Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 21:58
ich würd auch das handy mitnehmen wollen nur sch** is wenn du gerade in einem keller hocken musst und du da keinen empfang hast :D@laremi

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:01
Allmy besteht also nur aus Alkis, jaa :D

@redrose2008
Ja das wäre doof, aber wenn ich da ja alleine bin, merkt ja keiner das ich net im Keller sitze :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:13
Ich glaub die Studenten bei MTV Fear haben immer Walky Talkys dabei, aber die müssen sie bei einer Mutprobe aus stellen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:16
Ja Fear kenn ich auch, die haben doch dann imer Funkstille, bis sie die Aufgabe geschafft haben, wa?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:18
@laremi
Genau....da lag mal eine im Geisterhaus unter der Decke und sie musste alles ausmachen, dann fiel auf einmal die Tür zu.....die wär fast gestorben die Arme die tat mir richtig leid....


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:22
Ich hab mal gesehn das so ein Typ, in einem Ofen lag glaub ich und aufeinmal ist so ein Teil über ihm abgegangen und runter gekracht. Aber kurz vor seinem Gesicht stehn geblieben, ist kla das das gefaket war, aber ich hätte einen Herzinfarkt bekommen.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:27
@titus1960
Das hab ich auch gesehen unter so ner weissen deckei n son farmerhaus.
Die haben der erzählt der geist des gewaltigen Hausherren spukt da rum und in dem bett habe er seine töchter vergewaltigt


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:29
Wie pervers, da wird man doch krank im Kpf, wenn die einem das auch noch sagen :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:31
@Shiiva
Ja genau das war es......ich hätte auf der Stelle nen Herzinfarkt bekommen, das ist echt Pervers @laremi


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:32
ich hätt mich voll gemacht aber wie


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:33
Ich fand bei FEAR viel schlimmer , als mal so ein Typ in einem Gefängniss oder so war - und dann musste er in einem Raum mit dem Rücken zur offenen Tür auf einem Sessel sitzen - so zu gang - und durfte sich nicht umdrehen - da hätt ich glaub ich richtig panik gekriegt so in der Dunkelheit Oo


1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:36
Wißt ihr bei was ich panik kriege?

Wenn ich im dunklen ne Treppe hochlaufe und jemand ist hinter mir, klingt jetzt vielleicht komisch aber ich hasse es wenn ich nicht weiß was hinter mir ab geht, also wäre da bestimmt tot vom Stuhl gefallen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:37
ich finde nachts durch den wald laufen viel besser als alle "geisterhäuser" dieser welt

wenn man ständig neben sich geräusche hört schiebt man richtig panik


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:38
@laremi
Das hat meine Nichte auch, die mag das noch nicht mal bei Playstationspiele wenn da einer verfolgt wird....


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:39
Ich hasse es richtig, ich krieg da echt Herzklopfen, keine Ahnung warum.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:40
@Sani
Wir sind öfters durch einen Wald (Nachts um 0:00Uhr) zum Friedhof gelaufen, das war Nervenkitzel pur...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:40
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich fand bei FEAR viel schlimmer , als mal so ein Typ in einem Gefängniss oder so war - und dann musste er in einem Raum mit dem Rücken zur offenen Tür auf einem Sessel sitzen - so zu gang - und durfte sich nicht umdrehen - da hätt ich glaub ich richtig panik gekriegt so in der Dunkelheit Oo
Das hab ich auch gesehen, das war so ein ganz berühmtes Gefägnis in Amerika


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:42
Ich bin mal im Winter besoffen mit meiner schwester übern Friedhof gegangen und mit dem Gesicht auf son tiefgefrorenes Grab gefallen bin über irgendwas gestolpert :D meine schwetser hat sich halb tod gelacht und ich hab mich bei der "dame" die da lag entschuldigt das ich ihr auf die Füße getrampelt bin :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:44
@Shiiva
LOOOOOOOOOOOOOL

Ich war vor ein paar Monaten, mit meiner besten Freundin und zwei Kumpels auf nem Waldfriedhof und ganz am anderen Ende war eine weiße Statue die zu uns gekuckt hat (es war Nachts), boahh hab ich mir fast in die Hose gemacht.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:51
Jo hab ich auch gesehen......war das dieses????
http://de.youtube.com/watch?v=0lsmFRi6x5Q


Anzeige

melden