Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwissende Spiele

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 19:43
:D ein bisschen spaß muss sein *sing*
ich glaube wohl kaum das man "geister" fotografieren kann.laut aussagen kann man die ja dannnicht sehen :D
und ich glaub n partyhut wollen die garnicht tragen,ich schätze mal die bevorzugen ihre eigene kleidung aus dem pusemuckelzeitalter :D

Anzeige
melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 19:45
Warum gibt das es dann sooo viele "echte" Geisterbilder ? ;)
Dann irgendein anderer handfester Beweiß...ich meine es ernst..wenn ich davon überzeugt werde, gehe ich die Sache ernsthafter an...


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 19:49
@VHO-Hunter

Dann nimm dir doch mal eine schwarze Bibel und beschwöre dir mit voller Ernsthaftigkeit jemanden her. Und dann erzähl was du erlebt hast.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 19:52
dazu muss er das erstmal überleben @SABNOCK.nachdem ich da beim gläserrücken mitgemacht habe habe ich wochenlang 300 mal am tag das vater unser gebetet weil ich mehr als nur geschockt war.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 19:54
Ja aber er will es doch wissen und wenn er aufpasst passiert ihm auch nichts.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 19:54
Sab..warum sollte ich mir mit dem Wisch die Hände dreckig machen ?
Ich will Beweiße und keine Selbsterxperimente..Und ein echter "Beschwörungsfreak" hat da wohl einige Vorteile/Erfahrung mehr als ich...


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 19:56
Nein, kein Bord oder dergleichen. Richtige Beschwörung nach alten Büchern und sich mit den richtigen "Jungs und Mädels" unterhalten.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 19:56
learning bei doing du nase :D
schon mal was von gehört?


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 19:59
Ich muss das Viech auch selbst "anrufen" ?
Habe keine Lust den Möchtegern-Nekormanten zuspielen...is nicht mein Stil..
Keine anderen Freiwiligen da ?


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:02
Das hat mit Nekromanie nicht viel zu tun. Aber wenn du wissen willst, bleibt dir nichts anderes übrig.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:02
vergiss es.ich mach's nie wieder.und ich glaub menschen die das einmal gemacht haben machen das auch nie wieder wenn sie vernünftig sind.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:03
Wie siehts mit dir aus ? Keine Lust mir mal eine kleine Demonstraion davon zuziegen ?


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:06
Das funktioniert nicht. Wenn du keinen Bezug dazu hast ist das o.k. aber halte bitte Leute nicht für blöd oder geisteskrank.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:08
glaub daran oder lass es.


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:24
Oh je oh je...
Das man sich direckt über ein Thema so lächerlich
machen muss....
Lass doch jedem sein eigenen glauben, und wenn sie hier erfahrungen austauschen
wollen dan sei doch nicht so frech und
verspotte es noch...Meine güte,
ich mein ich hab auch null plan von sowas ja und ich hab es einmal gemacht
und es hat net gefunzt, aber hallo???
Wieso macht man sich denn hier so lustig übr andere???

Ich glaub auch erst dran wenn ich ma was sehen würde aber, wenn ich es sehen will
um dran zu glauben dann mach ich es eben selbst und lass es net andere machen...
guck dir doch bei youtube die Videos an
da hast de dann deine Beweise, wenn de welche von anderen brauchs um
dran zu glauben...

Aber jetzt ma ne frage an die andren...
Anrufen??wie macht man dann sowas???
:)


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:26
oh man du hast wirklich null peilung,entschuldige bitte aber das is nicht wirklich logisch " wenn du nicht dran glaubst dann probier es eben aus" O.o
*kopfschüttel*


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:33
Was is denn dann das bitte für ne Logig
(wenn du nicht dran glaubst dann probier es aus???)

Ich hab damit gemeint wenn er erst glaubt wenn er sieht dann muss er
es eben selbst machen OK????*Kopfschüttel*

Ich selbst hab noch keinen gesehen, aber ich hab auch nicht behauptet
das da nicht was dran sei....

*Kopfschüttel*Kopfschüttel*


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:35
wenn du nicht daran glaubst weil du's noch nie gesehn hast dann sollteste des auch besser lassen das meinich...oh man...-.-'


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:40
Ohhhhh mann un ich sagte :


Ich selbst hab noch keinen gesehen, aber ich hab auch nicht behauptet
das da nicht was dran sei....

Wenn mans noch nicht richtig gemacht hat kann mans logischer weise
auch nicht sehen oder kommt dir jeden Tag mal ein Geist mit
ner Tüte chips entgegen???

Also bevor man hier anfängt rumzuziecken sollte man den Text ma lesen ;)


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:43
ich hab den text gelesen aber dass es funktioniert hat auch was mit glauben zu tun...-.-' man man man


Anzeige

melden