Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus, Fake, Grusel

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 00:46
@Fosolif : find ich shr tiefgründig aber so wie du es schreibst stimt es würd ich sagen.

@Thalassa : ja schon man darf das halt nicht so eng sehen mir pasiren solche sachen auch des öfteren aber so das ich weis das war keine einbildung will fileicht ein thread deswegen auf machen um zu fragen ob das auch anderen so pasiert....


melden
Anzeige

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 01:06
dann kann es dir aber bei den ganzen ignoranten hier passieren, dass du nicht ernst genommen wirst - nach dem 25. kiddi-fred, in dem es i-wo gekackt hat, oder ein schatten gehuscht ist.wie willst du energie beschreiben?


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 01:12
ja ok aber da kan man nix machen wie Fosolif geschreiben hatt die leute könen es nicht war habn das dass was sie glaben denken sehen nicht alles ist und sie haben angt das es anders ist also heist es für solche leute ( sowas gibt es nicht )


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 08:17
Ich habe hier mal einen Interessanten Text zu dem Thema ! Ich stelle aber nur den Link rein , da der Text etwas länger ist !
http://www.beepworld.de/members90/ayu-chan14/poltergeister.htm

Ich denke bei einem Poltergeist dürfte es nicht so leicht zu übersehen sein !
In einer anderen Site lass ich kürzlich, das ein normaler Geist nicht schlimm sein soll, da er freundlich gesonnen ist und sich eher zurück hält ! Leider finde ich die Site nicht mehr um den Link zu geben!!


melden
ghostmythos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 14:00
neben an ist bei uns eine bestattung, also alle toten kommen neben unserem haus in die bestattung, und auch noch geschehen bei uns merkwürdige dinge, letzte august in der ersten woche gab es7brände, davon einer bei uns sonst geschehen wie gesagt, noch üble dinge wie zum beispiel als mein wellensittich starb beerdigte wir ihn im garten am nächsten tag waren alle sachen die wir zum grab gelegt haben verschwunden, aus angst suchte ich den toten wellen sittich im boden, aber der war weg


melden
ghostmythos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 14:01
ups! der text könte fehlerhaft sein ich habe ihn ausversehen sofort eingetragen....


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 14:07
ghostmythos schrieb: zum beispiel als mein wellensittich starb beerdigte wir ihn im garten am nächsten tag waren alle sachen die wir zum grab gelegt haben verschwunden, aus angst suchte ich den toten wellen sittich im boden, aber der war weg
katzen oder andere tiere graben aas aus.


melden
ghostmythos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 14:27
stimmt schon, haste recht


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.10.2007 um 15:21
Die Auferstehung des beerdigten Haustiers endet meist im Magen von Katz oder Hund. Auf dem Lande auch in Fuchs oder Dachs.
Auf den Jesus-Sittich wartet die theologische Welt noch vergebens.


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

16.11.2007 um 22:28
Habt Recht... es gibt ja immer Tiere die frei herumlaufen.


melden
Niro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.11.2007 um 05:27
hol dir nen paraforscher^^


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.11.2007 um 07:09
Wie verliert man denn die Angst vor Geistern hasst du irgentwelche Tips für mich?


In Physik besser aufpassen.


melden
Niro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.11.2007 um 07:25
wie gemein du bist giibMLRS ^^


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.11.2007 um 18:59
schließe mal die türen die nach deiner meinung knarren und selbstständig aufgehn.
streue feines mehl vor der tür dan wirst du zu fast 100 prozent wissen ob es ein geist ist. oder stell ne kamera auf und las sie alles aufnehmen.lg


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.11.2007 um 19:20
Türen kann man auch versiegeln,un festzustellen,ob sie geöffnet wurden.
Klebe einffach ein Haar oder ähnliches zwischen Türrahmen und Tür .Ist das Haar dann ab ...naja dürfte wohl klar sein!


melden
ismaayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.11.2007 um 19:44
also ich kenn das mit ein kecks unter denn fussboden teppich, wenn jamad die tür geöffnet hat ,mekt man es an die zerbrochenen keckse


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

19.11.2007 um 21:26
Bei mir zuhause knackt es auch manchmal. Wahrscheinlich feiert Hui buh wieder eine Party. :D
Mal ehrlich, nur weil es ein paar Geräusche gibt ist das kein Grund Angst zu bekommen.


melden
basalt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

20.11.2007 um 00:24
Wenn man keinerlei Geschichten kennen würde, die einem Geister wahr machen wollen, würde man dann die Angst vor ihnen kennen?
Ich glaube nicht.
Trotzdem wird die Angst selbst ihre Daseinsberechtigung suchen und finden, weil wir sind, was wir geworden wurden.
Ob und wie man Geister erkennt, tut nicht viel zur Sache, weil wir durch Ängste nur lernen.


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

20.11.2007 um 00:49
darf ich die schreibfehler behalten?


melden
Anzeige

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

17.10.2009 um 13:49
Geister gibt es wirklich. Geister strahlen ja auch einen ultraschall aus und vögel bemerken diesen ultraschall und fangen an ganz schnell und laut an zu switschern aber wirklich ganz laut und schnell so habe ich meinen vogel noch nie auf dem speicher um 00.00 uhr switchern hörn.

Mit freundlichen grüßen
ihr stuntman102


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Brauche Rat48 Beiträge