Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

08.02.2008 um 00:29
Fürs Betatschen gibts den Chuck Norris Roundhousekick.
Meine Phantasie ist aussergewöhnlich,bizarr und pervers und in so einer dunklen Bude bekomme ich schnell Langweile,ich hab also die Option zwischen schlafen und krankes Zeug ausdenken...und zwar um einiges irrsinniger als nur betatschen und herumrutschendes Zeug,vermutlich würde ich mit Zangen,Brandeisen,Knochensägen und Peitschen hantieren und herumfoltern,ich delektiere mich dann an den Schmerzensschreien und hach haaaaaaach

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

08.02.2008 um 14:18
wer ist eigentlich chuck norris?

Wer ist schon so blöd und macht es nicht für viel geld???


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.02.2008 um 21:10
Der hauptdarsteller von Texas Ranger. so ein freak. *scheiße, ein roundhouskick hat mich erwischt* und das nur weil der tot zu feige war ihm zu sagen das er tot ist. *noch ein roundhouskick in der fresse* ^^
Achso ich glaube ich würde in dem Raum,(solange ich weiß das ich irgendwann wieder rauskomm oder essen und trinken mit rein bekomm) einfach an eine Wand setzten und warten bis ich raus komm und was futtern und trinken und schlafen.vieleicht wennn sich meine augen an die dunkelheit gewöhnt haben dann würde ich vielleicht schauen was das für ein raum ist und was es interessantes dort drinnen gibt. vielleicht kann ich ne halb verfaulte hand als suvenier mitnehmen.
ne jetzt mal im ernst es würde mich nicht stören. Ich Liebe die Dunkelheit


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

25.02.2008 um 22:27
Da es keine Geister, und noch viel weniger Geisterhäuser gibt : Ich gehe in jede Art Haus rein. Was soll schon dabei sein?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

25.02.2008 um 22:32
genau meine meinung


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

26.02.2008 um 18:20
Wer von euch hier so mutig ist -
scheint wenig Ahnung zu haben !

Rat von mir :
Bleibt von solchen Orten weg - es könnte böse enden !!!

Delon.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

26.02.2008 um 18:26
Ich wäre auf alle Fälle dabei, wenn es darum geht nachts/tagsüber ein "Geisterhaus" unsicher zumachen.
Was kann schon großartig schief gehen ? Wenn ich mit einer Wärmebildkamera und sämtlichen, anderen Technikspielzeug Beweiße an die Seite schaffen könnte, würde ich logischerweiße daraus Geld machen.. :D

Aber da es ja sowas nicht gibt, kann man damit auch Leuten kein Geld aus der Tasche ziehen, es sei denn ich heiße Uri Geller. Der Kerl schafft es doch tatsächlich Millionen Fernsehzuschauer mit simplen (oder weniger simplen) Tricks zuverarschen.
Es gibt genug Hobbygeisterjäger in Amerika, aber soweit ich weiß, hat keiner so richtig das Zeug "echte" Geister auf den Plan zurufen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

26.02.2008 um 18:31
@Delon: warum immer so negativ? Was soll dort passieren. und wenn doch was passiert dann werd ich wohl pech haben.
irgendwann stirbt jeder mal...
Oder wenn ich überlebe werd ich alle menschen davon überzeugen versuchen mir zu glauben.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.03.2008 um 10:56
da kriegt man ja schon ein ziemlich mulmiges gefühl wenn man daran denkt alleine in einem spukhaus zu sein und das noch nachts. stellt euch mal vor ihr würdet in Waverly Hills Sanatorium eine Nacht verbringen müssen. Also ich hätte total den schiss.
das is ein richtig krasser zwiespalt. wenn man an die kohle denkt die man kriegen könnte und aber in sonem geisterhaus zu sein. einfach ein glatter gewissenskonflikt.
ich finds aber dennoch cool, bloß alleine is einfach net mein ding :-D

greetz


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.03.2008 um 18:59
wie schonvorher mal erwähnt, liebe ich die dunkelheit, glaube nicht an geister und was sollen mir Tote tun?
Obwohl ich lieber ein verfallenes haus miten im Wald vorziehe als ein senatorium, da kann man wenigstens sterne guggen. aber vorsicht, kein zutritt bei einsturzgefahr.^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.03.2008 um 19:16
Hallo ihr...

Ich wahr zwei Wochen zusammen mit einem Studien Kollegen in einem Haus in Frankreich, ein Spukhaus! Es soll dort jede Nacht seit Dreißig Jahren einen Spuk geben.
Und da wir beide beschlossen haben uns in unseren Diplomarbeiten mit der Gesamt Thematik zu beschäftigen, sahen wir es als guten Start an, uns die Erlaubnis zu besorgen und die sache durch zu ziehen.
Es wahr sehr anstrengend, wir wahren fast die gesamte Nacht wach
Es wahr extrem kalt, (kaum noch intakte Fenster)
Messergebnis gabs am Morgen nur folgende.
In der Nacht ist die Temperatur auf arschkalt gefallen wie sonst über all auch.
auf den Kameras nur wir und ein Leerer Raum,in diesem soll es zu vielen Morden gekommen sein. die wahrheit sieht aber so aus das die Leute nicht umgebracht wurden sondern vom Land in die Stadt gezogen sind.
Es wahr am Anfang schon irgend wie komisch aber das hat sich gelegt.

Leider gab uns dafür keiner Geld :)
Ich werde es wieder machen...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.03.2008 um 19:18
Man beachte bitte das wir keine zwei Wochen im Haus wahren sondern Vor zwei Wochen.
wie das fällen eines Wortes einen ganzen Satz ändern kann! :)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.03.2008 um 19:35
Naja habt ihr wohl pech gehabt, das ihr keine geister geshen habt, oder?
aber hätt euch auch vorhersagen könn das da nix ist. zumindest mein ich das jetzt.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.03.2008 um 19:42
wie schon einmal erwähnt....ich bin dabei...mit ein paar Bierchen geht es doch noch besser...oder etwa nicht..:D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.03.2008 um 19:44
naja aber wenn du alkohol im blut hast und anfällig für psychische schwäche (was nicht heißen soll das man labil ist oder so, keines falls) hast kann es sein das du sachen siehst die es garnicht gibt.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.03.2008 um 19:50
@cHaos nun wir sind daran interessiert zu sehen was bei so etwas Passiert! weder mein Kollege noch ich selber sind dort hingegangen um zu beweisen das da etwas ist sondern im gegenteil...

Wir Interessieren uns für die Thematik des ganzen Ablaufes.
Er Interessiert sich für den Psychischen teil des ganzen und ich für den Journalistischen teil.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.03.2008 um 20:07
aha, also seit ihr sozusagen als Zeitungs"mensch" und psychologe hingegangen, oder wie kann ich mir das vorstellen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.03.2008 um 20:33
So in der art.. Wir sind Studenten und hatten kein besseres Thema für unsere Diplome.
Ist aus einer Bierlaune geboren und irgend wie haben wir dann mit dem Thema angefangen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.03.2008 um 20:38
lol, naja auf was man nicht alles kommt, wenn man bissel bier trinkt.^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.03.2008 um 10:32
Wahrscheinlich Bockbier was...;)


Anzeige

melden