Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Haus, Fake, Grusel

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

18.10.2009 um 21:31
WAS??LOL!!!
Also die Vögel draussen zwitschern dauernd ganz laut und schnell xD...soll das heissen das da jetzt überall Geister im Garten sind?!


melden
Anzeige

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

18.10.2009 um 21:47
du meinst eher den Infraschall @stuntman den können Tiere hören und sind dann nervös, Menschen hingegen fangen dann an zu halluzinieren und dieser Schall ist auch verantwortlich für so manchen Spuk.

trotzdem glaube ich daran, dass es mehr gibt, d.h. ich denke es gibt sicher viele Dinge die man irgendwie auflösen kann aber auch solche die nunmal paranormal sind


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

18.10.2009 um 22:54
das war mal be Galileo^^
geister strahlen den Infraschall nicht aus
alles elektronische tut es
das sorgt bei Vögeln und menschen zu halluzinationen
aber td tiere sind ein Kontrollmittel (wenn auch kein zuverlässiges
du hast doch bestimmt einen Kernpunkt des Spuks
mche mal eine sogenannte EVP (electronic voice phenomina)
also lege ein Handy oder anderes Aufnahmegerät hin und lass es mal ne stunde oder auch 2 in der Nacht liegen
dann lädst du das aufen PC und hörst es dir GANZ laut an und guckst ob du verräterische sachen hörst
oder du stellst ne webcam auf die Tag und nacht durchläuft


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

13.01.2011 um 14:48
Hi Leute,
bei mir war das so das mein opa am montag gestorben ist und in der nacht hat mich jemand am kopf gestreichelt und ich habe meine Eltern geftagt ob die im Zimmer waren und die sagten nein ich möchte wissen wie man die erkennen kann die geister ...


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

13.01.2011 um 15:24
@BaBy213
wenn's dein opa war um sich zu verabschieden brauchste keine angst zu haben. nochmal kommen wird er dann auch nicht.


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

13.01.2011 um 15:45
So einfach ist das ganz bestimmt nicht das man sich mal was wünscht und schon passiert es. Das sind solche typischen Aussagen von älteren Leuten, die, was weiss ich, noch an sonstwas glauben weil so einfach ist das ganz bestimmt nicht und das was du beschrieben hast, lässt sich auch ganz rationell erklären ohne viel Geistergehabe. Die Bücher die z.b. ab und zu mal verschwinden und nach langer Zeit wieder auftauchen kannst du auch genauso gut in Gedanken verlegt haben. Das merkt man manchmal nur selber nicht. Was das Knacken angeht wird das wohl eher Wärme - oder Kälteausdehnung sein da man ein Haus nie ganz genau auf der selben Temperatur halten kann und dann kommt es schon mal zu solchen Knackgeräuschen. Was die umgefallenen Bücher angeht, können das auch Vibrationen sein, die über den Boden, die Wände und schließlich auf das Regal übertragen werden. Du siehst, es gibt durchaus rationale Erklärungen und so gibt es auch noch unzählig andere Möglichkeiten, warum Dinge so sind wie sie sind und nicht anders. Deshalb sollte man erst mal das rationelle ganz ausschließen ehe man über Geister nachdenkt.


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

14.01.2011 um 14:42
Achte einfach auf PKE


melden
Nayy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

14.01.2011 um 15:51
Bei mir passieren auch manchmal unerklärliche Dinge, zum Beispiel dass Sachen von mir an unmöglichen Stellen auftauchen, oder dass ich Geräusche in meiner Wohnung höre obwohl ich alleine bin. Da ich aber für alles eine Erklärung brauche, denke ich mir, dass die Geräusche entstehen, weil das Haus schon älter ist, und die Balken knacken.
Und dass meine Sachen einfach nur woanders auftauchen weil ich so schusselig bin :D Andererseits würde ich aber nicht strikt behaupten "Es gibt keine Geister", da es auch Sachen gibt, die sich nicht erklären lassen und das finde ich faszinierend ^^


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

16.01.2011 um 09:59
@VilleValo


es ist jetzt nicht böse gemeint aber kollege ist wegen stimmen höhren und sein handy klingeln gehört hat obwohl er es aus gemacht hat ist von seinem chef grad in die geschlossene ein gewiesen worden. Fehlschaltung im kopf man weis es noch nicht....

zu eigentlichen thema zurück
wenn im haus wohnst mehr stock oder reihen haus in nem block. kann es sein das die stimmen in anderen raum sacken wir 5 stock über dir durch schwingungen durch das haus gehen könntest praktisch gesehen durch türrahmen bzw heizung deine nachbahrn abhöhren hatte das auch mal habe in meiner alten wohnung gehabt. aber das mit denn sachen verschwinden passiert mir auch öfters hab auch schon meine fehrn bedinung aus versehen in den kühlschrank gefunden.

die meisten sachen die ich suche sind portmoney oder schlüssel vergess leg sie immer normaler weise wo hin und manchmal. pack ich sie unbewusst wo anders hinund suche sie dann halt da wo sie "eigentlich " sein müssten mit ner festen überzeugung das ich sie dort hingelegt habe.


LG LB 55


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

16.01.2011 um 11:21
@LB55
LB55 schrieb:kollege ist wegen stimmen höhren und sein handy klingeln gehört hat obwohl er es aus gemacht hat ist von seinem chef grad in die geschlossene ein gewiesen worden.
Seit wann kann der Chef über Psyche und Einweisung in eine Klinik entscheiden?

Und der TE ist seit Dezember 2007 abwesend... -.-


melden

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

18.01.2011 um 10:39
@oOchandniOo


Lange fassung:
sein Arbeitskollege der ihn immer ab holt, hat ihn schon in ein wirklich schrecklichen zusand aufgefunden. als er halt auf der arbeit dann mit gekommen ist, ist er abgedreht zum chef rein und hhat dort paar sachen gemacht die der chef für sehr mergwürdig fand letzt entlich hat ehr ein nerven zusammen bruch erlitten auf der arbeit er rief ursprünglich denn RTW.
er ist in örtliches kranken haus eingewiesen worden da die aber keine abteilung für so was hatten. schickten sie sie bei uns in die psychatrie es ist mehr als nur ein nerven zusammen bruch) hoffe die lang fassung konnte bischen helfen.


hab da oben bischen zu kurz gehalten nextes mal mehr back ground infos ^^ mein fehler sorry


melden
Anzeige

Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?

23.01.2011 um 15:57
du merkst es ganz einfach durch paranormale unerklärliche dinge die passieren...ganz einfach :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
3D-Drucker74 Beiträge