Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:04
@Breezer_T
Hehehe, die armen Leute. *grins*
Aber schön auf ganz laut machen, wenns geht.

Anzeige
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:06
@Midgaahl
Das fährt auf jeden Fall in die Knochen.... lol


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:07
@Breezer_T
Als ich das gemacht hatte war das schocking pur.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:08
@Breezer_T
Nein, das denke ich nicht, wenn man bedenkt, dass es in den 50er Jahren von einem Geistlichen aufgenommen wurde... Wohl eher umgekehrt ;)


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:09
@miku, des fotowirkt echt ein bissla wie ein fake


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:09
Aber wer weiß, vielleicht hat der Geist ja Fasching oder Halloween gefeiert undwollte sichmit Scream Maske zeigen ^^


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:10
@Mindslaver
Das ist keine Scream Maske, das ist ein Mönch, der die Hände zum Gebet verschränkt...


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:13
@miku
Jetzt, wo du es sagst, sehe ich auch, das er die Hände vor dem Gesicht hat... Schaut jedoch wirklich wie ne Scream Maske aus... :D


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:16
irgendwie ja

dann handelt es sichbei den bild um ein skoptom der verstand sieht was er sehen will...


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:20
Es sieht wie ne Scream Maske aus, weil die Augen hohl und skeletös erscheinen. Eine Fälschung schließe ich trotzdem aus.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:21
Das ist bestimmt der wahre Scream-Killer.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:23
Bin dann mal wech, schließlich bin ich ja schon seit 09:00 Online.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 23:24
@Midgaahl
Das ist ein Mönch... :{


melden

"Echte" Geistervideos?

23.06.2009 um 16:35
@miku
Ist nich wahr.


melden

"Echte" Geistervideos?

23.06.2009 um 22:00
Mal ein bisschen neueres Material, aber leider wieder nur Fotos...

https://www.youtube.com/watch?v=t-EESaELe6M (Video: Real and scary ghost pictures of jan 2009)


melden

"Echte" Geistervideos?

23.06.2009 um 22:01
hahaha mit requiem for a dream Musik untermalung xD


melden

"Echte" Geistervideos?

24.06.2009 um 00:07
https://www.youtube.com/watch?v=SeleUn-f7mE


melden

"Echte" Geistervideos?

24.06.2009 um 21:54
https://www.youtube.com/watch?v=0VJ4fgk7vbk


melden

"Echte" Geistervideos?

25.06.2009 um 20:07
Hm, also das erste Video ist sicher ganz klar ein Fake. Den Kopf des Kindes kann man ganz leicht alla Photoshop entfernen/unsichtbar machen.

Weiß nicht so recht.


melden

"Echte" Geistervideos?

29.06.2009 um 00:33
@miku

entweder bin ich nachtblind oder ich bin blöd

ich seh da nix in deinen video :(


Anzeige

melden