Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

26.02.2009 um 22:06
Wenn Erwachsene Geister sehen können dann auch Kinder :).

Aber ich denke nicht,dass diese *besser* sehen können.

Aber ich kann unrecht haben so wie ihr auch.
Vielleicht sind es aber die Geister die sich lieber an Kinder wenden die weniger Angst vor denen haben als Menschen die fest an unsere Wissenschaft glauben und darauf ihren Glauben aufbauen und mit paranormalen nnicht umgehen können

Anzeige
melden
faore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

26.02.2009 um 22:15
@coldplay


Es ist so, dass Kinder noch nicht von diesem Denken was Erwachsene haben eingeholt wurden und somit empfänglicher sind. Bei vielen verschwindet diese Verbindung mit dem älter werden gänzlich, was schon traurig ist. Die nicht sichtbare Welt existiert paralell zu unserer und gehört eigentlich zu unser aller Leben dazu.


melden

Können Kinder Geister sehen?

27.02.2009 um 22:56
Hier hat ein Schüler einen Geist /Schatten, mit seinem Handy aufgenommen.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2229774.ece (Archiv-Version vom 20.02.2009)


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.02.2009 um 00:03
Naja das konnte auch die kamera warnehmen.

Und Schüler sind heutzutage schneller ''''''erwachsen'''''' als je zuvor


melden

Können Kinder Geister sehen?

28.02.2009 um 14:52
@corazon

Ich kann beim besten Willen darauf nichts erkennen!?

Mfg


melden

Können Kinder Geister sehen?

02.03.2009 um 16:56
@QiGong

Haste dir nicht das kleine video angesehen?

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article2229774.ece (Archiv-Version vom 20.02.2009)


melden

Können Kinder Geister sehen?

02.03.2009 um 17:36
hallo CORAZON,
einer meiner Söhne und mein Enkelsohn wussten/wissen Dinge, die sie nicht wissen können.
Sie reden nicht explizit über Geister, es ist eher so, dass sie Zugang zu einem Informationsspeicher haben, den wir als Erwachsene nicht mehr handhaben können
und das scheint mir eine Frage der Kultur zu sein. Ich habe lange in lateinamerikanischen Ländern gearbeitet, da werden Kinder ermuntert, ihre Gespräche mit Verstorbenen zu erzählen oder ihre Träume, die Vorhersagecharakter haben.
Aber mit unserer orthodoxen Wissenschaft ist das schwer nachzuweisen.
(Ein tolles Buch dazu: Joseph Chilton Pearce: Die magische Welt des Kindes, in Bibliotheken, da vergriffen.)
Andererseits: wo genau befindet sich z.b. ein Wort in einem Telefonat? Irgendwo in der Luft, unter der Erde? Das ist auch nicht gerade stofflich.
Blöd nur, dass man heutzutage zu vorscihtig darüber berichten kann und gleich in die Irren-oder Eso-Schiene gepackt wird. Früher war es aber noch viel schlimmer, da wurde jeder Bericht dieser Art gleich mit harten Strafen fürs Lügen geahndet.
Mich würde wirklich interessieren, wie diese kommunikation mit nicht leiblich Gegenwärtigen zustande kommt. Photonenaustausch....oder was?
Nach meiner Erfahrung können Kinder ganz gut damit umghen, wenn man sie mit diesen Erfahrungen erst nimmt und ihnen zugleich sagt, dass sehr viele Menschen das lächerlich finden. Sie finden schon raus, mit wem sie darüber reden können...also keine Angst.
Ich wünsch Euch was Gutes...


melden

Können Kinder Geister sehen?

02.03.2009 um 17:51
@corazon

Auf den ersten Blick oj, aber auf den Zweiten ergeben sich Probleme.
Der Schatten hat keinen Bezug zum Raum und der Rest des Bildes ist in der Fraglichen Zeit im oberen Bereich überblendet.
Sieht nach Fake aus?!

Mfg


melden

Können Kinder Geister sehen?

03.03.2009 um 23:15
Ich glaube nicht das,dass stimmt......sobald man 10Tage neben dem Kind gepennt hat und nichts passiert weis man das dat ne lüge war ;) und wen man dan das Kind wieder alleine lässt erzählt es wieder von irgendwelchen weibern neben dem bett. ! . ! :P


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.03.2009 um 08:42
@slayer-sla


Wo wurde von Weibern neben dem Bett gesprochen, wer hat gesagt, dass Geister nur Nachts da sind?!

@ARTIQ


Das war das beste Beispiel dafür, dass man über solche Sachen nicht reden kann, weil alles als Lüge angesehen wird.


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.03.2009 um 11:38
Ich glaube schon das Kinder dafür zugänglicher sind. Zumal sie auch offener und auch kontaktfreudiger sind, oder?


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.03.2009 um 13:43
@slayer
@QiGong

Euch ist schon aufgefallen, dass unter dem Bild "Footage" steht? Da wird sogar angegeben, dass es nicht echt ist :O

Hm......wäre möglich, dass Kinder einfach noch kontaktfreudiger sowas gegenüber sind. Das würde ja mitunter auch erklären, warum Kinder immer Geister gesehen haben wollen. Ich persönlich würde diese Fähigkeit gerne zurückhaben, auch wenn ich mich nicht wirklich an was Einschlägiges erinnere. Erinnerungen sind eben trügerisch, aber im Grunde will ich schon dran glauben^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.03.2009 um 13:43
@slayer-sla


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.03.2009 um 18:05
chandni@

der gründer vom thema hat geschrieben das der geist nur ABENDS neben dem bett is also geht man davon aus das es bei 6 ährigen kindenr vorm schlafen ist......


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.03.2009 um 19:58
@slayer-sla

Dann solltest du auch die Person direkt anschreiben, dann kommen solche Missverständnisse nicht auf ;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.03.2009 um 20:24
@slayer-sla
und wen man dan das Kind wieder alleine lässt erzählt es wieder von irgendwelchen weibern neben dem bett.

"Weibern"??? Kann man auch als Frauen bezeichnen oder? Und soviel ich weiß, hat der Treadersteller geschrieben es war die "Oma".....sehr Respektlos alte Menschen als "Weiber" zu bezeichnen...


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.03.2009 um 22:15
ich rede von der algemeinheit nich von personen die beschrieben wurden....und du hast es wohl verstanden wies gemeint ist....


melden

Können Kinder Geister sehen?

07.03.2009 um 20:58
Ehrlich gesagt iCH GLAUBE JA!ERKLÄREN KANN ICH ES NICHT;ABER ICH DENKE kINDER SIND EINFACH OFFENER FÜR andere dinge


melden

Können Kinder Geister sehen?

07.03.2009 um 22:59
Hey... ich sage ja Kinder können Geister sehen!

und zum Teil auch noch Erwachsene!
Es kommt nur darauf an obe man es verlernt hat


melden

Können Kinder Geister sehen?

08.03.2009 um 18:47
@bloody_angel

Jup genau, wobei es manchmal echt erschreckend sein kann....

Mfg


Anzeige

melden