Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Kinder Geister sehen?

1.914 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

29.07.2008 um 09:44
Also sie erzählt immer wieder davon,aber ich glaube sie kann nicht unterscheiden ob sie schlief oder nicht.wie gesagt,sie erzählt dinge die sie nicht wissen kann da ich nie über meine Mutter spreche..


melden

Können Kinder Geister sehen?

29.07.2008 um 10:17
Link: www.7-gates.de (extern) (Archiv-Version vom 08.08.2008)

Was ist nun dein Problem? Wir sagen dir, das geht, weil es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als uns die Schule erzählen will.

Möchtest du nun die Fähigkeit fördern, oder brach liegen lassen?
Wenn du es fördern willst, empfehle ich dir nicht an öffentliche Stellen zu gehen, erst recht nicht zu Randi, der alten Pissnelke.
Erzähle keinem davon (hier im Forum wird es schwer dich zu finden, in der Öffentlichkeit aber nicht). Die Eifersucht des allgemeinen Volkes und die Angst des einfachen Bürgers, vor dem was er nicht erklären kann, ist verdammt gefährlich.

Es gibt ein paar einfach Spiele mit Kinder.
Da unsere Homepage www.7-gates.de noch nicht fertig ist, schreib ich dir ein paar spielereische Tests schnell hier.

Spiele: Rette die Königstochter

Du brauchst ein paar undurchsichtige Schachteln, wo verschiedene Burgen aufgemalt sind und eine Puppe (die Prinzessin). Zeig den Kindern die Puppe und Kartons.
Dann erzähle eine Geschichte vom bösen Drachen, der die Königstochter geraubt...und auf einer der Burgen entfüht hat.
Geheim tuen wir nun die Puppe in eine der Kartons (Burgen).
Die Kinder sollen nun herrausbekommen, in welcher Burg die Prinzessin ist.
Erzählt, das einer Zauberer mit geheimen Kräften den Kindern hilft Helfen wird, indem er ihnen ein Bild der Richtigen Burg im Traum schickt. Sie werden plötzliche einfach wissen wo die Prinzessin ist.
Die erfolgreichen Kinder können als Ansporn belohnt werden....

Ganz einfache Spiele lassen sich nach diesem Prinzip täglich machen um ASW (Außersinnliche Wahrnehmung) zu fördern.
Immer wenn das Kind etwas will (Bonbon) nimmst du geheim es in die Hand verschließt die Faust, und das Kind soll die Faust entscheiden. (Bei zu großen Sachen verfromt sich die Faust, dann die Hände hinter den Rücken und es soll sagen welcher Arm). Liegt es richtig kann es statt eins, zwei Bonbons haben (eine freiwillige Idee zur Belohnung).

Mfg


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.11.2008 um 13:00
MMh, findest du nicht, dass jedes Kind die Wahl haben sollte, ob es sowas machen will oder nicht? Das Problem ist nur das Kinder keine wichtigen Entscheidungen treffen können, die Fähigkeiten aber mit den Jahren verschwinden...
Trotzdem, das was du da fördern willst könnte echt böse sein.... Erwachsene sehen Geister meist nicht, eigentlich nur wenn sie es wollen....was passiert dann wohl mit einem Erwachsenen solche Dinge zu sehen? Ich kann mir vorstellen, dass das dem ein oder anderen Geist nicht gefallen würde....
Zudem, was ist das später für ein Mensch der mehr sieht als andere? Denkt er, er wäre was besseres weil er über Fähigkeiten verfügt wie kaum ein anderer oder ist er einfach nur ein Hosenscheisser weil er zuviel sieht? Aufjedenfall ist beides nicht gut und Eltern sollten Kinder vor so etwas bewahren!


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.11.2008 um 14:03
@specialdee

Ich finde Flöte scheiße, einige Kinder können das schon früh, verlernen es aber wenn sie Flöte nicht regelmäßig spielen.
Soll ich jetzt meine Kinder davor "bewahren" nur weil ich Angst habe oder es mir nicht gefällt?

Was das für Menchen später werden?
Das ist doch wie jede andere Sache, kannst du ein Rückwärtssalto?
Halten sich jetzt Akrobaten für was besserers, oder bist du ein Hosenscheißer weil du es dir nicht traust?

Desto früher die Kinder das lernen umso besser. Das erste was man als Kind nämlich lernt, ist es zu kontrollieren (können tut man es ja schon).

Deine Argumentation ist also im den Sinne völliger Blödsinn.

Was ist daran böse? Du hörst dich wie ein "Illuminat" (symbolisch für Machthaber) an.
"Nein, die dürfen das nicht sehen, sie könnten ja die Wahrheit herausfinden und ihre eigenen Entscheidungen treffen"
BlubBlub ....

Mfg


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.11.2008 um 14:17
Zitat von sabs80sabs80 schrieb am 28.07.2008:Sie sieht was jeder hat schon mal einen gesehen aber könnt Ihr euch erinnern was mit 3 oder 4 wahr???
@sabs80: Wie kannst du denn so sicher wissen, dass JEDER schon mal einen (Geist) gesehen hat?


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.11.2008 um 14:48
gut es ist immer eine auslegungssache, da gebe ich dir recht... aber ein verpatzter rückwärtssalto ist nix im vergleich dazu, was ein Geist oder Dämon dir antun könnte, von daher ist es schon etwas anders ob ich mein Kind zum Flötenunterricht hinschick oder in die Geisterstunde....

Und allgemein gesehen.... wenn ein Kind Turnen will bitte, wenns nicht zum Flötenunterricht will auch bitte, aber und jetzt kommts, Geister haben nichts mit unserem
Sozialen Gefüge zu tun und wenn mein Kind in die schule geht und anderen mal erzählt was es so zu hause treibt oder sieht, dann denken die anderen doch es ist reif für die Klapse, oder liege ich da falsch!

Du kannst dich soviel damit beschäftigen wie du willst, aber ein Kind sollte das nicht tun, weil es eben nicht weiß worauf es sich einlässt.... Oder kannst du es beschützen??


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.11.2008 um 15:00
Link: esoterikforum.at
Guckt ma hier.....


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.11.2008 um 16:17
@specialdee

Du vergisst gerade das wir hier über sehen reden, nicht übers rufen oder beschwören.
Nur weil du sie nichts siehst heist das nicht das sie nicht da sind und dir weniger schaden könnten (wobei schädliche selten sind)

Was du hier anstrebst ist den Kopf in den Sand zu stecken, nur leider hilft es nicht.

Desweiteren muss das Kind das ja uch nicht überall rumerzählen, es labert ja auch nicht alle voll wie eine Flöte gebaut ist, und das die Tonleiter mit C beginnt....

Das es nicht in das soziale Gefüge passt muss ich dir zustimmen.

Aber nur weil man im Getto wohnt muss man seinen Kindern ja nicht Physik und richtiges Deutsch verbieten, dann bringt man den Kindern eben bei, das die Nachbarskinder keine Ahnung von Physik haben und andauernd "ey alter" sagen, und dich alle nur auslachen würden, dann erzählt es den Sk8tern auch nicht von Physik....

Man soll Kinder nicht beschützen, sondern ihnen beibringen sich selber zu schützen. Und das schafft man nicht wenn man ihm die Augen verbindet.....

Mfg


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.11.2008 um 16:38
ok, in gewissen Maßen geb ich dir recht.... aber ich sage das nicht, weil ich nichts sehe, sondern weil ich was sehe.... ohne Beschwörungen oder ähnliches.
Ich habe sogar schon Verletzungen erlitten dadurch.... von daher weiß ich was ich sage.
Und schädliche sind selten?
Also entweder hast du nur gelesen was es alles so gibt und siehst nix, sondern glaubst nur dass es da was gibt oder du hast bisher nur Glück gehabt und nur kontakt zu den guten Jungs gehabt. Obwohl gut und böse hier wirklich nicht die richtigen Bezeichnungen sind. Aber um das näher zu erläutern bräucht ich wohl stunden.

Fakt ist, würde eins von den Kindern einen Tag mit mir tauschen, wüsst ich nicht was passiert....

tja, aber um uns mal evtl. auf den selben Nenner zu bringen....

Kinder sollten nicht unbedingt mit solchen Dingen konfrontiert werden, es sei denn sie hegen wirkliches Interesse dran und werden auch vernünftig geschult, dann könnte es sogar zum Vorteil sein....

habe bloss noch keinen getroffen der soviel wusste, dass er es gefahrlos Kindern Lehren könnte, bei Erwachsenen ist das was anderes


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.11.2008 um 16:40
Ach ich muss noch was zu meinem Link posten. Der etwas weiter oben steht!!

Das ist auch ein Forum bzw. ein Thread der disskutiert ob Kinder eben Geister sehen und hören können.
Ist auch mal schön zu sehen wie die anderen so denken.....;)


melden

Können Kinder Geister sehen?

04.11.2008 um 22:21
@specialdee

Ich muss zugeben, dass meine Aussagen auf einer Hypothese beruhen:
Wir locken nur Geister gleicher Frequenz an.

Ehrlich gesagt bin ich bis jetzt auch nur bösen begegnet bzw. nur böse haben sich vermanifestiert. Das war aber immer nur wenn ich mieß drauf war, Frust schob oder mich gestritten hatte.

Ich lese aber auch soviel von Geister-Spielgefährten von Kindern, das ich denke:

Kinder sind gut, nett und unverdorben - sie ziehen gute Geister an.
Erwachsene bringen Stress und Frust nach Hause - ziehen böse Geister an.

In dem Punkt muss ich dir auch Recht geben, ich muss meine Bude einmal in der Woche energetisch reinigen, sonst ist permanent eine Präsenz da....
Wobei die noch nie was böses getan hat....

Mfg


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.11.2008 um 13:27
@QiGong: Beschränken sich deine Geister nur auf deine Wohnung? Wenn ja, warum? Warum nicht am Arbeitsplatz, im Auto, im Bus, im Urlaub, ...?


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.11.2008 um 16:03
@sunny

Totengeister sind Ortsgebunden, es sei denn man ruft sie, aber selbst dann können sie nicht überall hin...


melden

Können Kinder Geister sehen?

05.11.2008 um 22:02
@sunny5

Es passiert an allen Orten wo ich mich länger befinde.
Aber es dauert bei einem Ort bis zu eine Woche bis diese "Präsenz" wieder da ist.

Zu Hause, Arbeitsplatz ....
Wobei nur zu Hause die Tageszeit egal ist (zu Hause auch tagsüber)

Mfg


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.11.2008 um 12:28
@QiGong

Oh Mann, das hört sich nicht gut an... entweder, da geh ich jetzt mal von aus hast du dich so reingesteigert in die Sache, dass du überall was merkst, oder du hast da was echt böses geweckt.
Wenn es überall da ist ist es kein Geist....jedenfalls kein Totengeist.....
Es soll ja Schattenwesen geben, die das können, und die sind meist Vorboten von iwas...


melden

Können Kinder Geister sehen?

06.11.2008 um 17:43
Ich scheine die Anzuziehen, denn meine Freundin merkt und sieht es auch, aber nur an Orten wo ich mich lange befinde (unsere neue Wohnung), aber nicht ihr altes zu Hause.

Ich dagegen hab das in meinem Elternhaus, letzte Wohnung, neue Wohnung, Arbeitsplatz....

Ich reagiere auch auf alles wie ein Schwamm. Ich absorbiere Gefühle und auch Schmerzen von anderen Leuten (Wenn sich jemand den Knöchel verstaucht, bekomme ich nach einer halben Stunde Schmerzen!). Mit Aurarbeit lässt sich das abschirmen. Wenn ich nichts mache fühl ich mich nach einer Woche aber als hätte ich die ganze Stadt in mir....

Zudem gebe ich auch viel Energie ab (messe ich per Hände von anderen Menschen)
Ich vermute das meine Energie andere Wesen anlockt.....

Mfg


melden
sabs80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Kinder Geister sehen?

22.11.2008 um 17:18
Ich bin mir sicher!Da ich auch mal mein opa gesehen hab und ich dan am nächsten Tag hörte er ist tod


melden

Können Kinder Geister sehen?

22.11.2008 um 21:01
@sabs80

Solche Erzählunge hört man immer wieder. Und ich glaube dir. Schade das wir noch nicht genau wissen wie das eigentlich genau funktioniert....

Mfg


melden

Können Kinder Geister sehen?

22.11.2008 um 21:28
Ich hatte als Kind so bis acht einen "Geisterfreund", er hatte einen Namen (den ich später leider vergessen habe)


melden

Können Kinder Geister sehen?

22.11.2008 um 21:36
ich glaube das kinder übernatürliche sachen wahrnemmen
weil sie die aura besser spüren als wir erwachsende
ich denke mal das die kinder ein viel besseres gespühr dafür haben

lg der Demon


melden