Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

09.08.2009 um 20:54
@chandni

ich explodiere nicht ich habe es nur gesagt -.-

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

09.08.2009 um 21:04
@Piinkii

Guck erst wen ich geattet hab und dann tippe...


melden

Können Kinder Geister sehen?

09.08.2009 um 21:36
@chandni

und jenney explodiert auch nicht


melden

Können Kinder Geister sehen?

10.08.2009 um 12:27
Hey Ho,

wollt euch grad mal eine Geschcihte von gestern zum Besten geben:

also, wir waren gestern zum 1. Mal mit unserer Tochter (18 Monate) auf einem Friedhof.

Der verstorbene Papa meiner Frau hatte gestern Geburtstag, er starb wenige Wochen vor der Geburt meiner Frau.

Also, wir standen also so am Grab und haben ein Paar Blumen draufgelegt, als plötzlich meine Tochter, die die ganze Zeit eigentlich fröhlich um uns herum gelaufen ist, sich zum Grabstein dreht und anfängt zu winken.... so winke winke technisch, wie kleine Kinder meistens so beim Tschüß sagen machen....

Meine Frau und ich haben uns nur angeschaut und gemeint: "Na, wen die kleine da wohl gesehene hat"....

Also ob´s nun purer Zufall war, oder die kleine wirklich "etwas" gesehen hat, bleibt wohl offen, aber merkwürdig war´s schon ;o)


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.08.2009 um 01:57
@chandni

wenn ich explodiere sieht es anders aus naja egal neh

back to topic


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.08.2009 um 16:01
@sabs80
Bei meiner Cousine war es auch so nur sie hat die Oma ihrer Mutter im Fenster von einer Poststelle gesehen ...
Sie sagte dann immer nur "Da ist wieder Oma und sie sieht wütend aus lass uns gehen "
Dann zog sie mich immer hinter sich her und wollte sofort zum Auto von meiner Tante ich habe es selbst miterlebt


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.08.2009 um 18:48
Ich denke schon das sie die Gabe noch haben die bei Erwachsenen nur verschüttet ist.
Meine kleine Nichte redet immer mit " Hanna " und erzählt dann Sachen von Hanna. Meine vor 27 Jahren verstorbene Urgroßmutter hieß Johanna wurde aber von allen nur Hanna genannt. Woher kann eine dreijahrige das wissen.
Sie hat die Namen Ihrer zukünftigen Kinder genannt .Diese Namen waren so exotisch das mein Bruder sie gegoogelt hat. Siehe da es handelt sich um die Namen zweier Ortschaften die einen Bezug zu unserer Familie haben. Diese Namen sind aber mit Sicherheit nie in ihrer Gegenwart gefallen weil selbst meine Mutter sie vergessen hatte.
Man könnte ihre unsichtbaren Hunde natürlich mit einer blühenden Phantasie abtun , aber ich glaube auch das nicht. Es sind zuviele Sachen die sie erzählt und eigentlich nicht wissen kann weil diese Dinge Jahre vor ihrer Geburt stattgefunden haben.


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.08.2009 um 18:51
Ja Kinder können Geister sehen und mit Ihnen auch reden!!


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.08.2009 um 19:05
Ich denke auch ja weil Kinder noch nicht so vorbelastet sind von der Gesellschaft oder Pflichten wie Schule,Arbeit etc.
Und somit einen freieren Blick haben auf die Sachen ,die wir als Erwachsener nicht mehr durch unseren trüben Blick sehen.Wir sind da halt zu sehr integriert in unseren Alltag.

Von einem Freund von mir die Tochter hat leine Wesen gesehn,wo sie meinte es wären Elfen die mit Glitzer um sie herum zaubern.Sie dachte sie könnte sie anfassen,hat sie vielleicht auch aber durch unseren Blick hat man natürlich nichts gesehn!Aber heftig wie überzeugt sie davon war!Und man hats ihr auch irgendwie geglaubt.


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.08.2009 um 19:20
Ich weiss noch, dass ich als Kind nachts *Dinge* in meinem Zimmer gesehen habe.

Es waren Schatten die an den Wänden liefen(Nicht vom Fenster verursacht!!!), unbeschreibliche Tiere die über den Fussboden liefen etc.

Irgendwann hörte es auf...
Man sagt ja immer das waren Träume oder die kindliche Fantasie...

Heutzutage bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das nur Fantasie war.
Es gab auch Situationen, in denen ich zu meinen Eltern ins Schlafzimmer gelaufen bin(Nach einem Alptraum), und auch im Flur *Sachen* gesehen habe...Also kein Traum!!!

Fantasie? Touché! Da kann ich mir selber nicht vertrauen...

Aber seltsam finde ich es schon...


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.08.2009 um 19:33
@MajorNeese

Krass!Sowas is mir auch passiert in Form von Kuscheltieren mit glühend roten Augen!Die ham mich angeknurrt!Und da war ich 3 Jahre alt und kam aus meinem Gitterbett raus,was eigentlich nicht ging.Hatte richtig Panik!Normalerweise kann man sich an Dinge erinnern wo man noch so klein ist aber diese eine Sache damals hab ich nie vergessen!

Hab mir das auch schon gedacht,das meine Fabtasie mirn Streich spielt,deswegen hab ich das auch noch nicht gepostet!


melden

Können Kinder Geister sehen?

12.08.2009 um 19:34
...nicht erinnern


melden

Können Kinder Geister sehen?

25.08.2009 um 13:26
Ja ich bin 12 habe diese..deine tochter soll mal näheres erzähle und sag ihr si soll keine angst haben ..!!!!!


melden

Können Kinder Geister sehen?

25.08.2009 um 13:28
jA ICH bin 12 und habe auch diese GAbe .. deine tochter soll dir mal bnöhrere darüber erzählen und sag ihr sie soll keine angst haben


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.08.2009 um 18:28
Oh Man und ich dachte , ich würde es mir nur einbilden.
Aber wenn ich dass so von euch höre , glaube ich dass es
doch nicht nur meine Kindliche Fantasy war.

Ich hab auch bis ca. 8 Jahren , Stimmen hehört und Gestalten
in meinem Zimmer und Ausserhalb der Wohnung gesehen.

Ich glaub es hörte auf als ich es meinen Eltern erzählte .
Und dann kam noch das kurz darauf sind meine Tante u Oma an Krebs gestorben.
Und meine Mama erkrankte auch dran , sie lebt noch.

Ab verliess ich meine Kindheit , um mich an meine 2 Geschwister zu kümmern .
Ich dachte dies sei ich meiner Mama schuldig.

Manchmal glaub ich , dass ich immer noch Stimmen höre u spüre das noch andere im Raum sind, wenn keiner da ist.


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.10.2009 um 22:14
Ja können sie. Genauso wie erwachsene.
Ich habe einen in meiner Wohnung, von dem ich sogar weiß wie er aussieht.
Es ist gruselig, aber irgendwie spannend


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.10.2009 um 23:46
Wenn man Erwachsen wird, verliert man den Glauben an das Übernatürliche und wenn man den Glauben an das Übernatürliche verliert, verliert man auch die Gabe Geister zu sehen. ;)

Deswegen dürft ihr niemals euren Glauben an das Übernatürliche verlieren!


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.10.2009 um 23:50
@a-kay
Richtig. Klingt zwar fast wie der Glauben an den Weihnachtsmann ( -.-) aber es stimmt schon.


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2009 um 00:28
@a-kay

Gebe dir voll und ganz recht... genauso wie mit glaube an schutz engel ich hatte donnerstag einen


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.10.2009 um 01:04
abel sichel


Anzeige

melden