Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr davon auch schon gehört?

335 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankenhaus, Verstorben, Komisches

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 07:43
@Home
Eine Vase schwebt sechs Meter weit und Deine Bekannte sagt "Hast bestimmt ne Wasserader unter dem Haus"? LOL. Wer war echt gut! :) Wasseradern (die es unterirdisch uebrigens nicht gibt!) lassen ja bekanntlich staendig und ueberall irgendwelche Dinge rumschweben!


melden
Anzeige

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 08:02
Home schrieb:wir schauten zum eckschrank, und sahen wie die große vase, wie von geisterhand geführt, über die kleinen vasen und bilderrahmen hinweg.und durchs zimmer schwebte, die bilder rahmen und die kleinen vasen standen so wie sie aufgestellt waren, noch an ihrem platz.

die große vase, schwebte vom eckschrank bis zur gartern tür, das sind ca 6 meter . als sie an der türe ankam, blieb die vase kurz in der luft stehen,und fiel dann zu boden.

wir haben uns alle erschrocken, ( der bekannte sagte, hast bestimmt ne wasser arder unterm haus , das das so passiert ist ) aber mein erster gedanke war, irgendwas war passiert in der familie..
@Home
Ich möchte dir wirklich nicht unterstellen, dass du flunkerst aber wenn hier bei mir mal eben irgendein Gegenstand paar Meter durch die Luft schweben würde, würde ich mir glaub ich vor Schreck und Angst ins Höschen machen und nicht z.b. locker sagen dass es an ner Wasserader lag. ;-)


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 08:34
Also sag ich auch mal wieder was:

ich fühlte einmal den Tod eines Haustieres voraus.Ich wusste,ich hatte nicht mehr viel Zeit mit ihm, nahm es aber nicht ernst aber der Gedanke + das Gefühl kam über Tage immer wieder.Er war auch in der Zeit anhänglicher als sonst. 4 Wochen später, ich dachte nicht mehr daran, wurde er von einem Auto überfahren und starb in meinen Armen.
Jetzt sagt bestimmt gleich einer:Ja, das Risiko ist immer da, da braucht man nichts vorauswissen. Dann sag ich:Thema verfehlt denn es geht ja nicht darum.Woher wusste ich das? Ich WUSSTE das die Zeit sozusagen um ist, es war nicht einfach so ein Gedanke, dass das mal passieren könnte.Zumal ,ich wusste ja nicht WIE es passiern wird.

Sorry, ich habs sehr mit Tieren, deshalb hier noch ein Ereignis.
Ich kam nach Hause und hatte so ein Gefühl von hier stimmt irgendwas nicht.
Abends ging ich dann in das Zimmer meiner Tochter was aufräumen.Die kleine Lampe war an und fing plötzlich an zu flackern.Freilich dachte ich erst, irgendwelche Stromschwankungen, Birne locker...irgendsowas.Also schauen nach der Birne, Birne fest.Ich gab nichts drauf und machte weiter als es noch mal so war.Dann war mir so, als sehe ich was aus den Augenwinkeln.Ich wollte wiederum später dem Hamster Futter geben und dachte, er schläft noch aber er war tot. Am Tag davor war er aber noch mopsfidel.

Ich glaube daran, dass der Geist weiterlebt.Sowas muss man wirklich selbst erlebt haben aber dazu brauchts ein bissele Neutralität, ich kann ja nicht wahrnehmen was ich permanent verleugne.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 08:57
deepenergy schrieb: ich kann ja nicht wahrnehmen was ich permanent verleugne.
An diesem Spruch ist etwas iwie wahr, also man kann was wahrnehmen was man sich heimlich herbei wünscht; Geister sehen, Ereignisse vorher ahnen usw. usw. ^^

Denke man denke an einiges am Tage und wenn sie nicht eintreffen sond sie schnell vergessen, aber wehe wenn eins von diesen Milliarden Vorstellungen nur annähernd "eintreffen" dann ist man was besonders ^^

Na ja, ist nichts weiter als Wunschdenken, man könne etwas vorher ahnen!!


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 10:25
@deepenergy
Bei jedem Haustier bekommt man immer mal das unbestimmte Gefuehl, die unbestimmte Angst, dass es bald nicht mehr da ist. Und wie @Keysibuna sagt, irgendwann kann es dann mal vorkommen, dass es tatsaechlich passiert. Das ist so wie wenn man an jemanden denkt und der ruft dann an - aber wie oft hat man an ihn gedacht ohne dass er anruft?


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 11:53
@Alari

du schriebst : ( Eine Vase schwebt sechs Meter weit und Deine Bekannte sagt "Hast bestimmt ne Wasserader unter dem Haus"? LOL. Wer war echt gut! :) Wasseradern (die es unterirdisch uebrigens nicht gibt!) lassen ja bekanntlich staendig und ueberall irgendwelche Dinge rumschweben! )

ja so hat der bekannte gesagt,,

Alari.du musst dich hier mal umlesen, was die user schreiben, wenn man hier von solchen erlebnissen berichtet, da kommen härte sprüche raus, als wie, vieleicht hast du ne wasser ader unterm haus..

von usern die wirklich angst haben, und hier rat suchen, werden von usern belächelt, und lustig wirds sich drüber gemacht, und was meinst du, was die alles zu dem hilfe suchende sagen... wenn menschen hier rein schreiben, was ihnen unheimliches pasiert ist..die sagen sogar, ( manchmal ) geht doch alle zum psychologen.

vieleicht wenn ich noch mehr besuch gehabt hätte, hätte jeder irgendwas als erklärung gehabt..

so bin ich halt nach meinen instinkt gefolgt, und mein erster gedanke war, als das passierte mit der vase.. DA IST ETWAS PASSIERT IN DER FAMILIE : und es war so wie ich gedacht hatte, an diesem tag fiel meine tante ins koma..

lg home


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 11:56
Oh gott wenn ich diese "ich schildere mal völlig überzogen die verhaltensweisen auf allmy und hate skeptiker weil mir nicht ausnahmslos alle glauben"-vorträge nochmal lesen muss ey...


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 12:05
@Türkis

du schriebst: (
Ich möchte dir wirklich nicht unterstellen, dass du flunkerst aber wenn hier bei mir mal eben irgendein Gegenstand paar Meter durch die Luft schweben würde, würde ich mir glaub ich vor Schreck und Angst ins Höschen machen und nicht z.b. locker sagen dass es an ner Wasserader lag. ;-) )

das kannst du nehmen wie du möchtest, ob du denkst oder mir nicht glaubst oder doch glaubst, alles liegt an einem selber.

und warum sollte ich flunkern? was hätte ich davon ?? mich wichtig tun?? wär wäre ich wenn ich mich wichtig tun würde ??und was hätte ich davon wenn ich flunkern würde?????

sehr sehr viel früher, hätte ich auch an sowas nicht geglaubt. bis mir sowas , selbst passierte, bei meinem vater und oma.. und andere dinge sind passiert, aber das würde den thread sprengen..

( meine kinder haben auch solche ein feingefühl, und sehen dinge, die hier MANCHE nie verstehen würden. ) und haben heute garkeine angst mehr davor.

und der bekante, ist aber kein ängstlicher typ, und er ist genauso, wie manche anderen user hier, die auf solche beschreibeungen, was einem so passiert ist , antworten würden, alles müsste ja ne erklärung sein nää? udn der bekannte macht sich sicherlich nicht ins höschen,
und ich habe auch keine ansgt mehr vor sowas, dinge, die der mensch NICHT versteht, gehört im leben dazu. ob mans glauben will oder nicht..

aber vom flunkern hätte ich nichts von.. davon könnte man nicht reich werden..

meine punkte sammel ich mit erhlichkeit..ja solche menschen gibt es NOCH, die ehrlich sind..ob mans glauben will oder nicht..das liegt bei jedem selbst..

lg home


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 12:18
@deepenergy


es gibt menschen die vorahnungen haben, genauso wie tiere vorahnungen haben..

ob manche user dies glauben wollen oder nicht.

menschen die innere ruhe haben, spüren eine vorahnung..

aber menschen , die nur das weltliche im auge und herz haben.und die sich nie ruhe gönnen, können solche dinge nicht verstehen.weil sie viel viel zu beschäftigt mit sich und anderen beschäftigt sind.. damit meine ich, mit unnötigen ( z.b. ) ey guck was der nachbar da gerade macht. und hast du gehört was der und der macht und wie der lebt..

doch wenn man jeden so lässt wie mensch eben ist. dann findet man die innere ruhe. und hört und sieht dinge anders, als menschen die wie wild durchs leben laufen, und ohren und herz nur für nichtigkeiten brauchen..

unser hund, ahnt auch immer gefahr vorraus, und er ahnte sogar vorraus, wenn eines der kinder krank wurde. er legte sich zum kind, als ob ers beschützen wollte, am nächsten tag .der hund wusste immer bevor ich wusste das kind krank wird..

und eins meiner kinder, spürt auch immer gefahr. ich denke, sie hats vom hund gelernt. weil der hund als baby zu uns kam als meine tochter knapp 2 jahre war. die beiden waren mehr als ein herz und eine seele. einmal als das garten tor offen stand. und die kleine durchlief, stand sie vor der strasse.einen augenblick haben wir sie unbeobachtet gelassen, und sie nutzte die gelegenheit, sie war ( 3 j. ) der hund spürte sofort die gefahr. als wir bemerkten das die kleine aus dem garten war, schauten wir sofort, und hund sass vor der kleine am strassen rand. er hielt sie auf seine art, von der strasse weg..
man beobachtet eben das verhalten eines tieres , und im nachhinein, lernt man dinge, die man nicht mit worten beschreiben kann.. ( ich sage dazu um es beschreiben zu können. ) man lernt mit herz zu hören und zu sehen..

lg home


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 12:28
@Home
Na da hat Euer Kind ja Glueck, dass der Hund besser drauf aufpasst als die Eltern!

Warum Du flunkern solltest? Frag doch mal die hundert User die das taeglich tun! :) Scheint ein Hobby zu sein!

Dass man manchmal ungute Gefuehle hat, ist normal. Manchmal passiert dann sogar was. Manchmal nicht. All das - kein Thema. Aber schwebende Gegenstaende? Und das mehrfach? Nee, sorry!


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 12:39
@Alari

du schriebst: ( Na da hat Euer Kind ja Glueck, dass der Hund besser drauf aufpasst als die Eltern!

Warum Du flunkern solltest? Frag doch mal die hundert User die das taeglich tun! :) Scheint ein Hobby zu sein!

Dass man manchmal ungute Gefuehle hat, ist normal. Manchmal passiert dann sogar was. Manchmal nicht. All das - kein Thema. Aber schwebende Gegenstaende? Und das mehrfach? Nee, sorry! )


( Na da hat Euer Kind ja Glueck, dass der Hund besser drauf aufpasst als die Eltern! )

Alari , mehr hast du dazu nicht zu sagen ??? ich denke du hast keine kinder, und mal einpaar sekunden aus den augengelassen.


( Warum Du flunkern solltest? Frag doch mal die hundert User die das taeglich tun! :) Scheint ein Hobby zu sein! )


ich brauche die hundert user nicht fragen, denn ich bin nicht einer von den hundert usern. und hobby habe ich ein viel schöneres, als flunkern zu müssen.. ( weist du noch nicht, das die wahrheit immer schneller zum vorschein kommt, als die lüge sich einmal umdrehen kann )

( Dass man manchmal ungute Gefuehle hat, ist normal. Manchmal passiert dann sogar was. Manchmal nicht. All das - kein Thema. Aber schwebende Gegenstaende? Und das mehrfach? Nee, sorry! )

eines tages, wirst auch du , in so einer situation kommen. wo du heute noch drüber lächeln kannst.dann wirst du sicher an all die user zurück denken, die sowas ähnliches wieder fahren ist, und du drüber gelächelt hast..

vielleicht, bist dann du hier jemand, der dann davon berichtet, und dir NICHT geglaubt wird..wer weis, wer weis.

lg home


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 12:43
Home schrieb:Alari , mehr hast du dazu nicht zu sagen ??? ich denke du hast keine kinder, und mal einpaar sekunden aus den augengelassen
Bei mir steht jedenfalls ein Gartentor zur Strasse bei kleinen Kindern nicht offen!
Home schrieb:vielleicht, bist dann du hier jemand, der dann davon berichtet, und dir NICHT geglaubt wird..wer weis, wer weis.
Sollte mir wirklich irgendwann mal was passieren, was ich mir nur mit uebersinnlichen Dingen erklaeren kann (was ich bezweifle!), werde ich mit Sicherheit nicht in einem Forum davon berichten, sondern mich ans parapsychologische Institut in Freiburg wenden.


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 12:51
@Alari

( Bei mir steht jedenfalls ein Gartentor zur Strasse bei kleinen Kindern nicht offen! )

warum das garten tor offen stand an den tag, muss ich wohl hier nicht ausführlich berichten. es waren eben umstände, .wir haben täglich besuch von nchcbarn gehabt, die durchs garten tor kamen, und wenn jemand vergisst das tor zu schliessen, ( kann jedem passieren ) aber egal.


( Sollte mir wirklich irgendwann mal was passieren, was ich mir nur mit uebersinnlichen Dingen erklaeren kann (was ich bezweifle!), werde ich mit Sicherheit nicht in einem Forum davon berichten, sondern mich ans parapsychologische Institut in Freiburg wenden. )

ah und dich als versuchskaninchen opfern.. oder angst , das du dann hier im forum genauso ausgelacht wirst, wie manch jemand der hilfe oder rat sucht????

MUT IST,VON DINGEN ZU REDEN ; DIE KAUM JEMAND VERSTEHEN KANN; UND IM VORNHEREIN MAN WEIS; DAS MAN AUSGELACHT WIRD:

ich habe keine angst mehr ausgelacht zu werden, die menschen lachen sowieso, ob man wissend ist oder unwissend. hauptsache ich kenne die wahrheit in meinem herzen..


lg home


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 12:54
Home schrieb:ah und dich als versuchskaninchen opfern
Offensichtlich hast Du keine Ahnung, was dieses Institut ueberhaupt macht.
Home schrieb:oder angst , das du dann hier im forum genauso ausgelacht wirst, wie manch jemand der hilfe oder rat sucht????
Wieso sollte ich in diesem Forum Hilfe und Rat suchen? Die Leute hier haben doch keine Ahnung, nur schwurbelige Geschichten und pathetische Theorien! Ich geh ja auch nicht zum naechstgelegenen Fussballverein wenn ich Zahnschmerzen habe!


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 12:55
an alle

und ich glaube, den usern die von sowas berichten, und ich glaube nicht das alle darunter sind, die sich nur wichtig tun wollen, sondern ernsthaft fragen wollen, was da geschieht.

wir sind eh in einer zeit , wo wahrheiten aufgedeckt werden, wo mensch immer drüber gelacht wird. und jeden tag , werden menschen MUTIGER davon zu berichten.

und wenn user darunter sind, denen das auch so ähnlich passiert ist, dann sollen sie sich doch austauschen können. ohne das sofort welche sich da mit reinsetzen und alles zum lächerlichen zu machen.

( meine meinung )

lg home


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 12:58
@Home
amen
kurzer tipp zwischenrein :)
statt alles in merkwürdige klammern zu setzen, was du zitieren willst gibts links neben deinem ava auch eine "zitier-funktion", da erkennt man besser was von dir kommt und was nur zitiert ist


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 12:59
@Alari

dann beantworte mir BITTE eine frage .


Warum ist dann so ein forum da, wenn man sich NICHT austauschen kann ?? und warum bist du hier?? wenn du an sowas NICHT glaubst??

um den menschen die wahrheit zu nehmen ?? lass sie doch von ihren erfahrungen berichten.

lächle doch im stillen darüber, wenns dir danach ist.

leben und leben lassen..

jeder mensch hat lebenserfahrungen gemacht, der eine mit dies der andere mit das, was er sich nicht erklären kann.



lg home


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:04
@Home
Home schrieb:und warum bist du hier?? wenn du an sowas NICHT glaubst??
diese stuss-sätze bitte in zukunft vermeiden und vorher nachdenken, dass es hier zum glück mehrere verschiedene meinungen und ansichten gibt. eine diskussion wäre sonst unmöglich. kann deinen frust teilweise verstehen aber solche sätze sind etwas tolllpatschig, sorry


melden

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:04
@godfree

danke für den tip, aber ich habs schon probiert, klappt nicht,

gibts hier ne extra seite, wo man zitieren lernen kann. ich meine üben kann.

anders, weis ich mir sonst leider nicht zu helfen, ausser, es so zu machen wie ichs mache..

jeder sucht sich halt den kürzren weg,

und ich setzt es in klammern, damit ich nicht alles durcheinander haue, was ihr dann nicht lesen könntet was ich schreib, oder worauf ich antworten wollte.

ist aber nicht bös gemeint mit den klammern, sondern nur unwissend von mir, weil das zitieren irgendwie nicht funktionieren will..

mir wäre auch leichter, wenn es mit dem zitieren klappen würde..



lg home


melden
Anzeige

Habt ihr davon auch schon gehört?

07.07.2011 um 13:04
Home schrieb:Warum ist dann so ein forum da, wenn man sich NICHT austauschen kann ?? und warum bist du hier?? wenn du an sowas NICHT glaubst??
Weil ich frueher daran geglaube habe und mittlerweile die wahren Gruende hinter solchen "paranormalen" Ereignissen kenne.
Home schrieb:um den menschen die wahrheit zu nehmen ?? lass sie doch von ihren erfahrungen berichten.
Im Gegenteil - um den Leuten die Wahrheit zu geben! :) Wenn hier eine voellig veraengstigte 16jaehrige von ihren Glaeserrueckenerfahrungen schreibt und die User sie dann noch darin bestaerken, dass sie einen Geist gerufen hat und sie voellig verrueckt machen, muss es hier auch Leute geben, die sie beruhigen koennen!


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister sehen51 Beiträge