Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 13:03
Ich schrieb zu dein beitrag uhrzeit 22.08

Skeptiker gehen immer so sehr von sich aus... nur weil du dieses erlebnisse noch nicht hattest, kann man andere ohne weiters auch nicht welche absprechen...

oder doch?

Anzeige
melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 13:06
@waterfalletje
Sorry aber wie haltlos ist so ne Aussage bitte? Das könnte man ja auf alles anwenden! Also ich konnte als Kind keine Geister sehen. Wieso auch? Wie soll man etwas sehen was nicht existiert? Gesunder Menschenverstand hilft hier! Mit Fantasie denken kommt man nicht weit ...


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 13:11
@waterfalletje
da gebe ich dir recht, nur weil ich es noch nicht erlebt habe muss es noch lange nicht heißen, dass es sowas nicht gibt. Aber, und das ist ein großes ABER, wenn es bis heute nicht einen einzigen greifbaren Beweis gibt, spricht die Statistik wohl für die Skeptiker unter uns.


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 13:51
@Lepus

Ich arbeite lange genug mit alten Menschen, um zu wissen, dass es NICHT in jeder Familie Soldaten gab, die gefallen sind. Es gab auch in jener Generation Menschen, die Einzelkinder waren. Und es gibt auch in Familien, wo niemand großartige Opfer zu beklagen hatte. Also existiert für mich kein Grund, pauschal anzunehmen, dass es in jenem/ respektive in jedem alten Haus automatisch einen gefallenen Soldaten geben muss, oder ? So simpel ticke ich auch nicht.
Ich kannte weder die Familiengeschichte noch sonst irgendwelche Details. Und es gab auch noch ein weiteres Ereignis in dem Haus, welches dazu kam.

Abgesehen davon war es ja nicht mein einziges Erlebnis dieser Art und ich nehme ja nicht nur tote Soldaten wahr, nur habe ich mittlerweile wie gesagt keine Lust mehr, noch irgendwas auszuführen, ihr dürft allesamt glauben, was ihr glauben wollt. Meinen Segen habt ihr...


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 14:00
Ich konnte und Kann keine Geister sehen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 14:12
@mittwoch13
Okay, akzeptiere ich.


@Kirschi
Du bist ja auch eine Androidin. ;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 14:13
@MVirus


Danke vor dein wesentliche sachliche antwort als die von @n0skillz93 ;-)

@n0skillz93

Ich sehe auch keine Geister!
Und gehe trotzdem nicht davon aus, das so manche lügt.
Wie es scheint passiert hier manches was ein so bleibende eindrück hinterlässt, das ich erst mal die menschen Glaube...

War nicht immer so...und auch ich habe oft die augen verdreht....
Bis mir hier mein erlebnisse auch abgestritten worden sind.. dinge wovon ich sicher bin...
Überzeugt eher gesagt ;-)


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 14:13
@Lepus
Eine?
...
Ein
Wenn überhaupt..


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 14:21
@Kirschi
Oh, entschuldige! ^^
Der Nickname und Korone haben mich die falschen Schlüsse ziehen lassen. ^^


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 14:37
Eine andere Sache kenne ich aus dem Bekanntenkreis, bzw aus der Behindertenbetreuung, dazu hätte ich auch gerne mal eine Meinung. Der betreffende Mann ist mit 5 Jahren von einem Auto angefahren worden, er wurde operiert, mußte wiederbelebt werden, lag im Koma. Durch den Unfall verlor er unter anderem ein Auge, er kann auch nicht gut laufen. Er überlebte, hatte allerhand Therapien. Mit 15 hatte er einen Badeunfall und war erneut klinisch tot. Er erzählte mir davon, dass er damals einen "Jungen" traf ( als er selber praktisch tot war ), der ihm sagte, es wäre noch nicht an der Zeit zu sterben und er - der Junge - würde ihm in Zukunft helfen bei einigen Dingen.
Jedenfalls hat dieser Mensch seitdem "Glück" - soweit man davon reden kann, er ist ja schwerbehindert - aber er gewinnt z.b. nahezu alle Gewinnspiele, an denen er teilnimmt. Und es ist nicht so, dass er sonst nichts tun würde :), er macht eben ab und zu mit. Er gewinnt aber praktisch immer, wenn er irgendwo mitmacht und das im großen Stil. Eine Reise nach Paris - da war ich als Reiseassistentin dabei - dann Reisen nach Ägypten, Spanien, sehr hohe Geldbeträge... und das konstant. Ich war dabei, als er ein Rubbellos kaufte - 1 einziges - und er gewann 200 Euro. Das ganze verfolge ich schon seit etwa 10 Jahren, es ist einfach höchst ungewöhnlich und wenn ich ( und andere auch ) es nicht selber mitbekommen würde, würde ich es auch nicht für möglich halten.

Jemand eine Idee ?


2x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 14:47
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Jemand eine Idee ?
Jupp, ich würde sagen, er bekommt von diesem jenseitigen Jungen Hilfe.
Ich denke als Gegenleistung für sein schwieriges Schicksal. Die Frage ist nur ,was passieren würde, wenn er Lotto spielt. ^^


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 14:50
Er hat Lotto gespielt, es war eine gute Summe ( zu DM Zeiten jedenfalls ), davon ließ er sein Haus umbauen. Er selber meint, es wäre nicht gut, gierig zu werden, er habe ja, was er möchte :)@Dawnclaude


1x zitiertmelden
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 14:51
hehe, wenn das stimmt betrügen die jenseitigen. das ist nich erlaubt :D


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 14:56
Ich habe komischerweise auch mal etwas gewonnen, durch ihn sozusagen.Es scheint übertragbar zu sein. Ich hab Bilder gemacht von einer Veranstaltung vom Behindertenverein. Die haben wir uns angesehen bei ihm. Auf der Kamera waren noch Bilder von mir, die hab ich im Wald bei mir aufgenommen ( um so sehen, wie die Auflösung ist ). Er zeigte auf ein Bild von mir und sagte "Das da ist gut, mit dem hast du Glück". Hab ein paar Wochen später aus purem Blödsinn bei einem Wettbewerb zum Thema "Mein Garten" mitgemacht und dieses Bild hingemailt....weil ich seine Worte im Hinterkopf hatte. Und ich hab den ersten Preis gewonnen. Einen Satz Luxusgartengeräte, was für mich recht sinnfrei ist, da ich keinen Garten habe :), das Bild zeigte nicht mal einen Garten, abgesehen davon..@Dawnclaude


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 14:58
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Er hat Lotto gespielt, es war eine gute Summe ( zu DM Zeiten jedenfalls ), davon ließ er sein Haus umbauen. Er selber meint, es wäre nicht gut, gierig zu werden, er habe ja, was er möchte :)@Dawnclaude
Ich selbst hatte auch schon mit Thema Jenseits und Lotto zu tun. einmal so eine vorhersage, die tatsächlich auch eintraf. ein kleiner Minigewinn, der aber auch so vorher im Traum gnannt wurde. Später aber dann eine jenseitige Prüfung, bei der ich erkennen sollte, dass ich angeschwindelt wurde.
Aus meiner Sicht ist es schon möglich, dass in besonderen Fällen solche Informationen wahrscheinlich über das Unterbewusstsein transportiert werden.

Also wenn du dich fragst, wie es funktioniert. dann vielleicht so.


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.08.2014 um 15:01
Er bekommt ja scheinbar keine Eingebungen, ich kann mir das auch nicht erklären. War mal dabei, als er bei einem Radiogewinnspiel gewonnen hat. Eins wo man anruft. Es ging darum, die letzte Ziffer eines 1000 DM Scheins zu erraten. Er kam dran, sagte "4" und hatte das Geld gewonnen...ganz lapidar. Da war im Vorfeld kein " ich hab eine Eingebung, ich hatte einen Traum etc", er sagt einfach, was ihm durch den Kopf geht. Scheinbar ohne es willentlich zu beeinflussen.
Abgesehen davon muss man ja als Teilnehmer auch erst mal ausgelost werden, das kommt ja noch dazu.


melden

Können Kinder Geister sehen?

18.08.2014 um 00:48
Ja ich kann


melden

Können Kinder Geister sehen?

18.08.2014 um 01:32
@Asznee

Nein kannst du nicht, und hör auf zu spammen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

18.08.2014 um 01:37
@davros

Ok


melden

Können Kinder Geister sehen?

18.08.2014 um 12:30
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb am 05.08.2014:Jemand eine Idee ?
Ich wuerde sagen dass das Zufall ist. Manche Leute haben bei sowas einfach extrem viel Glueck. Der Ex-Mann meiner Grosscousine zum Beispiel. Wenn wir auf die Kirmes gegangen sind als ich noch Kind war, hat er immer fuer mich Lose gezogen, und ich habe garantiert mindestens ein riesiges Plueschtier gewonnen, waehrend alle anderen immer Nieten hatten.


Anzeige

melden