Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.10.2008 um 10:53
Hm.. ich hatte als Kind mal eine Art Geistererscheinung, wenn auch eine die komplett von euren abweicht.

Als ich 4 Jahre alt war, wohnten wir noch in einer kleinen 5-Zimmer Wohnung. Damals stand mein Bett im selben Zimmer als das meiner Eltern. Ich hatte auch mit diesem Alter noch eine Art Gitter an der Seite des Bettes, weil ich mich im Schlaf meistens so gewälzt hab, dass ich nachtsüber zahlreiche Male aus dem Bett geflogen bin.

Ich hatte eines Nachts einen Traum.
Ich träumte, dass ich aufwache und im Schlafzimmer stehe. Meine Eltern warn nicht in ihrem Bett und im ganzen Raum hingen Spinnweben. Ich ging raus auf den Flur, und schrie nach meiner Mutter, die mir aus der Küche zurückrief. Als ich die Küche im Traum betrat, war meine Mutter nicht zu sehen - lediglich ein großes schwarzblaues nebeliges Ding am Boden, das mit mir geredet hat, und mir gesagt hat dass ich ein schlimmes Kind bin und dass meine Mama froh wäre wenn ich nicht hier wäre. Dann hab ich nur noch einen Schmerz im Arm gespürt und der Traum war aus.

Am Tag darauf, hat mich meine Mutter schreiend geweckt. Ich lag in der Küche am Boden, weil ich schlafgewandelt bin. Mein rechter Arm trug 2 kleine blaue Flecken, ähnlich einer Bisswunde. Als sie meine Hand nahm und mir half aufzustehen, gaben meine Beine nach. Ich hatte über Nacht verlernt zu gehen.

Ich musste im Anschluss zu einer Therapie und ins Krankenhaus zur Blutuntersuchung. Die blauen Flecken hielten fast 2 Wochen an, in der Zeit konnte kein Arzt feststellen woher sie kommen. Mein Betreuer dort vermutete, dass ich blöd gefallen bin und mich an irgendwas gestoßen hab, was aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich ist.

Ich musste wieder gehen lernen. Mein Bruder stellte sich immer mit Kinder-Schokolade-Riegeln an den Süßigkeitenkasten, setzte mich ans andere Ende des Zimmers, und versprach mir einen davon zu geben wenn ich es schaffe zu ihm zu gehn. Nach ein paar Tagen hatten wir mit dieser Methode sogar schon die ersten Erfolge (: (dass ich im Anschluss jedes mal hingekrochen und mich selbst bedient hab weiß er bis heute nicht ;p)

Tja.. bis heute unerklärlich.
Auch meine Mutter erinnert sich nicht gerne an die Zeit.
Und bis heute frag ich mich ob das ganze Traum oder Realität war :/

Anzeige
melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.10.2008 um 11:18
Krasse sache, das kann sich wohl keiner erklären hattest du den nochmal so etwas in der art?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.10.2008 um 11:48
Nicht wirklich nein.
Das einzige mal dass es so drastisch war zumindest.

Als 12 oder 13jährige habn wir beim Gläsesrrücken Angst bekommen. Trotz Windstille im Zimmer hat es unsere Kerzen ausgepustet. Daraufhin habn wir das Licht angemacht, Fenster aufgerissen, und das Glas vom Balkon geworfen. War leider stabiles Glas, sodass es nur angeschlagn war, aber nicht vollständig zerbrochn is. Am Tag darauf stands am Balkon draußen - meine Mum hat gesagt sie hats nicht raufgetragen.

Und eine meiner Katzen faucht jede nacht ein unbekanntes Ding in unsrem Haus an, ab und zu winselt sie sogar voll und weicht vor nem unsichtbaren Ding zurück.
Ob die was sehn kann?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.10.2008 um 12:01
Das du so etwas sagst, mir ist etwas ehnliches passiert, ich dacht wirklich erst meine Freundin schiebt das glas aber als sie gegangen war und ich mich schlafen gelegt habe, spürte ich über mir einen eigenartigen Windzug und das obwohl wie bei dir beide meiner fenster geschlossen wahren. Das war total komisch er glitt wie eine Welle über mich hin weg. Hab das aber auch im Therad Geist in meinem Zimmer schon mal erklärt bis jetzt hatte keiner eine lösung dafür.

Und das mit deiner Katze, ich kann mir sehr gut vorstellen das sie zumidestens etwas spürt. Tiere haben eben einen 6 ten sinn für sowas. das hab ich schon oft gehört


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

30.10.2008 um 16:44
@hesse

sorry überlesen, das mit dem Baumstumpf kam mir auch in den Sinn, nur miten auf dem gehweg? Und wieso war der mir 1stens nie aufgefallen, und 2tens wer hatte den so schnell weggeschaft.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

02.11.2008 um 22:55
zu meinen "erlebnissen":

als meine schwarze katze ein jahr tot war, sah ich den schwarzen umriss abends einer katze vor unserer haustür stehen...
bin zu meinen eltern, hab es ihnen erzählt und dann wieder zur haustür zurück. katze war weg. (war bestimmt ne andere katze...hmm...)


das nächste hab ich schonmal nen thread dazu verfasst, der aber gelöscht wurde (toll).

ich war grade am shoppen und habe bemerkt wie eine andere kundin die verkäuferin nach einem kleid gefragt hatte: aber auf englisch.

wenig später, ich war auch auf der suche nach einem kleid, sah ich dieselbe kundin neben mir, plötzlich hat sie mit mir deutsch über das kleid gesprochen.

an der kasse stand eine komisch aussehende frau vor mir, schwarz angezogen, ziemlich doll geschminkt, laufmasche, einfach unmöglich. tut ja nix zur sache. sie dreht sich um, fragt einen typen, der neben mir steht nach der uhrzeit: what time is it?
der typ: in english? sie: yes... dann hat er ihr die uhrzeit gesagt..

nach einiger zeit meinte die frau mit fließendem deutsch zu mir, dass man kleid, was ich mir ausgesucht habe, ja zeitlos ist blaa usw..

komisch, oder?! ja, dass in hamburg freaks rumlaufen ist mir schon klar, aber gleich zwei, die gleich englisch reden und dann plötzlich deutsch sprechen?


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

02.11.2008 um 23:10
ich hatte vor 3 wochen eine geistererscheinung es wahr dunkel in unser wohnung und ich habe trozdem ein schatten gesehen der im zick zack sich bewegt hat


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

03.11.2008 um 21:13
@ Lara07

mmh, finde deinen Thread jetzt nicht so auf die schnelle,

war das nur ein einmaliges Erlebnis oder ein wiederkehrendes?
waren Schatten da oder nur Berührungen?
Beschreib mal bitte ganz genau was passiert ist und ob sich danach iwas für dich verändert hat


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.11.2008 um 23:29
Ich finde das einfach nur herbe.Nur schon allein beim Durchlesen der Geschichten bekommt man eine Gänsehaut.Man sitzt vor dem PC und denkt nur,das gibt es doch gar nicht


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

12.11.2008 um 02:43
Ich hatte noch nie ein Geistererlebnis :(
Außer das in meinem Zimmer mal jede Woche morgens die Glühbirne den Geist aufgegeben hat.

Aber so myserieös ist das jetzt auch nicht :D


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.11.2008 um 13:07
@belphega
Deine Geschichte hört sich wie ein Nahtoderlebniss an.;)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.11.2008 um 07:55
._. Hm..
Nein, das war es nicht glaub ich.
Ich mein natürlich kanns sein. Mein Bruder ist vor etlichen Jahren an einem Herzfehler gestorben, meine Herzklappen sind auch nicht in Ordnung, da kanns rein theoretisch schon sein dass über nacht was gewesen ist. Aber es war ja auch sonst nie was - und eine andere Theorie zu "Nahtot" würde mir nicht einfallen.

Außer ich hatte vom Traum ansich einfach tödliche Angst. Ich war ja noch klein, aber ich weiß es nicht.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.12.2008 um 04:01
krass, das mein Thema noch aktuell ist^^


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.12.2008 um 04:07
eher so! sehr schön, dass mein Thema, welches ich vor einiger zeit angesprochen habe, noch für einige relevant ist"smile". und was ich erzählt habe, ist und war kein scherz!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.12.2008 um 08:38
von shiny80:


ich erklär mir das so:

bloß, wer an seinen eigenen theorien zweifelt hat es nötig, die anderen herabzusetzen.
denn wenn man die anderen runterdrückt erscheint man selbst um so höher.

die spammer versuchen also bloß, sich selbst von der richtigkeit ihrer eigenen thesen zu überzeugen, indem sie die vermeintlich falschen thesen schlecht machen.


ich erkenne gerade mein früheres ich wieder :) vermutlich trifft das in 90% der fälle zu, da stimme ich dir völlig zu.

achja, ich glaube nicht an geister, noch behaupte ich, dass es sie NICHT gibt^^, denn ich weiss es einfach nicht...

so, nun disskutiert weiter ;)

in frieden, johnny tabasco


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.12.2008 um 08:50
Hallo Ihr lieben

also ich hatte auch shconmal geistererscheinungen und mein 3 jähriger Sohn hat es seit einiger Zeit und er hat eine menge Angst davor! meine Tochter die acht ist kann auch Aura lesen ich selber kenne mich mit Aura kein stück aus aber sie sagte zu mir " Mama Du bist heute ganz Blau"! und das macht mir schon Angst!

Ich habe es von meiner Mutter und die wiederrum von Ihrer! Aber beide lassen es nicht zu,denn sie haben Angst es zu zulassen!

GLG Taty79


Anzeige

melden