Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Echte" Geistervideos?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbilder, Geistervideos, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:24
@miku
Der hohe Norden. Schön schön. Ja die Elektromagnetischen Feldern machen viel Mist.

Anzeige
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:25
@Midgaahl

Da kenn ich ne geile Geschichte. Da hat ein Mann auch immer Stimmen gehört. Physiker konnten eigenartiges finden, bis auf einer der ne recht interessante Erklärung bot. Diese Radiowellen wurdenvonfeinsten Wassertropfen hinter der Wandabgefangen und haben menschenähnliche Geräusche geschaffen. LOL IWe genau weiß ich selber nicht aber ich hab davon gehört


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:26
@Mindslaver
Das kann gut möglich sein. Die Welt ist schon seltsam.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:26
Extrem viel Mist machendiese Magnetfelder. Die können ganze Gehirnregionen durcheinander bringen.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:26
@Mindslaver
Sowas hab ich auch schon oft gehört, grade auch wenn früher das Teewasser noch aufm Herd gekocht wurde, wurden durch den Dampf auch Radiowellen aufgefangen und wiedergegeben...


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:26
@Mindslaver
Da hast du Recht.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:27
Wir bräuchten mal wieder ein neues Video... :D


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:27
Ja aber es ist schwer noch vernünftige zufinden.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:28
@miku

so meinich des jetzt nicht, das wassertropfen gespielte musik wieder geben aber diese vibrieren oder sonst etwas und machen danndoch recht seltsame geräusch kullisen, nicht das mandurch wasserdampf die aktuellen radionachrichten empfängt so war das nicht gemeint


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:28
Ja man da haben wir gestern schon gepostet ohne ende


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:29
@Mindslaver
Man kann dann beim Tee kochen bestimmt die Staumeldungen hören. ;-)


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:30
ehrlich :D *mal gleich ausprobier*


melden
melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:33
Oooops, das war das falsche...
https://www.youtube.com/watch?v=Zpk1lIB1WOk (Video: Exestieren Geister?)


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:35
Ob das ein Geist ist?


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:36
@Midgaahl
Ob was ein Geist ist?


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:36
Naja das mit der Frau die aufm Stuhl sitzt


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:38
Hm, glaub ich nicht, kann auch ein normaler Mensch sein. Aber das erste Video mit dem Auto ist definitv kein Geist, das ist Dreck auf der Scheibe, wurde schon bewiesen...


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:40
Glaube ich auch.


melden

"Echte" Geistervideos?

22.06.2009 um 22:40
Das zweite Video was du gepostet hast, "Existieren Geister", des erste Video im Auto hab ichgestern schongeklärt :-D


Das zweite, wo der durch die Wand rennt riecht fürmich nach Fake! Die meisten gefilmten bzw. fotoghraphierten Geister werden von anwesenden Personen nicht bemerkt!

Bei den Wellen denke ich an ein sogenanntes Vexierbild....

Bei 1916 ebenfalls ein vexierbild...


Anzeige

melden