Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 14:08
Geister gibt es nur in Märchenbüchern und Filmen.
Alles andere ist Wunschdenken oder gar krankhaft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 14:15
@Merlinde

Gebe dir in allen vier Punkten recht.
Ja, auch mit dem krankhaft.

Kannte mal jemanden mit Hirnmetastasen, der redete plötzlich von längst vergangenen Zeiten
und verlangte bzw. sah plötzlich Personen, die schon seit Jahrzehnten verstorben waren.

Da hat dem sein Hirn dann auch was vorgegaukelt
was für ihn jedoch äußerst real rüberkam, oder ;-)


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 14:16
Zitat von AnnJuJutsuAnnJuJutsu schrieb:Ich kann auch aus den Fingern Blitze schießen. Die Gabe lässt sich nicht in explizit erklären, da können wir uns mit Religiösen zusammensetzen und über Gotest Existenz sprechen.
Aber filmen kannste das nicht, stimmts?
Oder nee, warte, du bist der Ansicht uns nichts beweisen zu müssen.
Stimmts?


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 14:19
@Amsivarier

Doch, die beste Freundin der Cousine meiner Halbschwester, die aber zurzeit wegen eines Streits keinen Kontakt mehr halten, hat´s gefilmt.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 14:19
@AnnJuJutsu

Ja dann, her damit!
Endlich ein Beweis!!
Jupiii....


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 14:28
Kommt hier Leute, habe noch ein Ding zum auseinanderpflücken:


Ne Bekannte von mir musste eine ganze Zeit bei jeder Mahlzeit ein Gedeck mehr aufdecken,
da der imaginäre Freund der vierjährigen Tochter doch auch Hunger hatte.

Hat sich aber zum Glück nach ner gewissen Dauer von allein in Luft aufgelöst.


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 14:29
Zitat von AnnJuJutsuAnnJuJutsu schrieb:Doch, die beste Freundin der Cousine meiner Halbschwester, die aber zurzeit wegen eines Streits keinen Kontakt mehr halten, hat´s gefilmt.
Also wenn das kein Getrolle ist....

@AnnJuJutsu
Bist du männlich oder weiblich? Ich tippe, du bist ein Junge.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 14:31
@Amsivarier
@onuba

Pech, wenn ihr´s nicht glauben wollt
Zitat von onubaonuba schrieb:Bist du männlich oder weiblich? Ich tippe, du bist ein Junge.
Was geht dich das an?


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 14:46
Das nennt sich trollen und wird hier nicht gern gesehen...
Wieso? ...ich bin nicht die einzige, die das behauptet, zu können -.-
Wärst du bereit, dies in der Öffentlichkeit vor zu führen? Ich denke, du kennst James Randi, der hat eine Million Dollar als Preisgeld ausgeschrieben, für denjenigen, der "paranormales" beweisen kann.
Ne, das verbietet mir mein Vater, der ist so streng wie Bernhard Blocksberg


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 14:47
@AnnJuJutsu
Reicht das trollen nicht langsam??


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 20:18
@Merlinde
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Alles andere ist Wunschdenken oder gar krankhaft.
Hattest du nicht mal etwas von einem alten Gebäude bei euch in der Stadt erzählt wo es Geister geben sollte? Auch mit einer Treppe die sich verbog und man dadurch nicht mehr betreten konnte wurde von erzählt. Falls ich mich richtig erinnern erinnere. Aber vielleicht vertue ich mich auch.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 20:29
@Amsivarier

Bei der Sendung "The next Uri Geller" war auch einer dabei der konnte nur mit seinen Fingern die Fackeln oder Kerzen was dort stand anzünden. Allerdings rief er dazu die Namen der Teufel an. Das fand die Jury nicht so doll und er ist dann rausgeflogen. Das wurde im Fernsehen gezeigt.


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 21:16
Zitat von EttaEtta schrieb:Bei der Sendung "The next Uri Geller" war auch einer dabei der konnte nur mit seinen Fingern die Fackeln oder Kerzen was dort stand anzünden.
Du weißt aber schon, daß das alles nur Show und Tricks waren, oder ?


melden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 22:53
@ackey
Du weißt aber schon, daß das alles nur Show und Tricks waren, oder ? ZITAT]

Sicher? Hast du scho mal Gläserrücken gemacht? Ich schon. Das Glas bewegte sich mit einem Ruck. Hatte ich mich erschrocken. Nie wieder würde ich soetwas machen. Es gibt schon mehr zwischen Himmel und Erde als der Mensch denkt.



1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

30.10.2014 um 23:03
Zitat von EttaEtta schrieb:Hast du scho mal Gläserrücken gemacht? Ich schon. Das Glas bewegte sich mit einem Ruck.
Du hast mich zwar nicht direkt angesprochen, aber antworten kann ich dir trotzdem.

Ich habe das schon gemacht und ich kann dir sagen, dass sich auch bei mir das Glas wie von selbst bewegte. Aber uns beiden ist aber klar, dass da keine Geister am Werk sind, sondern dass wir selbst das Glas bewegen.


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.10.2014 um 08:11
Zitat von EttaEtta schrieb:Hattest du nicht mal etwas von einem alten Gebäude bei euch in der Stadt erzählt wo es Geister geben sollte? Auch mit einer Treppe die sich verbog und man dadurch nicht mehr betreten konnte wurde von erzählt. Falls ich mich richtig erinnern erinnere. Aber vielleicht vertue ich mich auch.
@Etta Ich habe nicht behauptet, dass es dort Geister gibt, sondern meine Bekannten.
Und von einer verbogenen Treppe weiß ich nichts.
(du solltest vielleicht nochmal meinen Blogeintrag lesen)


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

31.10.2014 um 08:17
@Etta

Du glaubst ernsthaft das bei "The next Uri Geller" übernatürliche Kräfte am Werk waren??


1x zitiertmelden

Können Kinder Geister sehen?

31.10.2014 um 09:32
Ich helf ja wo ich kann...

Der Trick mit der Kerze funktioniert mit Ignitin.
Dadurch entzündet sich der Docht nach kurzer Berührung ein paar Sekunden später wie von Geisterhand...

http://www.magic-factory-essen.de/zubehoer/pyro/ignitin.html


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.10.2014 um 10:31
hmm tja alles nur Lug & Betrug! Nix anderes machen die Zauberkünstler. Naturgesetze können die freilig nicht umgehen!
Nochmal an alle Geister gibt es nur im Märchen, das gilt vermutlich universell!
Die Welt ist eben so wie sie ist und nicht wie manche, ich sage mal Freaks, sich das gerne wünschen!


melden

Können Kinder Geister sehen?

31.10.2014 um 16:09
@Merlinde
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Und von einer verbogenen Treppe weiß ich nichts.
(du solltest vielleicht nochmal meinen Blogeintrag lesen)
Hatte ja geschrieben, vielleicht habe ich mich auch vertan.


Anzeige

melden