Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwissende Spiele

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unwissende Spiele

25.12.2007 um 19:12
du beantwortest meine fragen ja auch nicht.also beklag dich nicht.wie auch immer.ich lasse dir deine meinung so wie jedem anderen auch

Anzeige
melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

25.12.2007 um 20:24
> du beantwortest meine fragen ja auch nicht.

Woher soll ich denn wissen, wer am Regal wackelte, um Deine 18jährige Mutter zu beeindrucken? Daß eine Flasche aus vielen Gründen kaputtgehen kann, schrieb ich bereits, Deine Ausrede zieht also nicht. Deine beharrliche Weigerung, die Konsequenzen aus der Nicht-Beweisbarkeit "funktionierender Rituale" zu ziehen, deutet sowieso sehr darauf hin, daß auch Du der Meinung bist, sie würden ausschließlich in den Köpfen der Beteiligten stattfinden.


melden

Unwissende Spiele

26.12.2007 um 14:27
So nach meinen Erfahrungen mit Gläserrücken bin ich der meinung das es sich nicht nur in den Köpfen abspielt, klar manche bilden sich auch etwas ein. Aber nach dem ich mit Freunden gläserrücken gemacht habe ist folgendes passiert das sich nicht erklären lässt. Als wir auf dem weg waren zu einer Frau die sich damit auskennt, um uns davon zu befreien, lösten sich die schrauben des lenkrades (Auto) und wir fuhren in einen Graben. Es war keine einbildung und einen Jocke wars auch nicht. Wie lässt sich dies denn erklären?
Wir sind dann nicht mehr zu dieser Frau gefahren sondern sofort in die Kirche!!


melden

Unwissende Spiele

26.12.2007 um 19:19
versuch das mal jally klar zu machen...ich gebs auf :D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

26.12.2007 um 21:18
Was soll neofee mir klarmachen - daß ungewöhnliche Ereignisse ihre Ursache in "Unwissenden Spielen" haben? Auf die Begründung dafür wäre ich wirklich sehr gespannt!


melden

Unwissende Spiele

27.12.2007 um 10:24
Jalla wenn man nicht daran Glaubt kann man Beweise bringen wie man will man Glaubt es einfach nicht! So wie bei dir! Also wieso mit dir weiter schreiben, wenn du so verbissen an deiner Meinung festhälst.
Ich weis was geschehen ist und weis zu 100% das es damit was zu tun hat und davon von meiner Erfahrung und Glaube bringst du mich mit deiner negativen einstellung nicht ab!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

27.12.2007 um 12:56
> kann man Beweise bringen wie man will

Hat denn hier jemand bisher auch nur einen Beweis gebracht? Wohl kaum. Es ist ziemlich billig, so zu tun, als könntet ihr hier Beweise en gros anhäufen und würdet das nur deshalb nicht tun, weil sie ohnehin nicht "geglaubt" würden. Beweise sind Beweise. Was hier zu lesen war sind behauptete Kausalitäten, nicht mehr und nicht weniger. Wenn mir morgens die Kaffeetasse in der Hand zerspringt und die Küchenlampe durchbrennt ist eurer Logik nach das morgendliche Zähneputzen schuld? Immerhin ist das ja auch ein Ritual, welches den "unerklärlichen Unfällen" vorausging, genauso wie all das, was ihr als Folge eurer "unwissenden Spiele" ausgebt.


melden

Unwissende Spiele

27.12.2007 um 22:35
ich habe nicht über gläser tassen glas das zerspring gesprochen sondern über ein autolenkrad. ich finde es sehr komisch das sich wärend der fahrt das lenkrad löst sprich die schrauben aufdrehen und der damals gefahren ist hatte es einfach in der hand und konte nichts tun. meinst du im ernst man hat immer eine videokamera dabei, wohl eher nicht. es haben damals der fahrer + 1 und noch 2 andere in diesem auto gesessen.
was willst du den für beweise, nen video? ich könnte vielleicht ein damaliger freund überreden sich hier anzumelden und der könnte dies befürworten, aber dann kommt wohl von dir, wenn man sich abspricht kann man das gleiche sagen.
ich sage nur glaube du was du willst, sei froh noch nie in soll einer situation gewesen zu sein, ich wünsche das keinem.
man kann einem nichts aufzwingen, aber noch weniger kann jemand einem seine erfahrungen nehmen.


melden

Unwissende Spiele

27.12.2007 um 22:54
@Neofee

selbst wenn du ein video hättest glaub mir die würden 1000 gründe finden das video als fake abzustempeln. Es gibt user mit denen kann man sich darüber unterhalten und mit anderen halt nicht, die sind von vorneherein einer meinung und lassen sich diese auch nicht mittels video nehmen.


melden

Unwissende Spiele

27.12.2007 um 23:08
@ JimboJoe
ja du hast recht ist mir jetzt auch schnuppe jedem das seine, sonst wäre es ja langweilig


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

27.12.2007 um 23:42
Niemand bestreitet das gelöste Lenkrad. Aber WAS soll das mit irgendwelchen vorangegangenen "unwissenden Spielen" zu tun haben? Kann es nicht genausogut mit dem vorangegangenen Zähneputzen zu tun haben? Oder dem Wetter? Oder dem letzten Werkstattbesuch? Ihr argumentiert wie die Bäuerin, deren Hahn vor Sonnenaufgang kräht und die davon überzeugt ist, daß NUR DESHALB die Sonne aufgeht.

> Ich weis was geschehen ist und weis zu 100% das es damit was zu tun hat

Du WILLST daran glauben, daß es damit was zu tun hat, warum auch immer. Wie die Bäuerin eben.


melden

Unwissende Spiele

27.12.2007 um 23:58
Tja, was man glauben will., das glaubt man halt. Ich kann ja auch kaum noch verstehen, wie wir Skeptiker uns der "erdrückenden Beweislast" entgegenstellen könnte. ;) *zwinker*...








*zwinker*


melden

Unwissende Spiele

28.12.2007 um 13:51
Jalla
dann halte dich einfach daraus wenn ich wie eine bäuerin argumentiere dann gibst du wie ein bauerntrampel deine antwort dazu.
klar passieren mysteriöse sachen nach dem zähneputzen, so etwas kann nur ein vollidiot glauben.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

28.12.2007 um 16:34
> dann halte dich einfach daraus

Ach, dürfen sich hier etwa nur diejenigen äußern, die wie Du dem Aberglauben frönen, "Unwissende Spiele" würden zum Platzen von Wasserflaschen, zu fliegenden Büchern oder losen Lenkrädern führen? Warum dann nicht auch zu Flugzeugabstürzen, Überschwemmungen oder Weltkriegen? Aber DAS würde wohl sogar euch zu absurd vorkommen...

> wenn ich wie eine bäuerin argumentiere dann gibst du wie ein bauerntrampel deine
> antwort dazu.

Solange dieser Bauerntrampel erkennt, daß der krähende Hahn auf dem Mist NICHT für den Sonnenaufgang zuständig ist, ist er allemal intelligenter als die Bäuerin, die sich aus falscher Eitelkeit das Gegenteil zusammenreimt.

> klar passieren mysteriöse sachen nach dem zähneputzen, so etwas kann nur ein
> vollidiot glauben.

Ersetze "Zähneputzen" durch "Gläserrücken", und schon siehst Du, daß Du Dich gerade selbst vorgeführt hast. "Vollidiot" ... :lol:


melden

Unwissende Spiele

28.12.2007 um 16:37
Schlagt euch ich will blut sehen !! ^^


melden

Unwissende Spiele

28.12.2007 um 17:00
@Neofee

(wärend der fahrt das lenkrad löst sprich die schrauben aufdrehen und der damals gefahren ist hatte es einfach in der hand und konte nichts tun.)

Das ist krass aber auch zu erklären vielleicht lag es ja daran das mann die schrauben auch mall fest ziehen sollte bevor mann los fährt ;-)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

28.12.2007 um 17:38
@ neofee

> Aber nach dem ich mit Freunden gläserrücken gemacht habe ist folgendes passiert das
> sich nicht erklären lässt. Als wir auf dem weg waren zu einer Frau die sich damit
> auskennt, um uns davon zu befreien, lösten sich die schrauben des lenkrades
> (Auto) und wir fuhren in einen Graben.

Wovon sollte euch diese Frau eigentlich befreien?



melden

Unwissende Spiele

28.12.2007 um 17:50
Ah vieleicht war der geist ja auch kfz mechaniker

aber irgend wie unglaubhaft ein geist der das lenkrad ab schraubt,
ebenso gut hätte er auch die Tür zu halten können oder mit Büchern werfen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

28.12.2007 um 17:58
Wären sie zu Fuß gegangen, hätte der Geist wahrscheinlich dafür gesorgt, daß sie von einem LKW angefahren werden. Muß ja ein findiges Kerlchen sein...


melden

Unwissende Spiele

29.12.2007 um 21:37
ich finde du solltest dich hier echt mal schön raus halten. zum einen willst du beweise nur ist dir nichts gut genug. also wieso machste hier die welle? es gibt zwar kritiker, aber die suchen mit einem gemeinsam eine plausible lösung. und spamen nicht ein thema voll.
ich sag mal so : wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.


Anzeige

melden