Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.02.2008 um 01:40
@ SAM: habs wieder aufgerichtet ;)

@ Magica
War das Dein erstes und einziges Erlebnis? Hast Du seitdem vll bewußt solche Sachen negiert? Wenn ja, nützt das nichts - es holt Dich, vorausgesetzt Du hast die Gabe, sowieso wieder ein und dann mußt Du lernen, damit zu leben

Anzeige
melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.02.2008 um 10:02
Ist eigentlich ein Geistererscheinung auch, wenn man die im Traum hat, und das dann auch eintritt...????


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.02.2008 um 10:35
Hi, derselbe Geist, von dem Du geträumt hast? Oder wie?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.02.2008 um 10:37
Nein, von einen Toten, der beerdigt wurde...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.02.2008 um 10:43
Ach so,ich denke mal dass das auf jeden Fall sein kann, ist mir selber schon passiert.
Ich hab vorhin so blöd gefragt, weil ich komischer Weise noch nievon Geistern geträumt habe


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.02.2008 um 11:03
@sam danke für den Tipp, nur glaube ich, dass dies eher ein DVD als Kino Erlebnis sein wird *g*

und ja um auf des Thema von Skeptikern und so zurückzugreifen, kenn ich das zu gut. Mein Schatz ist so einer, er wehrt sich vehement dagegen, erklärt dies damit, dass unser Hirn ja nur zu 7 % genutzt wird (was ich wiederum net glaube *g*) und mit dem Rest könne man unbewusst telepathie etc. ausführen, und das sei die Erklärung für Geister. (Jaa klaaar, mein Gehirn macht mir selber ja gerne Angst und Schrecken), stimmt für mich net *g*.

Meine Schwester und ihre Freundin wohnen in einer WG, als ich dort das erste Mal schlief, ging ich auf das Klo, dann Hände gewaschen, Wasser abgestellt, dann lag ich so im Bett (also auf der Couch im Wohnzimmer, schliefen meine sis und ich) und hörte ein wirklich sehr unregelmässiges Tropfen des Wasserhahns, mal sehr schnell, langsam, dann 15 minuten garNIX und dann wieder. Und es beunruhigte mich schon irgendwie, ich hatte ein komisches Gefühl. Am nächsten Tag, als ich duschen war und in den Spiegel guckte, hatte ich Kratzer am Hals, und ja ich gehöre zu der Sorte die immer an den Nägeln rumhantiert und keine langen hat, meine Sis hatte dazumals Gel-Nägel, Kratz-unfähig..es war wie ein langes "X" seitlich meines Halses entlang, nicht tief, eher oberflächlich. Ich zeigte dies den Mädels, sie fanden es auch komisch und fanden keine Erklärung, Alex (die Mitbewohnerin) war am Abend zuvor aus, und sagte der Wasserhahn sei aufgedreht gewesen als sie ca. um 02.00 Uhr zuhause angekommen ist..komisch? Und vorher hatten sie aber sowas nie erlebt.

Wir nannten "den Geist" "Stanley" und immer wenn wir ein GEräusch gehört haben , hies es "staaanley gib ruhe". Das Witzige ist, wenn ich in dieser Wohnung bin, hört man vermehrt Geräusche aus der Küche, als an sonstigen Abenden. Vielleicht will mich der Geist beeindrucken?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.02.2008 um 11:41
@Thalassa

ja das war meine erste und bisher auch letzte erscheinung. deshalb bin auch sehr skeptisch, ob einbildung oder realität...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.02.2008 um 12:59
ich hatte noch nie eine Geistererscheiunung :)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.02.2008 um 13:03
sei froh oder auch nicht...
ich jedenfalls hab mir damals beinhahe in die hosen gepuscht xD


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.02.2008 um 18:07
@ darkylein...
verlasse dich einfach auf dich. Und auch mal mit Humor sehen...vielleicht hat ja ein leidenschaftlicher Koch, da mal Mieter und ähnlich wie bei Rattatouille..... und ich hoffe doch nicht, dass wir nur 7% Hirn nützen...
vielleicht ist er/es ja miteilsam ? Kommt ja durchaus vor....
LG SAM :)

@messias
Hatte ich auch schon dieses Art von Erlebniss....


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

19.02.2008 um 23:37
bei mir war es so* es war halb eins in der nachts als ich aus meinem zimmer ging und zum fenster im flur ging ich zog den vorhang zurück und plötzlich konnte ich durch die versieglung die sich durch das licht der lampe erzeugt hat eine person die ca 1m hinter mir stand!!! ich bekamm einen schock und drehte mich bltzartig um aber die person war weg und ich war zu der zeit ganz alleine im haus* das fenster von unserem flur ist im 2 stock und deswegen kann auch keiner gewesen sein der dort rein geguckt hat. ich schwöre euch das diese person so realistisch war wie als ob jemand nehmen einen steht am spiegel unglaublich!!!!! was mir aufgefallen ist war das die person verletzt war am kopf und das sie nicht älter als 18 war ich hab vorher nie an sowas geglaubt aber jetzt schon!!!! wir leben ohne hin in einen ort der im 2 weltkrieg viel bekämpft wurde als ich mit einem freund des abends in den wald ging um eine nachtwanderung zu machen es war ca 23 uhr* wir gingen mit einer taschenlampe am rande vom wald ca 200 meter teif waren wir schon drin als wir plötzlich kindergesagt gehört haben mitten im wald und es war kein haus in der nähe und keine leute!! so schnell sind wir noch nie gelaufen und als wir zuhause angekommen waren sagte mir meine mutter das es totensonntag sei.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

20.02.2008 um 10:13
^^ Vor vielen Jahren hatte ich auch so ein Erlebniss, und ich muß zugeben...da bin ich auch geflüchtet.
@russe...
gibts da vielleicht mehrere Berichte über solche Vorkomnisse? Evt. Archive der Zeitungen oder Bücherein...wäre sicher interessant da etwas zu forschen, wenn der Ort schon so geschichtsträchtig ist.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

20.02.2008 um 17:25
mal kurz was anderes...
ich wurde eben gefragt wie ich diese seite hier gefunden hab, und ich konnte nicht antworten...
ich weiß es nicht mehr. kann mich überhaupt nicht daran errinnern. bin ins internet gegangen und aufeinmal war ich auf der seite. es ist wie ein loch in meinem kopf.

zufall? schicksal?
was denkt ihr?


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

20.02.2008 um 17:26
BESTIMMUNG* Wenns dir hier gefällt...Ich lande nie irgendwo zufällig ! LG SAM


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

20.02.2008 um 17:48
hem...
des könnte sein. jetzt muss ich nur noch rauskriegen was mir das sagen soll, das ich hier per bestimmung gelandet bin.

aber wenn dann wird es früher oder später eh kommen.

LG


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

20.02.2008 um 18:38
Also zum Thema Geistererscheinungen....eine Freundin von mir hatte mal eine und ich habe mit 8 Jahren den Tod meines Opas sehr detailreich vorausgeträumt...ob das eine Geistererscheinung ist sei mal dahingestellt...aber passt meines erachtens doch hier rein...

greez Jürgen


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

20.02.2008 um 19:06
^^ Da habt ihr wohl beide recht...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

20.02.2008 um 21:16
@blue

Das würde ich nun wieder eher in das Gebiet "Sehen" oder "Vorahnungen" einordnen, anders wäre es, wenn Du Deinen Opa danach noch gesehen hättest ;)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.02.2008 um 14:43
KAMPF DEM POLTERGEIST
Britische Gemeinde zahlt für Geisterjäger
Von Barbara Hans

Fliegende Morgenmäntel, lautes Poltern auf dem Dachboden, übler Gestank in den Zimmern: Im Haus der Familie Fallon sollen dunkle Mächte ihr Unwesen getrieben haben. Bis Mutter Sabrina einen Exorzisten bestellte - und die Stadtverwaltung davon überzeugte, die Rechnung zu bezahlen.

Hamburg/London - Beim Einzug in das zweistöckige Reihenhaus in der Basingstoke Road herrschte noch Hochstimmung in der Familie Fallon. Sabrina Fallon, ihr Mann Martin und die beiden Töchter Shannon und Amie aus dem kleinen englischen Örtchen Peterlee freuten sich über ihr neues Heim. Das war im Juni vergangenen Jahres. Dann kam der Poltergeist.
weiter:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,535161,00.html


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

21.02.2008 um 18:46
Na ja den Briten ist alles Recht um Touris auf ihre Insel zu locken.ist ja bekannt. Bei denen läuft doc immernoch Oliver Cromwell duch die straße und Jack the Ripper aka James Maybrick schlitzt in Whitechapple immer noch die "unschuldigen"Prostizuierten auf.
und der Geist der Maria Stuart sucht immernoch den Schiksals Stein der Schotten den die Königin von England bis vor kurzem noch unter ihrem Thron hatte.
Römische Legionäre laufen durch Flure (eigentlichnur ihre Oberkörper) und der berümt-berüchtigter Oberrichter Jeffreys spukt immer noch auf den Wapping old Stair ,der Steintreppe hinter dem Wirtshaus Town of Ramsgate .
Das einziege was an England ist ,sind seine angeblichen Spukgeschichten.Abgesehen mal von Ihrer Geschichte und der wirklich umwerfenden natürlichkeit Schottlands.

Viribus Unitis

Freiherr


Anzeige

melden