Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

31.03.2010 um 20:41
@Waldfee87
bekommst eine pn von mir =)

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

31.03.2010 um 20:56
@leichivanhel
oh, da bin ich ja aber mal gespannt =)


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.03.2010 um 20:57
@Waldfee87
hehe = ) muss erst mal suchen habs iwo auf einem usb stick und ich hab 20 ^^ von diesen verflixten dingern ^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

03.04.2010 um 03:20
war ja klar, dass ich bis heute nix bekommen habe


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.04.2010 um 16:06
du hast doch auch nicht wirklich daran geglaubt oder?


2x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

05.04.2010 um 02:34
Kinder können Geister eher sehen als Erwachsene.
Kinder sind jung und wissen nicht, dass manche Erwachsene der Meinung sin, dass es keine Geister gibt.
Sie denken, sie gibt es. Was ja auch nicht falsch ist. Dadurch sehen sie sie eher wie Erwachsene. Ich würde aber an deiner Stelle mein Kind im Auge behalten, dass nicht mal etwas ernsteres passiert. Ansonsten brauchst du dir eigentlich nicht so große Sorgen machen.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

05.04.2010 um 13:17
Zitat von DeathwifeDeathwife schrieb:Kinder sind jung und wissen nicht...
damit hast du wohl recht, sie wissen nicht. Sie wissen nicht, das es sowas wie Geister überhaupt gibt. Warum sollten Kinder Geister sehen? Bzw besser, warum sollten Erwachsene diese fähigkeit nicht besitzen? Hat das was mit Peter Pan zu tun?

Im Ernst, solche Dinge treten bei Kindern häufiger auf, da deren Unterbewusstsein noch nicht alle Sinneseindrücke filtert, wodurch Kinder viel mehr wahrnehmen, als wir Erwachsenen.
Durch diese stark erhöhte Wahrnehmung müssen sie das Gesehene und Erlebte viel regelmäßiger verarbeiten, als wir es in unseren nächtlichen Träumen tun. Kinder "träumen" / verarbeiten Dinge auch am Tag. Das hab ich einige Seiten vor diesem Eintrag beschrieben.

Gibt es Geister? -> Nein, warum sollte es ...


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.04.2010 um 20:31
@100gmettwurst
Zitat von 100gmettwurst100gmettwurst schrieb:du hast doch auch nicht wirklich daran geglaubt oder?
-> nicht wirklich.


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.04.2010 um 22:03
@leichivanhel

Hmm... jetzt würde mich das Bild mit der Elfe auch mal interessieren :)


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.04.2010 um 22:04
@shurly
haha ja ^^ muss noch suchen XD komm durch die band und meinem asthma nicht wirklich dazu >.<


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.04.2010 um 22:08
@Waldfee87
sry wie gesagt tut mir leid =( du bekommst es 100%ig sei mir nicht böse =(((


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.04.2010 um 22:08
@leichivanhel
hmm ok!
Naja hoffentlich wird das noch was ;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.04.2010 um 22:12
@shurly
es wird was ich verspreche es dir


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.04.2010 um 22:50
ich nehms auch gern^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

09.04.2010 um 20:39
Oh ja ich auch gerne


melden

Können Kinder Geister sehen?

09.04.2010 um 20:50
@Piinkii
@100gmettwurst

wenn ihr euch füe elfenfotos interessiert, dann könnt ihr auch mal diese seite besuchen: http://www.elfenfotos.de/

ist ganz interessant!


melden

Können Kinder Geister sehen?

09.04.2010 um 20:56
@Waldfee87


Danke werde gleich mal schaun wenn Ich zeit habe


melden

Können Kinder Geister sehen?

13.04.2010 um 23:05
Mich würde es ja interessieren, wie das mit Samijo's Kleinem weitergegangen ist/ weitergeht, ich fand's sehr interessant zu lesen.
(Bitte nicht falsch verstehen, ich will ihr nichts unterstellen, nur weil sie länger nicht mehr geschrieben hat :O)


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.04.2010 um 01:06
@Samijo: wie ist es mit dem mann und deinem sohn ausgegangen?!

mich interessierts auch


melden

Können Kinder Geister sehen?

14.04.2010 um 10:52
Ob Kinder Geister sehen können weiß ich nicht ,doch ich habe einen Sohn damals 12 Jahre alt er erzählte mir von seinem Freund Tim den ich nicht kannte und ich fragte ihn wo wohnt den Tim ?Mein Sohn sagte hier bei uns ??? ups ich fragte wie bei uns mein sohn erzählte das sein Freund manchmal kommt um mit ihm zu spielen ,er hieße Tim wäre so alt wie mein Sohn hätte blonde Haare und würde eine Brille Tragen .Mein Sohn berichtete mir als Tim das erste mal kam hatte er große Angst ,doch später fürchtete er sich nicht mehr.Ich denke mir das es vielleicht mit den Tabletten die er einnehmen musste zu tun hatte (ADHS) .


Anzeige

melden