Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

05.07.2009 um 19:04
ich glaube nicht, dass es unbedingt kinder sind, die geister sehen können. meinen opa konnte ich leider nicht mehr kennenlernen *schnief*

vielleicht ist deine tochter ja besonders sensibel gegenüber solchen sachen.
würde mir aber keine sorgen drüber machen ^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.07.2009 um 13:17
man wirds aber nie herausfinden jedenfalls nicht sicher


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.07.2009 um 14:41
ja... man hat ja auch schon öfter von solchen sachen gehört, dass kinder geister sehen können oder kommunizieren können. vielleiht sind kinder wirklich, wenn sie dafür die gabe besitzen, etwas sensibler als wenn sie dann erwachsen werden.


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.07.2009 um 19:00
tja bei mir war sowas noch nie
is beschstimmt auch nur bis zum 7 lebensjahr spätestens


melden

Können Kinder Geister sehen?

08.07.2009 um 13:56
ja, ich hatte es auch noch nie *drop* obwohl ich sowas gerne hätte... manchmal auf jeden fall...


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

08.07.2009 um 14:01
Zitat von MurderKittyMurderKitty schrieb:ja, ich hatte es auch noch nie *drop* obwohl ich sowas gerne hätte... manchmal auf jeden fall...
Stimmt! Wär' nett, wenn's mir abends mal langweilig ist. ;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

09.07.2009 um 17:08
ich hatte merkwürdige erlebnisse als kind, aber geister habe ich glaube ich nicht gesehen.

und deine tochter kann es wirklich von NIEMANDEN wissen? nicht von deinem mann? von anderen verwandten? kinder kommen auf verrückte ideen manchmal, um was besonderes zu sein. manchmal kann man auch garnicht so blöd denken.

andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass es generell möglich ist, dass deine mutter euch besucht und sich freut, dass ihre enkelin sie sehen kann...

unheimlich auf jede fälle, aber wohl nicht gefährlich.


melden

Können Kinder Geister sehen?

09.07.2009 um 17:22
Also ich glaube die geschichte mit deiner tochter meine nichte ist jetzt 8 und sie sieht ihre mutter auch sie ist gestorben als sie 2 war... und ich habe ihr nie von sachen erzählt die ihre mom und ich gemacht haben.. und kein anderer weiß davvon und manchmal kommt sie zu mir und sagt zu mir " Tantchen ich habe wieder mit mama gesprochen sie hat mir wieder erzählt was ihr gemacht habt und was ihr geredet habt und mit wem ihr streit hattet.." oder sie sagt mir wie die 2 wochen vor dem tod von ihrer mama war als ich die 2 wochen bei ihr war.. .
also ich glaube das schon =)


melden

Können Kinder Geister sehen?

09.07.2009 um 20:18
sowas finde ich sehr interessant!
es ist erstaunlich, wie viele bekannte einem von ähnlichen ereignissen erzählen, wenn man sie danach fragt.

man sagt, dass alle kinder "das 3. auge" besitzen, dieses jedoch mit zunehmenden alter verlieren. nur die wenigsten nehmen diese gabe ins erwachsenen alter.

ich würde mir auch keine soregn darüber machen, es ist was ganz "normales". solange dein kind unterdieser gabe nicht leidet oder sich negativ verändert, gibt es keinen grund zur sorge


melden

Können Kinder Geister sehen?

09.07.2009 um 20:19
@Zion

so sehe ich das auch mittlerweile


melden

Können Kinder Geister sehen?

11.07.2009 um 11:54
wow, finde ich auch total interessant. :)


melden

Können Kinder Geister sehen?

26.07.2009 um 16:14
Also ich sage mal soviel meine Schwester erzählt mir auch iimer über verwante die sie nur als säugling gesehen hat und die schon gestorben sind sachen die sie gar nicht wissen kann und das finde ich richti schön... sie hat keine angst davor sie findet es richtig interessant... einmal bin ich mit abends in ihr zimmer gegangen und habe bei ihr übernachtet und dan sagte sie zu mir schau da kommt tannte anne und sie kam wirklich ich habe sie auch gesehen und sie hat uns sachen erzählt an dich ich mich nur ganz ganz leicht erinnern konnte.. und seit dem komt jeden abend i-einer der verstorbenen verwanten zu uns

Lingt zwar komisch is aber so


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2009 um 16:25
@Piinkii

Tante Anne is doch vor 12 jahren gestorben oder?


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2009 um 16:41
ich glaube schon das kinder empfänglicher für soetwas sind...
wenn man babys auch öfter und länger (manche jedenfalls) beobachtet merkt man auch das sie mal versuchen etwas zu greifen wo nichts außer luft ist oder einfach anfangen zu lachen und irgendwo hinschauen wo gar nichts ist...da gibt es tausende beispiele was sie alles machen...man könnte sagen okey das sind babys/kinder aber einiges ist schon außer gewöhnlich....ich persönlich glaube das man als baby oder als kind manchmal diese wesen wahrnimmt...wer weiß vielleicht spielen ja geister mit den babys ^^ könnte doch sein wenn es verstorbene verwandte sind...
also ich glaube daran das man als kleines kind noch fähig ist so etwas zu spüren und später diese gabe verliert...aber einige menschen behalten sie ja anscheinend...
man kann glauben was man will aber ich denke das kinder wirklich empfänglicher sind,weil sie ja auch noch sehr unschuldige süße kleine wesen sind^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 01:24
@nanami

Da gebe ich dir recht...
einige behalten die gabe tatsächlich...
meine nichte war 2 als alles anfing und jetzt is sie 10 und kann immer noch verstorbene verwante sehen...
und meine freundin auch und sie is mittlerweile 19


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 01:40
Meine Schwester war 3 oder 4 Jahre alt, da hat sie meinen verstorbenen Großvater gesehen. Sie war auf einen Stuhl in der Küche und ist fast runtergefallen, aber er hat ihr geholfen. Meine Mutter hat nur einen Schrei gehört und: "Opa,Opa". Sie ist schnell hingerannt. Meine Schwester kann sich darin nicht mehr erinnern, aber meine Mutter weiß noch alles.

Ich habe auch mal einen Geist gesehen. Ich war damals 8 oder 9. Da habe ich ein kleines Mädchen in einem Nachthemd gesehen. Sie war etwa 10 oder 11 Jahre alt. Sie stand an der Tür in meinem Zimmer. Als ich sie gesehen habe, habe ich mich so erschrocken damals, dass ich mich unter der Bettdecke versteckt habe.

Das war ein harmloser Geist, aber ich hatte es auch schon zweimal mit bösen Geistern zutun: Mitten in der Nacht bin ich aufgemacht und habe gespürt, dass jemand im Raum ist. Ich glaube, das waren sogar mehrere Geister. Aufjedenfall wollten sie erstmal meine Decke wegnehmen, habe richtig das ziehen gespürt. Hatte irgendwie keine Angst. Dann hat sich jemand auf mein Bett gesetzt. Anschließend ist mein Kissen runtergefallen. Und ich war in meiner Bettdecke eingerollt und ich wurde regelrecht über mein Bett gerollt hin und her. Das war richtig heftig. Und ich hatte das Gefühl, dass die Geister Sex wollten. xD Klingt jetzt etwas lustig, aber es kam mir wirklich sovor.

Ich kenne noch viele andere Geistergeschichten, wahrscheinlich liegt das in der Familie. Bei mir in der Familie hat jeder schonmal Geister gesehen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 01:55
@a-kay

Es hört sich tatsächlich etwas lustig an...
aber wenn dir das wirklich passiert is omg...
ich wäre schriend weggelaufen oder hätte wenigstens geschrien... xD


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:02
@Jenney

Nein, ich war wie gelehmt...ich konnte gerade mal die Decke festhalten. Das ist mir bereits 2 mal passiert.


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:07
@a-kay

oha... das is unheimlich...

mir wird auch öfters die decke weggezogen...
aber ich weiß warum und wer das is auch wenn keiner in meinem zimmer is...
oder es sitzt mal wer auf mir... oder macht mein licht an und aus... xD


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:10
@Jenney

und wer ist es?

Ich bin gerade in einer Entscheidungsphase und diese bösen Geister versuchen mich auf die böse Seite zu ziehen, aber das wird ihnen nicht gelingen. :D Ich kann wiederstehen.


melden