Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.09.2008 um 21:06
jo.....kalter Hauch uns so........

Anzeige
melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.09.2008 um 22:31
boar ist des krass ... wenn ich in meinem zimmer sitze ist mir auch immer kalt aber nur weil es in meinem zimmer halt arschkalt ist,da unsere wohnung über dem keller ist ;)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

01.10.2008 um 10:07
@ titus1960
du hast recht - habe unser thema nochmal alleine eingestellt, da ich befürchtete, es gäbe keine reaktionen (hab' mich getäuscht, wobei auf die letzten beiden reaktionen kann ich gelinde verzichten..., muß man sich wohl erstmal dran gewöhnen als neuling hier). meine eigene diskussion ist die derzeit gültige.

danke der nachfrage
greetz briansteen


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

01.10.2008 um 12:20
@briansteen
Da musste dich aber schnell dran gewöhnen.....hier gibt es mehr Skeptiker als alles andere. Die letzten beiden Reaktionen waren ja noch harmlos!
Ganz schnell wird man hier in der Luft zerrissen. Oder alle wollen immer sofort "Beweise".... Fotos Videoaufnahmen oder sonst was, sonst glaubt dir keiner.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

01.10.2008 um 15:16
also skeptiker wird es immer geben wie ich z.b das aber nicht heisst das es nichts übernatürliches gibt,fotos oder videos in der sache sind alle fakes vielleicht ist die technik noch nicht so ausgereift das es mehr beweise bringen könnte.
lg


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

01.10.2008 um 16:11
Also ich selbst hatte noch keine Wirkliche, soll aber nichts heißen, schließlich bin ich Meister in der Kunst des Verdrängens.

Ich weiß aber das in meiner Familie öffter Dinge geschehen aber alle irgendwie damit leben, jedenfalls wird kein Aufheben darum gemacht. Einmal hat mir aber meine Großtante erzählt das Sie mit Ihrer Familie und Ihrer Freundin im Urlaub war. Da waren sie 10 und 11 Jahre alt.
Da Ihre Mutter essen machen musste, schickte sie die Tante und deren Freundin nach draußen um mit deren kleiner Schwester einen Spaziergang zu machen. Da die Schwester meiner Tante noch ein Baby war, eben mit dem Kinderwagen. Meine Tante meinte das Ihre Mutter ausdrücklich erwähnt hat das sie nicht zu weit gehen sollten.
Da sie aber am Schwatzen waren merkten sie nicht das sie schon viel zu weit gelaufen waren und so standen sie zwischen Feldern und weit und breit war nichts mehr zu sehen. Beim Umschauen allerdings, bemerkten Sie noch ein Auto mit einem Mann, das machte Ihnen gleich große Angst, der Mann hatte eine Sonnenbrille auf und einen Hut und schaute in Ihre Richtung. Sie gingen ein Stück zurück und das Auto folgte Ihnen. Meine Tante meinte sie waren ja erst 10 und 11 aber sie wurden richtig panisch und wussten nicht mehr was machen.

Plötzlich hörten sie jemanden rufen und sahen eine alte Frau am Rande eines Feldes stehen. Diese winkte Ihnen zu und rief sie zu sich. Die beiden wussten nicht was tun und liefen hin. Die Frau sagt nur: "Mädchen, nehmt den anderen Weg dort hinten und lauft so schnell Ihr könnt zurück." Meine Tante meinte sie versprachen es und begannen zu rennen. Als sie sich nocheinmal umdrehte, konnte Sie die alte Frau aber nirgends mehr sehen, nur das Auto war in einiger Entfernung war noch da. Zuhause erzählten sie es der Mutter aber die legte nicht viel Bedeutung in die Sache, auch nicht als meine Tante und Ihre Freundin meinten das die alte Frau gar nicht wissen konnte woher sie eigentlich kamen. Jedenfalls gab es Berichte, dass kurze Zeit später ein Mädchen verschwand und man das mit einem Gewaltverbrechen in Verbindung brachte.
Monate später, bei einem großen Runden Geburtstag hatte jemand einen Ahnentafel gebastelt die mit Bildern versehen war und auf dieser erkannte meine Tante die alte Frau wieder, es war Ihre Urgroßmutter.
Sie spricht nicht oft darüber, sie meint die Leute würden Ihr nicht glauben und sie möchte nicht das man denkt sie sei verrückt. Sicher ist nur das es die Urgroßmutter war, sie meinte sie würde dieses Gesicht nie wieder vergessen.
Puh, erzählt ist es deutlich schneller muss ich sagen.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

28.10.2008 um 15:44
wow derbe


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

28.10.2008 um 15:57
mir wurde eines nachts die bettdecke langsam weggezogen mein puls war da mit sichherheit auf 150! die bettdecke lag dann am anderen ende des zimmers

und ein paar tage später waren zwei kumpels bei mir und es flog plötzlich ne cd aus dem regal.. nich senkrecht sondern waagerecht ich stand direkt daneben und es sah aus als würde etwas mit wut dagegenschlagen ich hab mich sowas von erschrocken und meine kumpels naja die hatten ganz schön doof gekuckt
und ein anderen tag. ich sass mit meinen kumpel in meinen zimmer wir waren allein in der wohnung. und plötzlich lief jemand an der tür meines zimmers vorbei also die tür war halb offen und ich geh so dahin und dachte meien mutter wäre gekommen denn es waren definitiv schritte in der wohnung und nicht nachbarn oder sonstiges ich weiss wie es sich anhört wennn jemand durch unseren flur geht oder ob unser nachbar rumtrampelt in seienr wohnung. naja jedenfalls hab ich dann meine mutter angerufen wo sie denn is und sie meinte dann sie is noch beim einkaufen...

und dann war da noch was anderes. ich und mein kumpel waren abends auf dem friedhof so ca. 23 uhr. und wir beide sahen eine gestalt eine menschliche gestalt mit einen weissen nachthemd und einer laterne die wie angewurzelt auf dem friedhof stand.
mein kumpel holt sein handy raus und filmt natürlich "sehr geistesgegenwärtig" dann war die gestalt aufeinmal weg und 2 sekunden später wieder da, aber ca 3 meter näher gekommen... dann is mein kumpel so ausgeflippt das er seine jacke sein handy und taschenlampe einfach fallenlassen hat und weggerant ist und ich durfte seine sachen hinter ihn aufheben.. naja das handy war ein 400 euro teil und ich das video da drauf hätte noch mehr wert sein können...

jedenfalls hab ich dann zu ihm gesagt los zeig mir die aufnahemn loss zeig mir die aufnahemn und da waren sie und ich sag euch mal was... die aufnahmen von der gestallt... das video hatte ne gesamtlänge von 24 sekunden aber so lächerlich es auch kllingen mag das video spielte nicht ab wir haben alles versucht das video schien defekt zu sein wir haben das auch auf den pc gemacht und andere leute gefragt ob die was machen könenn aber keine chance...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

28.10.2008 um 19:40
Hallo,

es gab hier mal eine disskusion ,,Schattenmenschen der schreck im Augenwinkel,,..
nun ja ich wollte mal ne meinung zu den erlebnisen von mir hören.

Also ich lebte in einem Dorf, auf den weg nach hause musste ich durch ein wirklich kurzes Waldstück, ca 10min, das auch noch 3 monate im dunkeln weil ich spätschicht hatte. Nun das ging immer gut, bis ich eines tages (WAs davor passierte kommt nacher), den routine schritt in den wirklich schon immer abnormal dunkeln wald scheute und ein tiefes gefühl von...unwohlsein, etwas ..schlechtes, naja ein ungute s gefühl eben, hatte. Da ich 19 jahre alt war ging ich natürlich durch. In der mitte des waldes steht ein alter baum, dahinter eine brücke über einen kleinen bach (nich ma n meter breit), so nun stand da wer, ich hatte kaum sichtfeld und hab eigentlich ne gute nachtsicht, nur dieser/diese jemand/etwas war dunkler als der rest un schien auf was zu warten...paranoid wie ich bin klar dachte auf mich, und da ich mich mit mysterien beschäftige gleich n paar theorien im kopf. Aber ich blieb auch stehen, bewegte den kopf weit von links nach rechts um zu sehen obs nicht dochn baumstumpf war... wars aber nicht, sah aus wie ein kantiger mensch, ich bilde mir echt eine menschenform erkannt zu haben, aber männlich, halt grob, kantig. schluss endlich nach 3 min dachte ich weg rennen is eh nutzlos wer will killt mich auch von hinten also ging ich drauf zu... dran vorbei...beim vorbei gehen (jetzt beim schreiben auch wieder) bekamm ich ne hammer gänsehaut und n richtig mieses gefühl. ich ging auch weiter bis nach hause, schnell, nicht rennent. Am nächsten tag das selbe gefühl....ich ging aussen rum, kann also nicht sagen ob es noch da war.

Nun kam der 2te teil, ich sass am anderen ende, es war eher der rand, des waldes. Dort ist eine geteerte strasse, auf einer bank und trank bier(2) 5meter links und rechts waren auch bänke, und die selben bäume(eichen) die info wird noch wichtig). Als (und ich war vollkommen alleine, ständig etwas direkt auf meinen kopf/schulter/schoss geworfen wurde, mit fallen hat das nix zu tun. Nach 5 min hörte es auf und ich bekamm das gefühl beschlichen zu werden. Und nahm dementsprechent bier gestärkt die beine in die Hand.....

WAs ich darüber selber agen kann ist folgendes....
In dem wald passiert ständig was, anrufe bei der polizei weil ne tote oma gefunden wurde( das mädchen hatte einen schock die leiche wurde nicht gefunden)
Vor jahren ein verrückter bauer der 5 menschen mit einer bombe killen wollte(die sind aber qualvoll verhungert weil der typ die zeitschaltuhr versaut hatte)
Und das geht jetzt auf meine kappe.........
Vor den begnungen sass ich abend alleine mitten im wald hab mich betrunken und mir die arme auf geschnitten (Warum wesshalb ist Latte, ist vorbei) Nur bei ähnlichen fällen scheint das auch so gewesen zu sein, starke emotionen und blut......

Naja wer sichs ganz durch gelesen hat sagt mal was ihr davon haltet....Thx

is von meinem alten nick falls es jemand bekannt vor kommt.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

29.10.2008 um 13:21
Hi Chemos,

ist ja nen verrücktes Erlebnis. Hast du mal im hellen nachgesehen ob da vielleicht wirklich etwas steht (ein Baum oder so) was man im dunkeln als Gestalt erkennen könnte? Wenn du vorbei gegangen bist mußt du doch was erkannt haben. Wie dicht bist du der Gestalt gewesen?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

29.10.2008 um 14:26
so wie ich das gelesen hab denke ich das in dem wald das absolut böse ist...
weisst du ob da mal dunkle messen auch gemacht wurden???also teufelsanbetungen?
denn es scheint so als wäre im wald etwas zuhause das die menschen manipuliert und in den wahnsinn treibt...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

29.10.2008 um 15:53
Also, in der näheren umgebeung gibt es folgende orte..

Hügelgräber, ein im mittelalter geschleiftes Kloster, ein altes Bauernhaus in dem 5 Menschen verhungert snd (der bauer wollte sie eig mit einer Zeitbaombe hochgehen lassen, aber der zünder war defekt) Ansonsten in der frühen Geschichte des dorfes sehr viele grausame morde.

@derexperte

Auf dem friedhof ja, es wurden sogar ganze särge entwendet. Und abends traut sich da keiner raus. Ist echt merkwürdig, ab einbruch der nacht, sitzen die alle zu hause und kommen auch erst im hellen oder in einer grösseren gruppe raus, ist echt strange, vorallem das scheinbar jeder ne storie in der nähe erlebt hat aber nur auf anfrage und dem geständnis selber etwas erlebt zu haben preisgeben.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

29.10.2008 um 15:59
da sollte man mal ein kamerateam hinschicken könnte ne hamemr story werden im fernsehn...
der wald sollte abgesperrt und das betretten verboten werden meiner meinung nach


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

29.10.2008 um 16:03
@derexperte

das stück um das es sich drehte ist kleiner als ein Karstadt Parkplatz, nur der restliche wald ist auch nicht ohne. Das Dorf heisst Harsefeld Niedersachsen, wer bockhat, soll ein terminsagen. Ich werde da demnächst mal wieder durch gehen. Allerdings hole ich verstärkung, durch oben genannte ergnisse verständlich hoffe ich.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

29.10.2008 um 16:07
@chemos

allein sollte man da sowieso nicht durchgehn das wäre totaler wahnsinn!!!
man muss immer mindestens eine person dabei haben es kann ja sonstwas passiern sonst!!!

Niedersachsen hört sich schonmal gut an ich wohne in bremen soweit is das ja auch nich entfernt


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

29.10.2008 um 19:18
hab meinen Bruder rekrutiert, eventuell campieren wir dort, ich weiss es noch nicht. Ich muss allerdings sagen das ich nicht weiss ob was dabei raus kommt. Ich hab 6 monate dort gewohnt und habe nur ca 3 begnungen und einige ereignisse gehabt, und ständig DB ticket bezahlen is auch teuer. Ich versuche mal wenn wir da sind etwas zu provozieren.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.10.2008 um 08:55
Keine Antwort ist auch ne Antwort!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.10.2008 um 09:28
als ein bekannter von mir gestorben war waren meine verwandten am totenbett und

haben einen hauch (nebelhauch) von ihm hinaufsteigen sehene.....

wie wenn es sein geist war...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.10.2008 um 09:53
Als ich Silvester 2006/2007 einen Böller angezündet habe hab ich gemerkt wie jemand/etwas die obere Hälfte des Böller´s festgehalten hat.
Nur da war keiner aber man hat es gespürt durch den Gegendruck.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.10.2008 um 10:15
Komisch, hattest du schon öfter solche Erlebnisse?


Anzeige

melden