Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 18:29
ich hätte viel zuviel Angst das man mir heimlich LSD oder so gibt und mich dann in diesem Haus übernachten lässt, und das ganze dann eine kranke TV show in den USA ist, mit versteckten kameras und so...ne ne danke, keine Geisterhäuser für mich (-;

mfg

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 19:38
Hier ich!! Ich würde es liebend gerne machen! Dann werde ich sehen, ob das mit den "Geistern" stimmt.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 20:12
Rein aus Neugier würde ich das nicht machen.Es gibt auch geister,die besessen machen,ich hatte solche menschen tatsächlich mal mitbekommen,in einer menschenmenge,und das war gut so,ich hatte jeglichen augenkontakt zu dieser person bewusst vermieden.Also wer nur mal sehen will,sollte auf der hut sein.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 20:35
Vielleicht war die Person die du gesehen hast verwirrt oder betrunken?
Woher weißt du so sicher, dass er besessen war?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 21:49
Dazu muss ich etwas ausschweifen:ich lebe in griechenland,bin mit meiner frau(griechin)in eine kleine kapelle gegangen,in der ein skelettierter heiliger in einem glassarg aufbewahrt ist.Wir gingen also hinein,in einem gedränge von besuchern.Die tiefen,sehr argen kommentare dieser frau,in begleitung ihrer mutter sind mir gleich aufgefallen.Bemerkenswert war für mich,das unter ihren lästerungen ein kommentar über mich dabei war:Was ein katholischer hier zu suchen hat,ich solle doch verschwinden.Das war schon bedenklich genug.Woher konnte die/oder der dämon das wissen? Es war für mich so der eindruck,als währe diese person eine gespaltene persönlichkeit,oder eben tatsächlich besessen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 21:53
Ähm, das ist in der tat merkwürdig. O__O
Hast du sie auch wirklich richtig verstanden? Ich mein, da tuscheln doch haufenweise Besucher rum. Woher weißt du, dass sie dich gemeint hatte?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 22:14
ja gut soul wir Griechen sind ein bisserl komisch aber gleich Dämonen?^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 22:39
Nun,für den der nicht dabei war klingt es wohl seltsam,ich habe auch erst gelacht über diese lästerungen,aber die menge hat sich recht distanziert verhalten,etwas duckmauserhaft und ängstlich.Der kommentar war eindeutig,das kann meine frau bestätigen.Die stimme klang schon recht herb,etwa so wie wenn lemmy von motörhead spricht,die frau selbst war so um die 30,hatte ein kopftuch auf und etwas mollig.Mir verging das lachen in den moment,wo sie ein zeichen mit der faust und den zwei fingern machte mit dem kommentar-der gehörnte-,was auf griechisch gerata heisst.Beim verlassen der kapelle war sie offenbar etwas ruhiger,auch war ihre stimme normal.Das soll aber nicht heissen,daß es nur bei griechen vorkommt,das habe ich nicht gesagt.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 22:44
Um nochmal auf die frage zurück zu kommen

Wenn die bezahlung stimmt was steht einem dann im wege und es kommt darauf an ob es wirklich irgendwas in dem haus gibt wovor man sich fürchten müsste


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 22:48
och mensch das sind so Hardcore gläubige die jeden Tourist anmachen, passiert oft in Feiertage wo grosses gedränge gibt. Kerata sagt mann als beschimpfung und wird nicht für den Teufel gesagt. Und klar war die ruhiger als die wieder raus war , das problem ist da rein zu kommen^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 22:49
Übrigens,freut mich eine griechin hier anzutreffen,kalispera despoina ti kanis?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 22:53
um mal wieder on zu sein

hab ich schon mal gemacht würde ich nochmal machen nur es darf nicht wieder so verdammt langweillig werden^^

PS: kala eimai mia xara


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 22:55
Ich würde den preis,der dafür geboten wird in gleicher höhe schätzen mit dem,was zu befürchten währe,um zum thema zurückzukommen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.02.2008 um 17:22
schaut mal unter www.freier-widerstand.net da gehts weiter


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.02.2008 um 17:30
ich würds machen...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

06.02.2008 um 17:58
Ich habs gemacht...mit LSD,allerdings unheimlich,das diente dem Zweck offener für feinstoffliche Entietäten zu sein,allerdings war nichts dergleichen vorhanden.Leider konnte ich auch nicht schlafen weil die anderen Hysteriker sich die ganze Zeit auf Film schickten.
Also hab ich mir selbst ein paar Monster visualisiert und diese Nervsäcke ein wenig beschäftigt


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

07.02.2008 um 13:49
Ich würds auch machen. Was ist shon dabei?

Vic


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

07.02.2008 um 18:30
Ich mache es. suche schon so ein haus.
und dann noch mit bezahlung. gerne doch.

dort wäre noch interessanter die beschwörung einiger Leute.
bloody Mary,... und satan. hoffentlich klappts.

wo ist das haus?????


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

07.02.2008 um 19:42
Die Bloody Mary gibt es aber nicht. Du kannst es höchstens mal mit Chuck Norris versuchen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

07.02.2008 um 20:22
Also ich würde es für ganz ganz ganz viel Geld ... nicht machen.

Weil man brauch nur jemanden in ein Raum sperren und sagen das darin Sachen geschehen etc wenn das licht aus ist, was weiss ich kaum machste das licht aus drehen die Leute dank ihrer Fantiasien völlig durch plötzlich wird man betatscht , sachen verücken sich etcetc..

ich wäre eine die sich durch ihre Fantasie verrückt machen würde.


Anzeige

melden