Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.12.2008 um 09:26
Aura und Seele sind doch nicht dasselbe. Eine Aura umgibt einen, die Seele ist das was uns ausmacht.

Anzeige
melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.12.2008 um 21:19
ich kennmich damit nicht aus mit Aura...ich möchte aber gerne mehr darüber erfahren!!!!!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.12.2008 um 21:22
http://www.google.de/search?hl=de&q=aura&meta=

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 106.000.000 für aura


viel spaß


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.12.2008 um 22:30
ich nich


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.12.2008 um 22:33
@lateral


biste spontan? dann wäre das kein problem :D


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.12.2008 um 22:56
danke werde ich auch wohl haben!!!!!
warum wirst du keins haben doktoRe????


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

20.12.2008 um 00:23
@taty79

Eine blaue Aura ist sehr positiv. Bete für dich und deine Kinder um Schutz,
dann gibt es auch keinen Grund Angst zu haben.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.12.2008 um 14:01
Danke Accrec

ich wünsche dir noch ein schönes restliches wochenende!!!!!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.12.2008 um 14:16
@accrec

Was fällt Dir zu der Farbe dunkelgrün ein?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.12.2008 um 15:01
Wenn du die Farbe als solche meinst, dann: Wald.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.12.2008 um 15:08
@Fuchs76
dunkelgrün....ruhe,wissen,hoffnung,gesundheit....


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.12.2008 um 15:11
@accrec

Im Bezug auf die Aura...

@munZouR

Ist das die Antwort?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.12.2008 um 15:15
@Fuchs76
jepp,einige bücher schreiben vielleicht was anderes, jedoch kenne ich einige leute die sich mit aurasehen beschäftigen-viele sind dieser meinung,aber ob sie richtig liegen ist wohl eine andere frage!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.12.2008 um 15:26
Richtig, das ist nur meine Sicht. Und wie munzour schon sagt, ist das das nicht zwingend so. Unsere Wahrnehmung ist eben subjektiv. Aber gerade bei Blau bin ich mir sehr sicher.


@Fuchs76

Eine dunkelgrüne Aura kenne ich nicht und mein Gefühl sagt mir dazu auch nichts, tut mir leid. Könnte aber auch daran liegen dass ich gerade etwas betrübt bin.


@taty79

Danke, wünsche ich dir auch.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.12.2008 um 16:16
Meine Oma hatte 1945 eine Erscheinung, die sagte zu ihr sie solle sofort ihre Kinder schnappen und in den Bunker rennen.
Auf dem weg zum Bunker gingen erst die Sirenen los, was folgte war der Schlimmste
Luftangriff auf Stuttgart im 2. Weltkrieg.
Vielleicht ein Traum, oder doch nicht ?
Sie sagte immer, es war so real.
Na ja in solchen Zeiten kann so was schon mal passieren.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.01.2009 um 17:32
Ich war 5 als ich in der Nacht was trinken wollte, stand plötzlich eine schwarze Gestalt mit weissem Gesicht vor mir (kein SCREAM). Sie hatte etwas Waffenartiges in der Hand. Es verfolgt mich innerlich und ich redete noch mit niemanden darüber


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.01.2009 um 17:38
Ist der zufälligerweise hier bei?

/dateien/mt39725,1232210280,kiss 2


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.01.2009 um 20:14
hall an alle

ich war damals 12j. alt schlief bei meiner oma,dann irgenwann nachts bin ich aufgewacht,und schaute zu meiner oma rüber aber sie schlief friedlich,dann aufeinmal schaute ich zu meinem bett ende,und sah eine schwarze gestalt dort stehen,mit schwarzem hut(zylinder) ABER ES HATTE KEIN GESICHT UND KEINE HÄNDE WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.01.2009 um 20:15
Das war Freund Hein


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.01.2009 um 20:20
meinste mich martigena?

wer ist freund hein?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.01.2009 um 20:22
wer ist freund hein?

Google mal


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.01.2009 um 20:27
willste mir etwa sagen ich hab den sensemann bzw. den teufel gesehn (den tod)?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.01.2009 um 20:32
willste mir etwa sagen ich hab den sensemann bzw. den teufel gesehn (den tod)?


Könnte ja sein. Kenne sonst keinen, der mit Zylinder, jedoch ohne Gesicht und Hände rumläuft


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.01.2009 um 20:38
hmm grübel,hat denn sonst irgend jemand mal erzählt das er den gesehn hat ohne hände und gesicht,ich meine da war ich 12j und werde den vorfall nie vergessen und jetzt werd ich 27j alt....

versteh nicht was das zu beudeuten hatte?


Anzeige

melden