Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwissende Spiele

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:47
neeeee Frau bitte....
Und Zieck mal nicht so rum wie so ne wild gewordene....
andre machen sich lustig und du kriechst dene noch in den popo mit
smeiley´s und ich schreib was nettes
und werd angezickt...

Frau Frau Frau.....
Hab ich mich in irgendeiner art und weise in dieser hinsicht
darüber lustig gemacht???

Neiiiiiiinnnnnnnn also lass deine Tage woanders raus :x


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 20:53
oh man ich sag doch nich dass du dich drüber lustig gemacht hast. was ich meinte war:wenn man nicht dran glaubt soll mans lassen weil's sons schief geht oder garnicht. aber wenn du der meinung bist wenn man nicht dran glaubt dann soll mans ausprobiern bitte...


melden

Unwissende Spiele

25.11.2007 um 21:01
Klar es war auch hauptsächlich an den anderen gerichtet mein schreiben,
weil er doch erst beweise wollte bevor er dran glauben kann...
Ich würde es auch machen
und ich würde mit dem gwissen respekt an die sache gehen, so ist das nicht...

Un wenn dann mach ich es bestimmt net ohne zu wissen wie
denn fals du mein Thread noch net gesehen hast, ich hab
auch schon was erlebt was ich komsch fande...

Man muss außerdem net dran glauben wenn was komisches passieren
soll....Ich hatt auch net dran geglaubt un???
Ich hab auch so was erlebt,
keine erscheinung also....


melden

Unwissende Spiele

26.11.2007 um 16:59
Araangel ich soll mit die Youtube-Videos ansehen und dann glauben das ALL das wahr ist ?
Sei mir nicht böse, aber das ist ja mal wohl Schwachsinn³....
Du willst mir tatsächlich weiß machen, das dunach diesem Müll überzeugt bist ??
Jetzt wundert mich echt nichts mehr....

Also dann greife ich lieber zu dem "Dunklen-Buch-Dingsda"...


melden

Unwissende Spiele

26.11.2007 um 23:10
:)
Nein, ein wirklicher beweis ist es natürlich nicht.
Ich wie gesagt hab so etwas auch noch nicht gesehen,
aber glauben tu ich schon etwas daran weil ich selbst
ja schon ma was änliches mitgemacht habe, nur das eben kein Geist aufgetaucht ist.


melden

Unwissende Spiele

27.11.2007 um 03:10
Alles tausendmal gemacht, nie was passiert. Wie auch? Geister und Dämonen sind nunmal Fabelwesen, da kann ich ja gleich versuchen, den Froschkönig zu beschwören. Oh, aber ich darf natürlich nicht vergessen, mich zu lösen. Andernfalls werde ich vielleicht für den Rest meines Lebens vom Lebkuchenmann verfolgt.

Ich würde ja gern mal die "Irrenhäuser" sehen, die voll von PAtienten sind, die sich von Dämonen verfolgt fühlen. Dieser ganze Unsinn ist ein Kinderschreck, mehr nicht.


melden

Unwissende Spiele

27.11.2007 um 08:06
@verschlagen
wie du meinst.


melden

Unwissende Spiele

27.11.2007 um 17:36
jedem seine meinung!!
der mit sollchen sachen kontackt hatte weis das es wahr ist.
einem der nicht daran glaubt, sein glauben auf zu trängen wäre falsch.
wenn jeder daran glauben würde wärs ja langweilig und es gäbe keine kritiker.
angenommen ich hätte ein video gedreht und würde es hier rein stellen, wäre würde es mir denn glauben?


melden

Unwissende Spiele

27.11.2007 um 17:36
Moin erstmal
vorweg möchte ich sagen das mein folgender beitrag vollkommen ernstgemeint ist!

Ich würde solche Spielchen gerne mal ausprobieren ich wäre jedem dankbar der mir
eine genaue anleitung geben kann! z.B. für eine geistbeschwörung
auch wenn jetzt viele den kopf schütteln es ist mir gleich! ich interessiere mich sehr für derartige dinge und möchte es zu gern mal selbst erfahren
und ja ich bin ein sehr skeptischer mensch und denke das mir nichts passieren wird =).
und wenn dann solls so sein danke für die leute die sagen werden neh lass die finger davon aber ich brauch meine eigenen ehrfahrungen und zu wissen an was ich glauben soll


melden

Unwissende Spiele

27.11.2007 um 18:07
wer klug ist wirds nicht erklären.ich bin es und tu's bestimmt nicht


melden

Unwissende Spiele

27.11.2007 um 18:25
ich werd es auch keinem erklären!
sry!


melden

Unwissende Spiele

27.11.2007 um 18:55
besser ist das.


melden

Unwissende Spiele

27.11.2007 um 19:49
Gibt genug Anleitungen im Netz, eine so schwachsinnig wie die andere. Es gibt da kein "korrektes Wissen", das man teilen könnte, da es schlichtweg keine funktionierenden magischen Rituale gibt. Für Gegenbeweise bin ich natürlich zu haben - immer her damit. Hrhr.


1x zitiertmelden

Unwissende Spiele

28.11.2007 um 00:19
Oh mann Probleme über Probleme....


melden

Unwissende Spiele

28.11.2007 um 08:16
Es gibt genug Rituale die funktionieren. Aber ich gebe hier keine Anleitung, die Reife für so eine Sache muss vorhanden sein. Ausserdem sollte man sich über die Konsequenzen im klaren sein.


melden

Unwissende Spiele

28.11.2007 um 10:20
@ neofee

> der mit sollchen sachen kontackt hatte weis das es wahr ist.
> einem der nicht daran glaubt, sein glauben auf zu trängen wäre falsch.

Eben! Wer an sowas glaubt, für den wird es wahr.
Ebenso wie jemand, der auf die "23" fixiert ist, dann auch überall die "23" sieht.
Für den Rest ist es unbedeutend.


melden

Unwissende Spiele

28.11.2007 um 13:36
Jup, und die Aussage, dass soetwas "Reife" erfordert, laß ich mal als schlechten Scherz stehen.


melden

Unwissende Spiele

28.11.2007 um 18:29
Zitat von verschlagenverschlagen schrieb:Für Gegenbeweise bin ich natürlich zu haben - immer her damit. Hrhr.
wenn dir hier jemand einen beweis liefern würde, in dem er ein video mit laufen hat lassen. Würdest du es glauben?
Wohl eher nicht!


Reden wir jetzt über filme? *fg* da gibts doch nen Film mit 23, ist der gut? ^^


melden

Unwissende Spiele

28.11.2007 um 19:14
> wenn dir hier jemand einen beweis liefern würde, in dem er ein video mit laufen hat
> lassen. Würdest du es glauben?

Wie müßte denn ein akzeptabler Beweis für ein funktionierendes magisches Ritual aussehen?


1x zitiertmelden

Unwissende Spiele

28.11.2007 um 20:08
Zitat von jallajalla schrieb:Wie müßte denn ein akzeptabler Beweis für ein funktionierendes magisches Ritual aussehen?
auch eine gute frage


melden