Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.01.2009 um 21:39
wie heist der eine film noch gleich da kamm auch ein 2 raus dark irgendwas die kerle kommen immer im dunkeln und würchten sich vor dem licht das haste bestimmt woher gekuckt @darkeyes26


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.01.2009 um 21:54
nein sandra ich hab da kein horrofilm geguckt ich habe es selbst erlebt ;-(((


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

18.01.2009 um 19:29
also ich weiß nicht ob das traum war oder echt..

mit 5 ging ich halt normal aufs klo.. und immer wenn ich runtergespült habe lief ich raus und bin auf der stiege geflogen und etwas hatt mich zurück gezogen..ich hab dan geschrieen..hinter mir waren dann so komische wesen..dem teufel ähnlich!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 18:14
Mir fällt auf, das ihr alle zwischen 3 und 12 jahren alt wart, als ihr erscheinungen hattet


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 18:44
Es ist bekannt, dass Kinder für solche Dinge eher empfänglich sind, als die abgestumpften Erwachsenen.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 18:51
Ich hatte vor 2 Jahren eine Geisterscheinung gehabt, ich habe mein toten Freund gesehen. Wahr richtig übel, weil er wahr mehr als ein Freund. Wir wahren wie Brüder


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 18:55
@Demon
was hast du gemacht als du ihn gesehn hast???

hattest du keine angst,ich mein musst dich doch erschrocken haben oder?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 18:59
Ich habe mich zwar erschrocken, aber Angst hatte ich nicht.
Ich habe garnichts gemacht. Ich stand nur da und er auch.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 18:59
@darkeyes26


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 19:03
@Demon
hmm...habt ihr euch nur angeschaut,oder sagte er auch was??
es ist oft zu lesen,oder auch vom hören sagen wenn man jemanden sehr nahe stand,das man ihn entweder sieht,oder auch gerüche wahrnimmt...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 19:07
@darkeyes26

Er sagte nur: "Du brauchst keine Angst haben wir werden uns bald wieder sehen!!!"
Das wahr alles, dann verschwand er wieder.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 19:12
@Demon
ohhh wir werden uns bald wiedersehn...hmmm
hmm ich hab 3 mal das aftershave meines opas wahrgenommen,angst hatte ich auch keine,und das mir jemand über die wange gestreichelt hat...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 19:15
@darkeyes26
Wie hast du dich dabei gefühlt? Wo er dir über die Wange gestreichelt hat


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 19:17
@Demon
ich konnte es zuerst nicht einordnen,aber dann kam mir gleich mein opa in den sinn,
ich hab geschmunzelt,und als schön empfunden.Ich rede auch viel mit ihm,oder seh jeden tag sein bild wenn ICH in die küche geh,bleib davor stehn und rede dann mit ihm,habe ihm auch in meiner küche eine meterlange gedichte wand gewidmet..


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 19:25
Das find ich echt schön mit dem Gedicht


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 19:31
@Demon
ja es ist wirklich schön geworden,hat mir auch jeder gesagt,es ist jetzt 8 monate her seit dem mein opa von uns gegangen ist,manchmal überkommt mich das gefühl wenn ich ihn sehe,das ich weinen muss,weil ich ihn halt sehr vermisse,aber ich danke ihm auch vieles,ich weiss noch als ich kind war,so 6-8j haben wir oft zusammen gesungen,oder einfach nur ein eis geholt und uns vor die tür gesetzt,ich liebte es wenn mein opa,vor sich hin summte,musste ima kichern weil ich da so süss fand,oder er liebte stundenlanges rätseln ;-))


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 23:15
Ich denke jeder hat mal bewusst oder unbewusst eine Geisterscheinung erlebt.

Wenn ein Mensch nicht offen und empfänglich dafür ist, dann wird er wohl nie eine erleben. Kenne viele die sich geöffnet haben und schier unglaubliches gesehen haben!

Naja auch ich habe schon einige Male eine Geisterscheinung erlebt, meist waren es jedoch enge Verwandte, Familienfreunde oder meine eigenen Freunde!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 23:51
@Nessaja

ja jeder empfindet das anders,einige haben auch angst davor,warum auch immer,
ich jedenfalls finde es schön,wenn man ab und an von einem geliebten menschen,
zeichen bekommt.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

24.01.2009 um 23:57
@darkeyes26
ich auch... Kann mir ein Leben ohne diese Zeichen gar nicht mehr vorstellen.

Wie gesagt ich bin der Meinung, wenn man es sehen will und sich dem ganzen öffnet, dann kann man geister auch sehen, wenn die Geister es dann auch wollen.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

25.01.2009 um 00:01
@Nessaja


seh ich ganz genauso,und man sollte auch keine angst haben,denn ich finde sie können in jeglichen lebenslagen auch rat geben ;-)))


melden