Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dicke Spinne

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gift, Spinne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dicke Spinne

13.11.2008 um 22:07
Ja, die sah so ähnlich aus, man hat richtig die Haare gesehen :D

Jetzt hab ich wieder Gänsehaut ;)

Anzeige
melden

Dicke Spinne

13.11.2008 um 22:08
Die ekeligsten Spinnen sind die an Kirchen & Friedhöfen :o
Die Tanzen immer so rum , und sind ganz viele auf einmal , bestimmt 100 Stück .
Ich glaube es sind die die auch unter den 10 Bildern von diesem Thread sind.
Das sind die ekeligsten Spinnen überhaupt..
Dicke Spinnen sind gerade mal halb so schlimm..
Um so kleiner , umso dünner , desto schlimmer o.o


melden

Dicke Spinne

13.11.2008 um 22:09
Tanzende Spinnen???

Sorry, aber das hört sich richtig komisch an :D


melden

Dicke Spinne

13.11.2008 um 22:15
@babijx3
Wo??? Haste die schon mal selbst gesehen?


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 18:10
ich weiß nicht ob man diese Bewegung "tanzen" nennen kann :D
Aber als ich mit nen paar Freunden gegen Abend über einen Friedhof gelaufen bin (abkürzung) , sind wir an einer Orangen Mauer vorbei gekommen & haben einen riesen Klecks an der Mauer gesehen & dachten das wären irgendwelche Pflanzen die darunter hängen. Es war wirklich ein einziger riesen Knäul :D
Wir sind stehen geblieben ,( ich weiß nicht mehr warum :') ) & plötzlich fing der Haufen an zu wippen ôo . Ich , die sowieso nichts mehr hasst als Spinnen , bin sofort abgehauen , & hab mich in Sicherheit gebracht , während die anderen wie kleine Kinder kleine stöckchen auf die Dinger warfen damit sie weiter"tanzten" :D
Das sah eigtl. aus wie Liegestützen bei Spinnen , einfach nur ekelig xd


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 19:42
Haha, so was hab ich ja noch nie gehört :D

Aber mal was anderes, wie schnell wachsen diese Dinger eigentlich??
Gester bei der Arbeit, war do an der Wand so ne kleine normale Spinne und heute an genau der gleichen Stelle war die doppelt so groß O.O.


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 19:52
Dann besorg dir schonmal ein Halsband und ne Hundeleine


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 19:53
Haha, ja ne is klaa :D

Ich geh mit ner Spinne gassi, stell dir das mal bitte bildlich vor :D


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:10
Ich frag mich auch wie Leute Spinnen als Haustiere halten können????
Brrrrrr.......einfach pervers....


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:18
Spinnen sind die schrecklichsten Tiere überhaupt :D
Das Schlimme an Spinnen ist , dass die so klein sind o:
Diese dicken haarigen Tiere , die sind ja noch ganz in Ordnung :D
Aber die kleinen ekeligen Viecher mit ihren Langen dünnen Beinen. .. pfui :o


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:25
@babijx3
Ich mag alles nicht was mehr als vier Beine hat und acht sind eindeutig vier zuviel........!
Ich bin schon mal beim blossen Anblick einer Riesenspinne (für meine Brgriffe riesig) in Ohnmacht gefallen!


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:30
Haha :D
in Ohnmacht gefallen bin ich noch nicht..
Aber trotzdem finde ich Spinnen extrem ekelig..


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:30
was habt ihr gegen spienen die sind nicht gefählich egal wie gross sie sind, wenn sie euch beissen dann habt ihr nur ne beule...

es gibt keine spiennen sorte auf der Welt die einen gesunden menschen ausgewachsenen tödlich sein kann, ist alles urban legende... ;)


5x zitiertmelden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:38
Wikipedia: Atrax robustus

Funnel Web Spinnen können tötlich sein!


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:39
Doch, hier die giftigste Spinne der Welt.

http://www.fizzicseducation.com.au/Online%20Store/large%20images/Funnelweb.jpg (Archiv-Version vom 20.07.2008)


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:39
@König_Rasta

Haha, zwei dumme ein Gedanke :D


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:41
@König_Rasta
Gott sei dank ist "Sydney" weit weg.........die sieht auch schon so aus als wäre sie giftig.


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:43
Aber das is auch egal best Remix denn genau das selbe gespräch hat ich mit ifrit786 schon auf Seite 19, der is ein wenig uneinsichtig!


melden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:43
König_Rasta
rauche kann auch tödlich sein..


1x zitiertmelden

Dicke Spinne

14.11.2008 um 21:44
Ja und bei ihm verschwinden Sachen.......komisch der Mensch!


Anzeige

melden