Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Unbekanntes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.02.2008 um 11:18
^^@darkylein
Nichts zu danken...Ich weiß was ich weiß, und ich denke du sagst absolut die Wahrheit.
Ja es gibt Häuser, Wohnungen und Gebäude (auch Menschen)
Da wird mir ganz übel und ich schaue, dass ich wegkomme,
das erweist sich auch meistens als richtig.....
Aber nun ja, gewisse Dinge (PN) :) :)

Anzeige
melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.02.2008 um 13:59
Schlimmes Gefühl, diese schlechten Schwingungen - da kann einem hundeübel werden...Bei manchen Menschen ist das richtig extrem bei mir, da würde ich mich am liebsten unsichtbar machen!


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.02.2008 um 14:28
@ Anahid...sobald du das kannst (mich auf die Knie werfe) bitte Formel übermitteln*
Nein im Ernst....das wäre manchmal schön.
Ja,ja die Seelenverwandten.

Meine Verehrung ( man liest sich)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.02.2008 um 16:00
Im übertragenen Sinne kann ich mich schon für so manchen "unsichtbar" machen, indem ich einfach abtauche...ein gutes Gefühl!
Ansonsten hoffe ich, dass ich nicht allzu bald in die andere Dimension übergehe, da ich hier auf Erden noch so einiges vor habe - auf der anderen Seite freue ich mich auch auf die Zeit danach, wenn ich all meine Lieben wiedersehen kann


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.02.2008 um 17:00
siehst bestimmt so aus.... huuuuuu grusel

Youtube: GEISTER ERSCHEINUNG
GEISTER ERSCHEINUNG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.02.2008 um 17:23
Kann das sein, dass du das nicht so ernst gemeint hast? Oder willst Du mir doch Angst machen, SAM? ;)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.02.2008 um 19:06
na ich dachte so zwischen durch, darf es auch mal etwas HUMOR sein.
Selbst wenn man die Materie ernst nimmt.Aber man sollte ja nicht gleich alles so eng sehen.
Wir gehören ja nun nicht zu der "verbohrten Sorte". :) Bestes Anahid


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

09.02.2008 um 20:18
Nein, ich zähle uns zu den "Toleranten" ;)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.02.2008 um 12:46
@Samnang

omg, hast DU das gefilmt? Sieht gruselig aus, ich wäre vor Angst gestorben. Du armer, hast so einen grinsenden Geist im Zimmer *lach*


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.02.2008 um 14:11
Hatte ma sowas ähnliches...meine Mutter hatte mir aber dies dann erklären können aus medizinischer Sicht.


Ich penn beim Kumpel...irgendwann werde ich wach und sehe nen typen vor mir mir Jeans und nem blauen Pullover...dachte mir noch so....alter der hat ja den gleichen Pulli wie ich.....


Er sagte nur "TAch" und drehte sich um und ging in den Flur...der HAmmer und irgendwann kam mei Kumpel raus und sagte "Morgen"...und ich fragte werd der TYp sei der da ist.....und mein Freund sagte das keiner da sei und ich sagte doch...und er schaute inner Wohnung nach und sagte das niemand hier sei....

Ich hab mich auch umgeschaut und es war wie er sagte...der HAmmer und ich könnte schwören das der Kunde da war......echt...wirklich...

Meine Mutter meinte, das sowas normal währe...es kann sein das man wenn man noch im Bett liegt und grade aufwacht solche Erscheinungen hat...irgendwas mit Traumverarbeitung oder so...


UND ICH SAGE EUCH ER WAR DA::.................................Da würde ich alles verwetten...


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.02.2008 um 16:29
@ SAM

Das nächste mal fragst Du aber bitteschön, bevor Du Videos von mir ins Allmy stellst!!!:D


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.02.2008 um 16:31
Huuuuuuuuuuuuuuu, entschulldige bitte zwei bis drei mal liebes AnahiD. aber ich hatte nur dieses eine Nacktfoto *
Ich tue es nie wieder... obwohl :)


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.02.2008 um 16:32
;) also bitte, ja?:D


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.02.2008 um 16:54
VERSPROCHEN*

Aber um zum eigentlichen Punkt zurück zu kommen,
die , sagen wir mal "nicht greifbaren Personen" sind wieder da...vielleicht weil im Moment soviel Hilfe erwartet wird ?!
War jetzt lange Ruhe oder eben andere Dinge.
Speziell diese Erscheinungen waren nun über Jahre nicht mehr hier gewesen.
Vielleicht wegen O. ??
Jedenfalls tut sich was und es gibt eine Veränderung, ganz merkwürdig. Läßt sich noch nicht richtig einordnen.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.02.2008 um 17:04
@Samnang,
den ursprung dieses sog. Geister-Videos (siehe oben) kann ich sogar erklaeren !!

das liegt einige Jahrzehnte zurück, wurde evtl. noch in "super-8" gedreht, und ist das so lange verschollene ur-promotion-video von TRINI LOPEZ' superhit
" If i had a HAMMER, a HAMMER in the morning, a HAMMER in the Evening ,...., uhhhhh yeah "

wow, dieses Trini-Lopez lowbudget-video ist heute noch der ultimative hammer :---)))
Vorsicht: McJoke is watching You
********
Bernie


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.02.2008 um 17:20
@ SAM
Ich weiß nicht,ob es O. ist - aber mir gehts auch so...abwarten - vll auch das andere :D


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.02.2008 um 18:20
Ich enke das wir einfach manchmal es nicht wahrhaben möchten das es etwas gibt was wir nicht erklärern kännen.

Und die menschen, wie schon erwähnt wurde, die sagen das gibt es nicht denen passiert meistens soetwas.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.02.2008 um 18:29
Man muß sie ja nicht unbedingt "sehen"... manchmal spürt man nur die Anwesenheit


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

11.02.2008 um 19:44
Ich lebte mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus...da sind viele Dinge passiert,Dinge die wir zum Teil unabhängig voneinander oder alle zusammen gesehen haben.
Z.B.sah ich eines Nachts eine dicke alte Frau auf der Treppe.Ich dachte mir nichts weiter dabei,dachte ich hätte gesponnen,bis mir am Morgen meine Mutter rzählte dass sie das gleiche gesehen hat...usw.
Auch in alltäglichen Situationen ist mir sowas schon passiert.
Ich war mit dem Hund unterwegs,auf einem Weg,an dem man weder rechts noch links abbiegen kann.Rechts ist ein steiler Hang nach unten,links einer nach oben...beide komplett verzaunt.Ich wollte die nette Frau,die mir entgegen kam nach der Uhrzeit fragen,da war sie weg.Einfach weg.
Solache Geschichten kann ich viele erzählen,was das angeht,hab ich schon viel erlebt.


melden

Wer hatte mal Geisterscheinungen?

12.02.2008 um 10:00
@ Danke Bernie...dann ist das ja ein kleiner "Schatz"..... LIEBER GRUß AN DICH !

Ansonsten @ AnahiD, das mit dem spüren ist ja eigentlich schon Alltag, wem erzähle ich das. Sehen, wahrnehmen auch.
Gerade bei die spez. "Erscheinung" ist aber immer irgendwas besonderes.
Da es sich auch immer als Richtig rausstellte, ist es mir ehrlich gesagt auch wurscht, wer, was davon hält. Ich weiß, was ich weiß und das genügt mir.
Und da stehe ich ganz bestimmt nicht alleine damit*

Des weiteren wir bleiben dran !!


Anzeige

melden