Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwissende Spiele

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

29.12.2007 um 23:00
> es gibt zwar kritiker, aber die suchen mit einem gemeinsam eine plausible lösung. und
> spamen nicht ein thema voll.

Ach, so wie Du im Moment? Konzentriere Dich doch bitte wieder auf das Thema, und wenn Du schon nichts vernünftiges auf meine Argumente zu erwidern weißt, dann beantworte doch wenigstens die Nachfrage zu der "Frau die sich damit auskennt, um uns davon zu befreien". Wovon sollte euch diese Frau denn nun befreien?

Anzeige
melden

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 02:03
Neofee hat aber echt!
Du laberst die Threads echt mit deinen Dummen Argumenten Voll, willst immer beweise und recht machen kann mans dir auch nicht weil dich für den Zipfel der Welt hälst!!!

Du bist mitunter ein Grund Jallamausinervensägenmonsterbackehaustierkuhfladenmuschikopf, weshalb ich mir die meisten Thread suche wo du nicht da bist!
Denn mit dir eine Diskussion führen ist wie einen Radikalen Islamisten, zum Chris zu machen!!!

Sorry wegen der Aussage aber wenn ich deine Argumente lese muss ich echt kotzen!!!

Hoffe du hälst dich in Zukunft aus meinen Threads heraus!!!

Gruß und allen ein schönes neues Jahr 2008 ( Inkl.Jalla+gesetzl.Mwst.)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 10:47
> Du laberst die Threads echt mit deinen Dummen Argumenten Voll

Zu dumm aber auch für euch, daß ihr diesen Argumenten nichts entgegenzusetzen habt. Da euch die Nachricht nicht gefällt, schimpft ihr über den Boten. Ist aber ganz allein euer Problem, nicht meins.

> willst immer beweise und recht machen kann mans dir auch nicht

Ich Böse ich, lasse mich einfach nicht von den haltlosen Behauptungen beeindrucken, die in manchen Kreisen so gern als "Beweise" für alles mögliche angesehen werden!

> wenn ich deine Argumente lese muss ich echt kotzen!!!

Hast Du etwa eine Allergie gegen Argumente?

> Hoffe du hälst dich in Zukunft aus meinen Threads heraus!!!

Ich hingegen hoffe, daß Du endlich zu diskutieren lernst. Willst Du einfach nur das Blaue vom Himmel erzählen, ohne Widerspruch befürchten zu müssen, solltest Du in die Kirche gehen und nicht in ein Diskussionsforum.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 10:53
Link: www.sgipt.org (extern)

Btw, die Erklärung für das "Gläserrücken" ist mittlerweile 155 Jahre alt: der ideomotorische oder Carpenter-Effekt.

http://www.sgipt.org/medppp/psymot/carp1852.htm


melden

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 15:01
Wer hier mit mir noch erfahrungen austauschen will kann dies gerne tun. Ich schreibe nicht mit selbsternannten Kritikern die beharlich auf ihre meinung verbissen sind. Ich schreib auch nur noch mit Diskutionsfähigen Leuten.Man muss bei einer Diskussion auch mal was wirken lassen (das gegen Argument) bevor man vorschnell eine äußerung von sich gibt.

Ich Wünschen ebenfalls allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!


melden

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 16:07
Internet Publikation für Allgemeine und Integrative Psychotherapie !!!
*looool*
Sorry Jalla, ich konnt ja nicht Wissen das es dich so erwischt hat!

Gruß


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 16:18
@ neofee

Ich hoffe Du hast Dich inzwischen mal schlau gemacht, was der Carpenter-Effekt ist. Der kommt ganz ohne Geister aus und ohne Frauen, die Kiddies damit beeindrucken wollen, indem sie sie von eingebildeten Geistern befreien. Wenn Du Dich dadurch besser fühlst, kannst Du natürlich weiterhin dem Glauben frönen, bei dem Teeny-Spiel "Gläserrücken" würde irgendetwas übernatürliches passieren, was später zu unerklärlichen Unfällen führt. Du glaubst offenbar ja auch an den Hahn, der die Sonne herbeikrähen kann...


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 16:19
@ Kroate25

mehr als die Überschrift kannst Du wohl nicht lesen?


melden

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 16:34
Erstens ist es schon 10 Jahre her. Zweitens ich bin doch sehr gut in der Lage 1 und 2 zusammen zu zählen. Was in der Zeit alles geschah war nicht normal, nicht nur ich alleine habe dies alles erlebt, sondern das waren doch sehr viele mehr.
Wie müsste denn für dich eine Beweis aussehen? Dazu schreibst du auch nichts? Ich denke wenns zu 100% Bewiesen wäre würdest du es immer noch nicht glauben.
Glaubst du an Gott? Und beantworte mir dies Wahrheitsgemäß!!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 16:41
Glaubst Du daran der der Hahnenschrei Ursache des Sonnenaufgangs ist?


melden

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 16:45
@ Jalla kannst du mal mit etwas erntigkeit hier rann gehen, wenn nicht wieso das spammen?


melden

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 16:46
Du willst dich als große Argumentiererin darstellen, doch das diskutieren müsste dir noch beigebracht werden.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 17:02
neofee hat zum Thema wieder nichts zu sagen, lieber spammt sie herum, andere würden spammen.

Du glaubst also nicht daran, obwohl doch jeden Tag die Hähne krähen und auch jeden Tag die Sonne aufgeht. Warum glaubst Du dann daran, daß "Unwissende Spielchen" die Ursache für ebenfalls täglich stattfindende unerklärliche Begebenheiten sein sollen?

Wohl nur, weil man es Dir eingeredet hat und Du keine Ahnung von den wahren Vorgängen bein "Gläserrücken" hast. Aber der Carpenter-Effekt darf in Deiner Geister-Welt wohl gar nicht existieren, weil Du sonst um eine liebgewonnene Einbildung ärmer wärst...


melden

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 17:04
du weinst immer wenn man dir keine antwort auf deine fragen gibt. aber du gibts ja auch keine antworten. mir wurde niewas eingeredet!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 17:15
Zum Carpenter-Effekt hast Du wohl nichts zu sagen?


melden

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 17:22
Hör mal wieso sollte ich immer was zu deinen Fragen sagen, beantworte du erst mal die gestellten fragen!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 17:33
Ich wüßte nicht, inwiefern meine Antwort auf

> Glaubst du an Gott? Und beantworte mir dies Wahrheitsgemäß!!

zur Klärung der von Dir behaupteten Folgen "unwissender Spiele" beitragen könnte. Und wenn Du ein wenig zurückblätterst, findest Du meine Frage "Wie müßte denn ein akzeptabler Beweis für ein funktionierendes magisches Ritual aussehen?", die Du zwar gut fandest, aber auch nicht beantworten konntest. Wo also ist Dein Problem?


melden

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 17:37
Hey ich frage die Kritiker wie ein sollcher BEWEIS für euch dich aussehen müsste. Wenn ihr du mir dies nicht beantworten könnt wieso wollt ihr beweise wenn ihr nicht mal wisst wiedies aussehen müsste??


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 18:43
> wieso wollt ihr beweise wenn ihr nicht mal wisst wiedies aussehen müsste??

Woher soll ich denn wissen, wie ein Beweis aussehen müßte für etwas, was du Dir nur einbildest? Daß es einen Zusammenhang gibt zwischen den Teeny-Spielchen und dem, was Du als deren Folge ausgibst, ist DEINE Behauptung, nicht meine. DU bist dafür zuständig, Begründungen vorzubringen, nicht ich. Was Du bisher geboten hast taugt jedenfalls nicht als Begründung und schon gar nicht als Beweis, das kannst Du ja wohl kaum bestreiten. Wenn Du nicht mehr zu bieten hast hilft es Dir auch nicht weiter, mich zu fragen, wie denn ein solcher Beweis aussehen könnte - was wäre denn einer für den hahnenschreiinduzierten Sonnenaufgang? Eben: Es gibt keinen, und was es nicht gibt, kann man wohl kaum beschreiben.


melden

Unwissende Spiele

30.12.2007 um 18:56
vieleicht kling ich ein bisschen drastisch aber meiner meinung nach gibt es weder gott noch geister noch übernatürliches!!!!
klar iwie tauchen geisterfotots auf die sich keiner erklären kann und bla das sind meiner meinung nach alles zufälle oder fakes das auf solchen fotos menschliche gestalten sind ist nix anderes als zufall denn man kann schon fast alles physikalisch erklären und das in zukunft sicherlich auch vlt haben sich da einfach nur atome eines bestimmen gaßes zufällig so angeordnet
so
und das man beim flaschen drehen angst hat liegt nich dran das der "satan" persönlich zu einem kommt sondern das man sich einbilded das irgend was übernatürliches da ist und unter angst bekommt man alles viel deutlicher mitt weil die sinne schärfer sind da hört man schonmal ein geräusch was vorher nich da war bzw welches man vorher nicht gehört hat
mit solchen spielen macht man sich lediglich was vor


Anzeige

melden