Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jürgen Bartsch

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wuppertal, Berg, Velbert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jürgen Bartsch

19.12.2007 um 12:19
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Heilige Fresse! Da geilen sich nun Jungspunde an einem der scheusslichsten Sexualstraftaten der alten Republik auf. Weinende Kinder im Stollen! Gehts noch? und natürlich wieder das übliche Gedöns: "Bestie"!! - "Eier abschneiden!!" - Manche sind in ihren Fantasien auch nicht viel besser als die wirklichen Täter. Geradezu ekelhaft dieses Thema SO zu behandeln. ...
Da kann ich dem alten Jaf mal wieder nur recht geben, wer gibt euch das Recht, einen Mörder zu Misshandeln bzw ihn sogar zu töten?!?

Anzeige
melden

Jürgen Bartsch

19.12.2007 um 12:24
Naja er mordete je nicht im Suff oder aus versehen. Ich würde es weniger bestialisch ausdrücken dennoch denke ich in solchen Fällen schon daran zu verhindern an ihn auch noch Steuergelder zu verschwenden. Aber prinzipiell bin ich nunmal gegen die Todesstrafe. knifflig...


1x zitiertmelden

Jürgen Bartsch

19.12.2007 um 12:26
Zitat von AndersAnders schrieb:Naja er mordete je nicht im Suff oder aus versehen
Ach und wenn ich betrunken jemanden ermorde oder ne Frau vergewaltige ist das nicht schlimm?
Was is denn, wenn ich mir betrunken ein Musikalbum oder nen Film von Inet sauge, bin ich dann unschuldiger also anders?


melden

Jürgen Bartsch

19.12.2007 um 13:02
Jede Aussage wird mal wieder auf die goldwage gelegt. Ehrlich gesagt bin ich vom Aspekt unseres derzeitigen Rechtsstandes ausgegangen ohne es weiter auszuführen und da gibt es nunmal verminderte schuldfähigkeit was ich persönlich schwachsinn finde. So lang genug?


melden

Jürgen Bartsch

19.12.2007 um 13:03
Jup, seh ich ein!


melden

Jürgen Bartsch

19.12.2007 um 13:05
Danke ^^


melden

Jürgen Bartsch

19.12.2007 um 13:42
... ich schlage vor, ihr macht eine neue Diskussion über "Bestien" und "Todesstrafe" auf und tobt euch da mal so richtig aus. Hier geht es um die Lokalisation eines Ortes ....


melden

Jürgen Bartsch

19.12.2007 um 13:46
Hier geht es um Jürgen Bartsch und wenn man über so ein Thema redet kommt man zwangsläufig auf Sachen wie Todesstrafe, Was einen Menschen zu solchen Taten bewegt und Verbindungen zu Leuten wie Ed Gein, Al Fish oder auch Dahmer!


melden

Jürgen Bartsch

19.12.2007 um 13:59
Wenn man keine Ahnung hat BulliBeutz.........

ne? weißte Bescheid^^


melden

Jürgen Bartsch

24.12.2007 um 11:47
Hallo,

es ist wohl die Frage, w e r hier keine Ahnung hat ...

Es ist richtig: Hier geht es um Jürgen Bartsch ... aber wenn d u über so ein Thema redest kommst d u zwangsläufig auf Sachen wie Todesstrafe ... Es wäre schön, wenn du (König_Rasta) von d i r schreiben würdest und dich nicht hinter dem "man" verstecken würdest!

Diese Menschen a u c h einfach umzubringen, würde manchem vielleicht gut gefallen (bei den Angehöigen und Freunden von Opfern kann ich das gut nachvollziehen) ...

Aber das Problem wäre damit nicht gelöst ...

Meiner Meinung nach wäre aus Bartsch etwas Besseres geworden, wenn er in seinem Leben bessere Entwicklungsbedingungen vorgefunden hätte!

Es ist besser, diese Menschen zu untersuchen und zu behandeln, weil sie krank sind. Ansonsten verfährt "man" genau wie die Schulmedizin, welche nur Smptome (Bartsch usw.) unterdrückt / beseitigt aber den Ursachen nicht auf den Grund geht. Dann ist zwar das Symtom (der Täter) weg, aber die Ursache(n) sucht sich einen anderen Weg und entwickelt andere Symptome (Täter).


melden

Jürgen Bartsch

24.12.2007 um 13:09
Wäre er nicht so lieblos,brutal erzogen und kontrolliert worden,wäre er nicht selbst vergewaltigt worden,dann wäre aus ihm zweifelsohne ein anderer Mensch geworden,aber diese Chance hatte er nie.
Und es ist auch müssig darüber zu spekulieren


1x zitiertmelden

Jürgen Bartsch

24.12.2007 um 13:51
ihr interpretiert ja völligen schwachsinn in die ganze sache!


Jetzt mal ehrlich, das ist ja genauso wie wenn ich sage wenn man sein kind schlägt muss es später auch ein schläger werden!


Man lernt aus fehlern deswegen ist der Mensch auch größtenteils intelligent!


1x zitiertmelden

Jürgen Bartsch

24.12.2007 um 19:10
Grösstenteils,der Rest hingegen ist noch Schimpanse.Und die killen und fressen ihre Artgenossen ohne Not


melden

Jürgen Bartsch

24.12.2007 um 23:40
nix da größtenteils....die erziehung hat mit solchen sachen nix am hut.....ich bin doch auch kein mörder oder schläge oder krimineller nur weil ich ne scahizz erziehung hatte ö.Ö! in sowas wird zuviel hinein interpretiert


melden

Jürgen Bartsch

24.12.2007 um 23:45
Was verstehst du jetz unter ner scheiss erziehung?
musst du unter der Woche um 10 schon zuhause sein?


melden

Jürgen Bartsch

25.12.2007 um 00:01
wenn mir die fresse blutig geschlagen wird von meinen eltern nenne ich das schlechte erziehung!


melden

Jürgen Bartsch

25.12.2007 um 00:03
Tja, das klingt jetz warscheinlich wenig einfühlsam und dreisst, aber man muss da noch mal klar unterscheiden, ob dir nach ner (verdienten) ohrfeige die lippe geplatzt ist, oder ob da wirklich geschlagen wurde, aber darum gehts ja hier jetz eigendlich nicht!


melden

Jürgen Bartsch

25.12.2007 um 00:07
ich muss mich dazu nicht recht fertigen...ich find es unverschämt rasta


@topic...


keiner hat das recht menschen ohne weiteres zu töten oder scahden zuzufügen egal was vorher war. Im grunde ist man kein schaizz dreck besser


melden

Jürgen Bartsch

25.12.2007 um 00:10
Na ich sag doch, dass klingt jetz unverschämt und dreisst so wars aber ned gemeint, ich wollt dich ned persönlich angreifen, war mir aber auch zu faul das umzuformulieren!


melden

Jürgen Bartsch

25.12.2007 um 00:12
wollte damit eigentlich deine pn beantworten....


Anzeige

melden