Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:02
@Jajina

Es war nicht ernst gemeint. Ich spiele auf die Tatsache an, dass jeder, der glaubt Geister zu sehen, von niemandem überzeugt werden kann, dass er sich das einfach eingebildet hat.
Es wird zwar gesagt "Kann ich Geister sehen?" bla bla bla "..vor war das Einbildung?" und dann sagen die Leute, dass es höchstwahrscheinlich nur Einbildung war und die Person fühlt sich angepisst und sagt "Denkt ihr ich bin bescheuert?"...

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:08
@A.Darko
Zweifellos hat man unter den Leuten die Geistererfahrungen machen (oder überhaupt Paranormales erleben) einen großen Prozentsatz von Irrläufern, aber ich glaub nicht das alles bloss Quatsch ist...
Dafür gibts zu viele Menschen die von diesen Dingen berichten....


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:10
@Jajina

Möglich ist alles, man sollte nur erstmal versuchen, wenn man eben doch daran glaubt, auch mal zu schauen, ob es natürliche Ursachen gibt. Hatte auch mal einen Thread eröffnet, wo ich im Wald sehr merkwürdige Erfahrungen gemacht habe.
Man muss eben versuchen beide Möglichkeiten in Betracht zu ziehen


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:16
Das stimmt wohl voll und ganz! - nur was ist wenn man keine nachvollziehbare, logische Erklärung findet!?...

Ich mein guck Dir die Berichte an.. gerade Sachen wo es um Prophezeihungen geht, oder um Botschaften aus der Zwischenwelt, die Jemand erhält, und welche am Ende Informationen enhält die nur der Verstorbene selbst hatte...

Wo ist da die logische Erklärung? ..Zufall!?


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:18
@A.Darko


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:18
Sowas kann man nur sagen, wenn man die Person ist, die Botschaften erhält. Es ist eben schwierig, wenn mans nicht selbst erlebt hat...


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:26
Hast Du Dich schon mal mit jemandem unterhalten, der felsenfest davon überzeugt ist sowas erlebt zu haben!?


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:35
Nein, nicht ;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:39
@A.Darko
Schade..

man sieht in in den Augen der Personen ob es ein Fake ist oder nicht..
& meiner Erfahrung nach spielen sie alle logischen Erklärungen selbst tausendmal durch bevor sie überhaupt in Erwägung ziehen jemanden davon zu berichten..


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:45
@pescado
Das ist eine gute Frage mit den Beweisen. Da weis ich jetzt nicht was ich drauf antworten soll :D. Am besten ist es immer, man hat selbst so etwas gesehen. Anfangs versucht man sich das zu erklären, doch irgendwann gehen dir die Erklärungen aus, dann ist es übernatürlich :D *gg*

sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet hab.


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 12:54
selbst wenn man Beweise hätte - die würden eh zerpflückt bis aufs letzte um irgendwie, irgendwo was zu finden was besagt das es doch "nicht sein kann" ...


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 13:01
@Jajina

Es gibt keinen "Beweis", denn wenn es ihn gäbe, dann wäre das keine Frage des Glaubens, sondern eine blühende Wissenschaft. Wir können die Träume deuten, doch kennen wir ihren Ursprung nicht. Wie beweist man einen Traum?


melden

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 13:08
@schmitz
Das ist ne gut Frage -grübel-
wollte damit nur die Thematik verbildlichen, wie schwer es ist..

Aber sicherlich gibt es wissenschaftliche Zweige die sich seit Jahren mit dem Thema befassen.. (z.B. Wie Magnetismus unsere Wahrnehmung in dieser Hinsicht beeinflusst ect)

Aber Dein Einwurf ist gut .. da muss ich echt ma drüber nachdenken..


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

23.05.2009 um 22:49
Da ich Nie über meine Mutter rede und ich leider auch keine Fotos habe,kann meine Tochter diese Dinge nicht wissen!!!Es gibt viele sachen,die wir uns nicht Erkären können!!!


melden

Können Kinder Geister sehen?

24.05.2009 um 16:40
@sabs80
ich glaube dir weil ich sowas mit meinem jüngeren sohn durchgemacht habe. er war aber deutlich jünger als deine tochter. er wachte jede nacht weinend auf und wollte nicht mehr einschlafen. als ich ihn fragte (er war erst 1 und halb) was denn los sei antwortete er: an balkon ist frau mit viele viele schwarze haare ( er hat die haare immer wieder betont) sie ist traurig sie weint. und das ging fast 2 jahre so ich war sehr verzweifelt und wollte mit ihm zum psychater doch dann sind wir wegezogen und von heute auf morgen hat es aufgehöhrt. ich war sehr verblüfft und ich habe nie wieder mit ihm darüber geredet er hat es bis jtzt vergessen und ist jetzt ein sehr lebahaftes und glückliches kind .ich rate dir auch wenn sie es vergisst oder nicht mehr darüber redet sie nicht auf sowas anzusprechen.





viel glück mit deiner tochter


melden

Können Kinder Geister sehen?

24.05.2009 um 16:45
Ich bin davon überzeugt dass Kinder Gesiter sehen können.

Meine verstorbene Grossmutter war bei der geburt von meinem Sohn dabei und sie begleitet ihn wolh auch sein Leben lang.

Leider spricht er noch nicht.

Ist es denn nicht auch beruhigend, wenn man weis dass die Kinder von Geistern oder Verwandten/Ahnen begleitet und beschützt werden?


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 19:20
Hallo ..
Ich hab mir alles von Anfang an durchgelesen und muss sagen ..Es ist wahnsinn ..
Auch ich (17!) Sehe "Geister"
Bei mir fing es so an :
Ich war 15 und träumte ...von einem Mann im Park auf der Parkbank plötzlich fing er an ein Lied zu singen ...ein schönes Lied (was ich bis heute noch nicht fand) Ich träumte auch am nächsten Tag von ihm ... Bis er sagte ich soll sein Lied singen ..den ganzen Tag hatte ich es im Kopf doch im Traum...war es weg ..einfach vergessen er sagte sing sonst muss ich sterben ..und er starb ..starb wegen mir :O
So verückt wie es klingt nur 2 Wochen später erfuhren wir von dem Tod meines Opa´s den ich zuvor nie in meinem Leben sah ..bis zu diesem Tag als wir das bekammen was er uns hinterlassen hatte Papiere , Kasetten UND Ein Foto !!!!!!!
Auf dem Foto sah ich den Mann im Park MEINEN OPA ..
Seiddem seh ich ihn jeden Abend ..ich kann mit ihm reden , ich erfahr alles über sein Leben und ich lernte ihn kennen ...
Natürlich glaubt mir keiner ..doch ich weiß das es ihn gibt ..er uns verlassen musste und trotzdem bei mir ist und mich und meine kleine Tochter beschützt ....
:)
Ich hoff einer von euch kann mir seinen Glauben schenken und vieleicht findet sich jemand dem es genauso geht wie mir ich würd mich freuen !
Lg Jenny


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 19:38
@mama09

Hi!^^
Ich kann mich gut in dich hineinversetzen, denn ich hatte schon oft solche Träume, naja sofern diejenigen sich von mir vor dem kürzzeitigen Tod nicht richtig verabschieden konnten und es dann im Trum taten.
Sie waren sehr freundlich und lachten oder lächelten. ich fragte auch nicht viel, denn ich sah dass sie glücklich waren, da wo sie dann waren. und wenn ich doch nach dem wohlbefinden fragte, umarmte man mich und versicherte mir, ich solle keine Angst haben, denn es gehe ihnen sehr gut etc.

Zu dem Zeitpunkt war ich 4 jahre jünger und mich machten diese Geistergeschichten damals angstvoll. Ich bat die geister darum, falls sie mir etwas mitteilen wollten sollen sie es im Traum tun oder bei Tag.

Wie gesagt, cih kann dich sehr gut verstehen!^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 19:56
Ich find es ist eine super schöne Gabe Kontakt zu bereits verstorbenen Menschen auf zu nehmen. Denn sonst würd ich meinen Opa jetzt nicht kennen auch wenn er nun nicht mehr lebt.
Und wer diese Gabe hat kann sich meiner Meinung nach immer wieder glücklich schätzen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.05.2009 um 20:40
es gibt keine geister


Anzeige

melden