Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:13
@a-kay

es ist mein verstorbener bester freund der am 13.04.09 gestorben ist...
ich denke er hat die innere ruhe noch nicht gefunden und ich bin noch nicht bereit loszulassen

Anzeige
melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:14
@Jenney

Oh, das tut mir leid. Hast du es mal mit Astralreisen probiert? Wenn er noch in der Astralebene ist, kannst du ihn noch treffen;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:16
@a-kay

ja ich habe schon an astralreisen nachgedacht aber ich weiß nix dasrüber ich habe mir sachen dazu durchgelesen und die haben mich ein wenig abgeschreckt deswegen weiß ich nicht so recht ob ich es probieren soll


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:18
Ehrlich gesagt, habe ich es auch noch nie probiert. Meine beste Freundin hat das mal unbewusst gemacht, als sie ohnmächtig wurde.

Ich würde es versuchen, wenn dein bester Freund wirklich keine Ruhe findet;)

http://www.allmystery.de/artikel/astralreisen_monroe.shtml


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:21
@Jenney


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:34
@a-kay

Danke habe gerade gelesen und habe schon ähnlichkeiten gesehen zu den texten dich ich schon darüber gelesen habe...
habe nur nen bissel angst davor eine astralreise zu machen


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:35
@Jenney

Hast du versucht Kontakt aufzunehmen?


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:37
@a-kay

Ja der kontakt is da...
er kommt immer zu mir wenn ich sein lieblingslied an habe dann frage ich ihn sachen und er gibt mir zeichen...
oder wenn es mir schlecht geht kommt er zu mir und kitzelt mich hinterm ohr so wie er es früher gemacht hat..
also kontakt habe ich zu ihm


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:44
@Jenney

Dann sag ihm, dass er gehen soll! Er soll keine Angst haben!


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:46
@a-kay

ich denke es liegt nicht an ihm sondern an mir und seiner schwester ich denke wir sind noch nicht bereit ihm zu sagen das er nun gehen kann


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:47
@Jenney

Ja, aber ihr solltet ihn gehen lassen!


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:50
@a-kay

ich weiß nur es ist verdammt schwer....


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:53
@Jenney

Irgendwie merke ich gerade, dass ich dich kenne. Ja, ich glaube dir, aber du musst ihn loslassen. Er kann nicht die ganze Zeit in der Astralebene bleiben;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 02:55
@a-kay

wie du merkst gerade das du mich kennst ?

ja ich weiß


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:00
@Jenney

Ich bin ein deja-vu Mensch...Mein ganzes Leben ist ein deja-vu, als würde ich mein Leben ein zweites mal Leben. Deswegen kann ich mich sehr gut in andere hineinversetzen und mir kommen alle so bekannt vor. ;) Und als ich auf dein Bild geschaut habe, hast du mich an jemanden erinnert;)...Du siehst so aus, als würdest du aus Nrw kommen...Dortmund oder so...vielleicht auch Witten...da die Gegend^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:03
komme tatsächlich aus nrw aber nicht aus dortmund oder witten xD
ich komme aus porta xD


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:07
@Jenney

Porta westfalika? oder so? achso..da wo so ein brücke ist...


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:08
jap porta westfalica.... da wo die brücke is genau


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:11
@Jenney

Ja, irgendwie ist die Stadt wirklich magisch. Ich bin da nur vorbei gefahren mit dem Zug, aber musste da voll nachdenken. Ich war zwar nicht in der Innenstadt, aber als ich da war, habe ich voll Gänsehaut bekommen und mir kam die Brücke so bekannt vor. Vielleicht sollte ich da mal hinfahren:D


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.08.2009 um 03:13
@a-kay

kannst gerne mal her kommen zeige dir dann alles xD

naja magisch ich weiß nicht so recht... in dem wald der bei mir umme ecke is der is i-wie so magisch da kam es mir ungewöhnlich drin vor aber sonst eig nicht so wirklich


Anzeige

melden