Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus, Fake, Grusel

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

14.10.2007 um 15:04
Deswegen halte ich und die Leute die es nicht als Funsport betreiben die Orte die interessant sind sozusagen Geheim weil wir keine Adressen an Leute herausgeben die wir nicht persönlich kennen.

Einen 100% Nachweis dafür das es Geister gibt wird es niemals geben, du kannst dinge erleben und dir daraus ein eigenes Urteil bilden, Skeptiker zu überzeugen ist eine schwere sache und ich persönlich brauch es nicht beweisen, mir reicht es wenn ich selber weiß das Geister existieren.

grüße

kanga


melden
Anzeige

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

17.10.2007 um 08:54
Glaub mir mal, wenn du das sehen könntest was ich manchmal sehe wärst du froh, wenn du mit Geistern nix am Hut hättest..... und es gibt verschiedene Arten von Geistern, Gute , Böse, Neutrale und welche über die ich nicht sprechen will.
Blos das bei dir Bücher umfallen oder ähnliches lag daran, das du was sehen willst weil du gehört hast das deine Uroma da rumspuken soll.... was bei dir passiert ist ist noch zu wenig für ne richtige Erscheinung


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

17.10.2007 um 10:10
Hi villevalo,

wir sind eine Gruppe von Naturwissenschaftlern die sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigt und ich kann Dich beruhigen: über 95% der paranormalen Ereignisse sind auf logischem ("natürlichen") Wege zu erklären. Was mit dem Rest ist sei jetzt mal dahingestellt. Jedenfalls je mehr Angst Du hast, desto stärker werden die Phänomene. Eine kurzen Abriss über Geister findest Du auf unserer Homepage. Dort findest Du auch unsere Kontaktadresse. Wir helfen Dir gerne unverbindlich und natürlich ohne jedwede Kosten weiter. Homepage: http://www.central-european-paranormal-investigations.com

LG

Commodore


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

17.10.2007 um 10:14
@ Kangaroo

glaub mir es gibt Geister denn ich kann sie selber sehen

das ist oft echt so schreckhaft wenn man oft nicht weis, sind die gut oder böse gesinnt

das ist irgendwie echt arg

viele halten mich für einen Spinner

nur wenn diese Leute mal sehen würden was ich oft sehe
ich glaube die würden wegrennen

nja bei mir ist das ganze vor knapp 3 jahren aufgetreten(sprich zu meinem 14. geburtstag)

mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, das dass ganze in unserer familie liegt und ich auch betroffen bin

amanfang fand ich das ganze recht unheimlich.

aber jetzt ist es irgendwie cool aber irgendwie doch noch angsteinflößend

also an alle die nicht an geiszter glauben seit froh dass ihr sie nicht seht;-)

mfg


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

17.10.2007 um 10:39
@gesiterseher: Vielleicht bist du auch der "einzige" der sie sehen kann was ich viel mehr als Einbildung oder Wahnvorstellung kategorisieren würde.


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

18.10.2007 um 19:30
@Anders
Ich würde dass nicht so krass sagen. Es gibt eine Vielzahl von Menschen die "Geister" sehen können. Diese Erscheinungen sind aber zumeist nicht "übernatürlich". Ein gewisser Prozentsatz ist heute aber noch nicht erklärbar.


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

18.10.2007 um 19:33
bilde dir einfach ein das es in dein haus spukt und schon spukt es...aber nur in deiner phantasie.....sie spielen dir ein streich


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

18.10.2007 um 21:13
dass nur bestimmte leute geister sehen könne halte ich jetzt mal für dahingestellt, diese menschen bräuchten ja 2besondere" bzw "andere" augen oder so was (vl au was in den genen) und wenn es sowas gäbe wäre man da sicher lich schon mal draufgestößen oder hätte etwas in der richtunggefunden...

ich erinner mich noch dunkel an ein experiment (bei gallileo oder welt der wunder, sowas halt) da haben sie einen ich einen raum in katakomben gesteckt (in rom, wenn ich richtig liege) und haben den raum mit infrarot und anderen anchtsicht kammeras beobachtet. und nach einer bestimmten zeit hat der amnn darin regelrecht panik bekommen (schritte/stimmen gehört), darum haben sie dann abgebrochen. aber letztendlich war auf den aufnahmen nichts zu sehen oder zu hören. das ist wie gesagt im gehirn...aber was im gehirn genau passiert bekomm ich nicht mehr zusammen...die phantasie mischt sich aufjedenfall ein


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

18.10.2007 um 23:27
vll sollte man überhaupt mal den begriff "geist" definieren...es gibt nämlich sehr viele verschiedene arten von geistwesen.wer jetzt unbedingt auf die version mit dem "weißen laken" wartet, wird wahrscheinlich enttäuscht - aber wer empfänglich für paranormales ist, wird schon seine kontakte haben bzw finden


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

18.10.2007 um 23:51
"dass nur bestimmte leute geister sehen könne halte ich jetzt mal für dahingestellt, diese menschen bräuchten ja 2besondere" bzw "andere" augen oder so was"

stopp!
wir sehen nicht mit den augen - die augen sind nur sensoren und im hirn wird das ganze zu einem bild verarbeitet... zu einer filmaufnahme...
vielleicht trifft es den nagel daher eher auf den kopf, wenn man sagt, dass menschen, welche geister sehen können, diese eigentlich in wahrheit fühlen...
das ganze wird von feinfühligen menschen aufgenommen und bei manchen halt in bilder umgewandelt... manche sehen sie - andere fühlen, dass ein wesen vor ihnen steht - fühlen, wie sich das wesen fühlt - was das wesen will...
ich denke, dass sich die wenigsten geistwesen wirklich materiealisieren und durch kameras erfasst werden können.


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 00:03
genau das meinte ich ja!natürlich gibt es etliche erscheinungen, die sich - wie auch immer rein physikalisch erklären lassen - es gibt aber wohl veränderungen der temperatur, des magnetismus, elektr. ladungen...die sehr wohl bewiesen wurden! wer natürlich von vorn herein alles in frage stellt und ignoriert für den zählt nur das "gefilmte objekt" ;)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 00:14
jau... da hast du absolut recht.
manchen menschen würde es daher gut tun, mal für ein jahr die augen zu schliessen und mit binde durchs dunkle zu tappen... vielleicht würde man danach begreiffen, dass die sinne des menschen mehr hergeben, als die gabe des tv-schauens.


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 00:20
oder eben mal einfach die glotze auszumachen und nicht immer nur "charmed" zu gucken ...;)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 00:24
och... der moderne tv-mensch schaut doch heroes oder 4400... charmed... tseeee...


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 00:28
so sehe ich das auch wie Fosolif & blackbabs

zu dem wie man seine angst vor geistern verliert ich glaube man muss es verstehen nicht lernen


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 00:29
kann man ja auch - solange man es nicht mit der realität verwechselt ist doch alles gut! das sind aber meist auch die leute, für die nur das "laken" zählt ;)


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 00:32
ja (Lach ) :)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 00:35
@Thalassa
*g*

@laes
angst und unverständnis sind glaub allgemein in vielen lebenssituationen geschwister.
daher kommt auch oft grosse geistige ablehnung, wenn es um phänomene wie geister usw. geht. das innere universum des einzelnen ist bedroht - man kämpft um das eigen und durch fremdeinflüsse erschaffene innere weltbild - um die persönliche illusion des lebens...
man mag nicht verlieren, was einem soooo viele jahre begleitet hat. die zukunft des eigenen geistes wird unvoraussehbar, wenn man das eigene schiff verlässt... man glaubt, dass man nicht schwimmen kann und im wasser untergehen wird... obschon das wasser neben dem schiff auch lediglich ein trugbild darstellt.


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 00:37
natürlich kann sich jeder mensch eine menge einbilden und aus allem eine paranormale erscheinung machen - das sieht man ja an den ganzen threads . wenn ich bei jeder aufgehenden tür oder abfallenden bild einen thread aufgemacht hätte, wäre allmy schon wegen überfüllung gesperrt


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 00:45
eigentlich wollte ich damit eher erklären, warum so viele menschen nicht an geister glauben... *lol*


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt