Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes, Geisterbegegnung

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.10.2007 um 23:05
beweis in welcher form?


melden
Anzeige
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.10.2007 um 23:07
wenn du mir jetzt ein von dir selbstgedrehtes video zeigen könntest wo man sowas sieht...oder ein foto.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.10.2007 um 23:10
ich hab sowas nicht.

videos oder bilder? sorry, aber da sind sooo viele fakes bei, wie willst du da wissen, ob sie real sidn?


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.10.2007 um 23:11
ja da müsste ich dir dann vertrauen,dass es von dir ist und du es nicht gefaked hast...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.10.2007 um 23:14
sorry laney, ist nur ein rat. sei achtsam mit dieser art von beweisen.


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.10.2007 um 23:42
"ich war gestern auf einem friedhof, hab sogar bilder gemacht und ich hab auch nichts ungewöhnlcihes gesehen... öhm ausser eine große menge an eichhörnchen."

vielleicht waren es Geistereichhörnchen.


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.10.2007 um 23:47
lilie...wenn ein kumpel kommt "shit guggmal was mir gestern passiert ist" und zeigt mir ein foto mit einem "geist" dann glaub ich dem ja eher wie youtube oder allmystery...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.10.2007 um 23:49
oh ok, das meinte ich auch so ... ;)


melden
laney
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

17.10.2007 um 23:50
hehe =)


melden
ghostmythos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.11.2007 um 17:32
ich hatte auch ne erscheinung,(könnt ihr in meinem profil nachlesen) ich beschäftige mích heute noch damit, und habe allles was realistisch ist, ausschliesen können...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

22.11.2007 um 11:49
ich hatte mal mit ca 12 ne erscheinung .wir haben in salzgitter bad gewohnt es wahr schon spät vieleicht so 2 uhr nachts bin aufgewacht mußte auf die toilette und sah im flur ne gestalt in schwarz mit rten leuchtenden augen.ich sagte zumir geh dahin wo du hergekommen bist und bleibe dort seit dem seh und fühle ich solche estalten.manche wollen sich nicht zeigen. lg


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

22.11.2007 um 13:33
gesehen hab ich !!!noch!!! keinen auser 1 mal da bin cih mir aber auch nicht sicher obs nur meine fantasi war aber was ich sooo höre lässt mich erstarren.....

Ich höre stimmen von Menschen obwohl sie schon lange tod sind... und ich denk sie mir nicht aus sondern ich weis ganz genau dass ich sie hör

Weis nich vllt bin cih verrückt aber immer wenn cih alleine daheim bin fängtS an

Fenster klappern

Stimmen

Schritte ( völlig unmöglich dass sie vom dachboden kommen den wir haben eine wohnung und über unserer wohnung is die wohnung leer)

Und manchmal sogar irgendwelche schüsse und schreie.....


melden
titan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

13.12.2007 um 01:52
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der solche Begegnungen hatte...Danke an alle, Die ihre Erfahrungen geschrieben haben...Hatte vor einer halben Stunde wieder ein seltsames Ding erlebt...Mache mir einfach keine Gedanken mehr...Vielleicht verguckt oder Einbildung...Wer weiss das schon???


melden
titan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

02.01.2008 um 15:12
schreibt...schreibt...schreibt!!!!!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

02.01.2008 um 15:37
@Titan...in meinen Leben hatte ich schon mehr wie eine Geisterscheinung.....

Daher.....ist in der Zwischenzeit normal...

wer gestern "Constantin" gesehen hat ,...weiss von was ich rede......


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

02.01.2008 um 17:43
dann kannste dich ja auch bestimmt noch errinnern wie se dir deine nabelschnur durchgeschnitten haben wa,oder haste das selbst jemacht,hehe


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

02.01.2008 um 17:49
eintrag ging an Titan


melden
titan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

02.01.2008 um 19:52
kommst du noch klar??? meinst Du, ich erzähle hier MIST!!! besser mal die klappe halten, wenn man nichts nutzvolles beizutragen hat...Ging an nerostyle...pffff(pflaume)


melden
titan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

02.01.2008 um 22:46
och, man Leute...schreibt eure ghost-sessions...... ;)


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

02.01.2008 um 22:48
Was soll ich sagen...ich sehe tote Menschen... :D

Zufrieden ? ^^


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt