Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 21:41
@miku


na toll jetzt steht bei mir das selbe wie bei dir in den fünf videos

glaub wir sind da was auf der spur :D


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 21:43
@frieder
Mach Doppelklick dadrauf, dann kommste direkt zu youtube


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 21:43
@miku


was hastn rausgefunden ?

wie schaust du dir die an auf you tube ?


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 21:45
https://www.youtube.com/watch?v=bzd6kJr3INs


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 21:46
das mit dem schatten auf den video von dir zuerst ist seltsam kann das eine baumkrone sein die den schatten wirft?


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 21:48
@frieder
Hab ich auch schon gedacht... Das kann bestimmt sein, ich hab dieses Video aber vorher auch noch nie gesehen... Ich werde mir auch die anderen Videos von dir später noch angucken, muss jetzt erstmal für 2 Stunden weg, aber dann widme ich mich voll und ganz den Videos (wenns schön dunkel ist :) )


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:34
Das wieder zeigt mal wieder keinen genauen Beweis dafür das es "Geister" gibt.


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:37
@Midgaahl


bin ja noch am suchen ob es denn noch nen video gibt über das man auch mal diskutieren kann , nix für ungut midgaahl :D


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:43
@frieder
Alles klar. Kennt ihr die amerikanische Serie TAPS - GHOST HUNTERS? Bei youtube kann man sich alles Staffeln und Folgen anschauen. Wenn ich wüsste wie ich hier ein Vid einfügen könnte würde ich das mal eben machen. ;-)


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:45
@Midgaahl


klick einfach auf die urfl und kopiere diese und dann hier ins feld klicken nd auf einfügen gehen mit der rechten maustaste



übrigens taps schau ich mir auch gern an aber you tube hat seltsamer weise nicht mehr viel von denen zu bieten oder irr ich mich da


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:46
mal ne doofe frage, wo sieht man auf dem letzten video nen kleinen jungen und nen alten mann? O.o
binsch blind? ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:48
@xxstyxx


nein bist nicht blind :D ich bin blöd






wollt nen anders reinstellen hab aber vergessen nochmal neu zu kopieren




@Midgaahl


meinte url srry


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:49
@frieder
Achso doch so einfach. *rofl*
Doch dort gibt es noch so einiges von denen bzw fast alles.

Youtube: "Most Haunted Live" webcam ghost
"Most Haunted Live" webcam ghost


Und hier was von TAPS, die anderen Teile könnt ihr dann bei youtube anklicken.

https://www.youtube.com/watch?v=gT0VrGVT3Jw


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:50
Die Vids müssen angeklickt werden damit auf die Seite von youtube gelangt sonst funktioniert das anscheinend nicht. ;-)


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:50
@frieder
lol
ok, hatte schon an mir gezweifelt XD


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:52
Hier den Zweite Teil.
https://www.youtube.com/watch?v=GUsHSsOEbXk


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:52
@xxstyxx


:D


@Midgaahl

mal schauen von taps sind eigentlich immer gute aufnahmen dabei


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:55
@frieder
Einige auf jeden Fall, aber die meisten Erscheinungen werden aber halt wiederlegt. Kennst du die Folge wo der Geist die Taschlampe anmacht. *lol* Das war echt gut.


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:57
Das hier ist sehr gut. Best of.
https://www.youtube.com/watch?v=SUs7hckbrF8


melden

"Echte" Geistervideos?

21.06.2009 um 22:59
@Midgaahl
nee die folge kenn ich nicht aber ich kenn ne folge ( hab ich hier auch schon reingestellt) in der nen kräftig gebauter typ von geistern erzählt und dann vor schreck in die luft springt und abhaut als über ihn ne fledermaus kreiste :D


schaut mal das an


Youtube: video of a real ghost NOT FAKE
video of a real ghost NOT FAKE



melden