie endlich aus dem Fegefeuer herauskönnen.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

08.06.2008 um 02:32
@Bam666
Das ist offensichtlich zur Erinnerung an das Unglück und die armen Seelen wollen, dass die Leute dann für sie beten.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

08.06.2008 um 15:58
ja schon. aber eben, schon interesant das da leute erscheinungen haben.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

25.07.2008 um 01:42
hab gerade ein neues video gefunden. weis nicht so recht was ich davon halten soll. irgend wie nicht unbedingt einzigartig,aber irgend wie doch gut. die tür die auf und zu geht ist nicht unbedingt so speziel,aber die haushalts rolle fliegt doch irgend wie von geister hand davon. und das verhalten der hunde finde ich seltsam. vorallem am schluss. ja,jetzt sagt jemand das hinter der kamera jemand rumgefuchtelt hatt und die hunde sich darum so verhalten haben.aber das glaube ich nicht. so wie sie in den raum gestart haben,finde ich interesant. wie sie etwas gespürt haben das da ist und sich bewegt.was meint ihr? schauts euch mal an.


<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=d785bf9067f8af9e078b93cf2" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_6145_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/6145/


melden

Poltergeister (Sammelthema)

25.07.2008 um 01:55
Ich les hier immer Foltergeister. Muss an nem Poltergeist liegen.^^


melden

Poltergeister (Sammelthema)

25.07.2008 um 03:45
Dass der jungaussehende Geist in der Barmherzigkeits-Stunde zwischen 03h00 und 04h00 nachts in deinem Schrankspiegel umherwuselt, ist eben eine Aufforderung zum Beten, damit er erlöst wird, meine ich mal.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister (Sammelthema)

25.07.2008 um 04:01
Warum begeistern sich so viele Menschen für diesen esotherischen Quatsch, demnächst behaupten noch einige die Kornkreise seien nicht von Menschen gemacht! Es tut mir leid wenn ich einigen die Illusion raube von kleinen grünen Mänchen, Poltergeistern, UFO`s, Gläserrücken, Wünschelrutengängern, Wunderheilern, Dämonenbeschwöhren und all dem andern Unfug, aber ich muß euch sagen:"Das Mittelalter ist vorbei!"
Es ist sicherlich fastzinierend, wenn irgendetwas auf dieser Welt geschiet, daß wir uns mit unserem erbärmlichen Verstand nicht erklären können aber muß man denn gleich alles in die mystische Schublade verpacken? Kann sich denn niemand vorstellen das einige die solche Sachen "erlebt" haben wollen nur süchtig nach Aufmerksamkeit sind?
Videos und Bilder kann man meines Wissens nach durchaus fälschen (zB. siehe Video oben; die Hunde wedeln mit dem Schwanz und schauen ständig in eine bestimmte Richtung; ergo - da steht einer hinter der kamera!). Die großen Religionen scheinen gute Arbeit geleistet zu haben, unser Gedankengut wurde seit Jahrtausenden mit ihrer reaktionären Propaganda verseucht. Das Ergebniss ist erschreckend! Es braucht nur eine Pseudowissenschaft und einen seriosen, klug ausehenden Mann/Frau und der größte Teil der Menschheit fängt sofort an den Mann im Mond zu glauben.
Wir wurden lange genug von solchen Scharlatanen zum Narren gehalten. Es ist endlich an der Zeit diese Evolutionsbremser vor die Tür zu setzen. Lasst euch nicht von den wahren Problemen unserer Zeit ablenken! Schaut hinter den Vorhang dieser TV - Prediger und ihr werdet feststellen das sie nach der Show über euch lachen, wenn ihr euren letzten Euro für Ihre sogenannte Fachliteratur ausgebt.
In diesem Sinne.............


melden

Poltergeister (Sammelthema)

25.07.2008 um 13:44
Hallo an alle,ich bin jetzt nicht so einer der an solchen Sachen glaubt.
Aber es fastiniert mich doch immer wieder was es wie Geschichten bzw. Videos gibt(mag vllt sein das diese Fake sind).

Hab aber mal eine Frage an die ,die angeblich schon "Kontakt" zu Geistern hatten...

wie soll man sich verhalten wenn man ein ständiges Klopfen?
Oder wenn man Stimmen hört und Sachen durch die Gegend schweben.
Gruß David


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeister (Sammelthema)

25.07.2008 um 15:40
lemar:
Bester Kommentar von allen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Das ganze Thema ist so überflüssig wie eine Klo-Fliege, auch wenn es immer wieder Spinner gibt, die versuchen, eine solche zu fangen.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

25.07.2008 um 19:24
das ganze thema ist überflüssig? @garm hallo?????'
weist du auf was für einer seite du überhaupt bist?? schau mal wie die seite heisst und was du daraus feststellen kannst. eben,es geht um mysteriöses. und poltergeister gehören nun mall zu dem thema mysteriöses! oder lieg ich da falsch???

was sollten wir deiner meinung nach diskutieren? ob spanien der wahre europameister ist?? grins..............


melden

Poltergeister (Sammelthema)

25.07.2008 um 20:00
@lemar: ich hasse es, wenn irgendwelche leute scheiße erzählen bzw. etwas erfinden um sich wichtig zu machen. Die Leutz, die Sachen erlebt haben, erzählen es nicht jeden bzw. machen kein riesen Thema daraus, da es eh die wenigsten glauben, wie z.Bsp. DU!! Ich hab Erfahrungen gemacht, bei einer Beschwörung hab ich Antworten von "Asmoday" bekommen. Diesen Namen hab ich zuvor noch nie gehört, da ich von dem ganzen Null Ahnung hatte. Hinterher hab ich mich erkundigt und Asmoday gibt es wirklich. Hab mir sein Siegel aufgehängt, und seitdem passieren bei mir in der Wohnung die seltsamsten Dinge, für die es keine Erklärung gibt, z.Bsp. hab ich in einen Eimer Brennessel mit Wasser getan als Dünger für Pflanzen. Hab den Eimer gut abgedichtet mit Plastikfolie,Deckel und mit nem Gummi fixiert. Daneben lag der Schöpflöffel und ein Holzstock. Am näxten Morgen ging ich ins Bad und da war der Eimer offen der Schöpflöffel und Holzstock war im Eimer und die Plastikfolie lag zerfetzt daneben genauso wie der Gummi. Hm- wie is des eza passiert? Zumal ich alleine zu Hause war und die Badtür war auch zu. Und dies war nicht das einzige seltsame was hin und wieder vorkommt. Das Siegel hab ich abgehängt, aber die Merkwürdigkeiten haben nicht aufgehört.
und @garm wenn das ganze Thema überflüssig ist, was suchst du dann auf dieser Seite?? Spinner gibt es überall, aber leute die Erfahrungen gemacht haben wissen das es kein Humbuk ist.
@Bam666 recht geb griins ;) aba das video is denk ich ein fake hab selbst nen Hund und die reagiert ganz anders wenn bei mir seltsame Dinge passieren.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

25.07.2008 um 20:03
danke FEUERENGEL66


melden

Poltergeister (Sammelthema)

25.07.2008 um 20:26
nix zu danken Bam666 ähm und für was eigentlich danke?? Hm grübel


melden

Poltergeister (Sammelthema)

25.07.2008 um 20:38
ok. dafür das du mir recht gibst.


melden

Poltergeister (Sammelthema)

26.07.2008 um 04:13
Also vor diesem Asmodäus würde ich mich in Acht nehmen. Er stammt aus dem persichen Avesta und heißt dort *aishma-daiva, also Zorn-Geist. Die Juden haben dann so ziemlich die gesamte persiche Dämonologie übernommen unter Darius, sodass ein Asmodäus auch im Buch Tobit vorkommt.


Anzeige

melden