Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:15
@Jenney

Wurde da Hexen verbrannt?:D

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:16
@a-kay

ich weiß es nicht ich weiß nur von 2 morden in dem Wald....


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:18
@Jenney

Ich muss da umbedingt hin:D Ich glaube, dass ich schon einmal da war.


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:20
@a-kay

sage bescheid wenn du dann herkommst


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:21
@Jenney

Ich denke, wenn ich wieder nach Dortmund fahre, meine Schwester besuchen, dann schau ich bei euch rein. Der Ort kam mir echt sehr bekannt vor, hatte ich noch nie so extrem wie da:D


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:24
@a-kay

sage einfach bescheid...
solange es nicht dieses wochenede is habe ich zeit xD


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:25
@Jenney

haha...nene dieses Weekend feier ich ein wenig;) aber nächsten Monat komme ich bestimmt;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:26
@a-kay

dieses weekend Feier ich auch...


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 04:37
@Jenney

Jenney mausii
tante anne is vor 12 jahren gestorben....
du warst 4 kanntest sie auch noch xD

@a-kay

kannst gerne her kommen jenney und ich fürn dich rum xD


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 16:53
@Piinkii

Sach ich ja vor 12 jahren kan nmich noch gut an die see bestattung erinner alles war soou bunt mit rosen und tulpen und so xD


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 21:19
@Jenney
@Piinkii

Ja Bestattungen sind so lustig... -.-


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 21:30
Ich sehe Geister noch mit 23


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 21:32
ich denke nicht das kinder geister sehen können. ich glaube solche geschehnisse beruhen auf zufällen denn weder ich noch jemand den ich kenne hat solche erfahrungen gemacht.
auch in meinem bekanntenkreis hat mir niemand davon berichtet das so etwas man bei ihnen oder ihren kindern geschehen ist.


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 22:30
@chandni

wir haben nicht gesagt das es lustig war wir haben nur gesagt das alles Schön Bunt war und Rosen und Tulpen und so...
und das xD is nicht da wegen dem lachen oder so..
wenn du keine ahnung hast dann halte dich bitte daraus


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 22:33
@Piinkii

ach wenns nicht zum lachen ist, macht man auch kein "xD" dahinter!!! wenn du keinen anstand und respekt vor dem tod hast solltest du mal die finger still halten!!!


melden

Können Kinder Geister sehen?

07.08.2009 um 21:24
@chandni

HalooHoo ich habe das xD dahin gemacht...
aber PiiNKiiWeiß auch warum ich da dahin gemacht habe..
Du weißt doch gar ned warum wir so Schreiben okay...
Misch dich doch ned ein...
und wir machen uns ganz sicher nicht drüber lustig
wir haben respekt vor dem tod wir haben schon einiges durch okay... -.-


melden

Können Kinder Geister sehen?

07.08.2009 um 22:04
@Jenney

Ja merkt man


melden

Können Kinder Geister sehen?

08.08.2009 um 07:04
@chandni

ich habe respekt vorm tot ich habe 03 meine sis verloren 06 meinen bruder und vor kurzem mein kumpel...
du weißt doch gar ned warum wir so schreiben...
also mische dich da bidde ned ein Chandni


melden

Können Kinder Geister sehen?

08.08.2009 um 14:22
@chandni

oha du kennst uns ned du weißt ned warum wir so schreiben du kennst die hintergründe ned okay


melden

Können Kinder Geister sehen?

09.08.2009 um 17:19
@Piinkii

Das heißt Tod, bitte und nicht

@Jenney

Musst doch nicht gleich explodieren!!!


Anzeige

melden