Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:51
jop@titus1960


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:52
Ich hatte mal nen Kumpel , der konnte nicht mal in die Nähe eines Friedhofs gehen - vorallem bei nacht - hat total schiss gehabt - weil man da die roten kerzen durchs gittertor sah und so :D

Mir sind Friedhöfe egal - hab auch ein Jahr auf einem gearbeitet - also lassen die mich kalt - manchmal jogge ich da auch bei fast dunkelheit durch (wohn neben dem wiener zentralfriedhof ^^)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:55
Ich hab auch neben einen Friedhof gewohnt und ich musste da immer vorbei, wenn ich Nachts heim gekommen bin.

Es gab nur noch einen anderen Weg und da hätte ich an nem großen verlassenen Bauerhof vorbei gemüsst, also beides nicht so prickelnt.

Angst vor Friedhöfen hab ich auch nicht, nur da übernachten müsste ich da jetzt auch net :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:56
@Dr.Manhattan
ach da liegen doch sowieso nur die leeren Hüllen von uns, mehr nicht aber der Wald der war echt gruselig!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 22:56
wald??@titus1960


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 23:00
@Laremi

Ja übernachten würde ich da auch nicht :D .

Meine Schwester war mal bei den Grufties - und die haben früher auch manchmal auf Friedhöfen übernachtet - so mit Kerzen und komischen Praktiken - lol

Aber gut in der gruppe ist das nicht so schlimm denk ich .


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

13.11.2008 um 23:07
Ohje, ich könnte das nicht, da schlafen.
Schon alleine der Gedanke, das ich neben nem toten Menschen liege, ist nicht gerade toll.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 06:06
hatte mal ein erlebnis ist mir heute noch peinlich.es war mein 18 geburtstag haben recht doll gefeiert.ich weiss es natürlich nicht mehr genau warum ich den weg genommen habe.aber war ne abkürzung.aber so betrunken wie ich war kam ich gar nicht zu hause an.sondern ein friedhofswärter weckte mich.ich lag auf einen frischen grab.ich hatte richtig panik,und rannte schnell weg.seitdem habe ich nie wieder ein tropfen alk.getrunken.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 06:39
Früher beim trampen blieb ich abends manchmal in irgendwelchen öden Käffern hängen.
Ich hab meinen Schlafsack dann auf dem Friedhof ausgerollt,da konnte ich in Ruhe pennen,nachts kommt da keine Sau hin.Morgens schleicht irgendein Hausmeister oder Pfarrer da rum,aber die haben mich meistens zum Kaffee eingeladen.In Schwäbisch Hall machte der Küster Theater,brüllte rum und drohte mit den Bullen als ich mich rumrollte...Pfarrer kommt aus seiner Kirchbude und lädt mich zum Frühstück bei sich und seiner Frau ein


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 09:13
@Warhead
Hattest du immer deiner Schlafsack dabei? :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 21:23
@Warhead
Das ist ja echt cool.....das würde ich mich trauen, schon gar net alleine. Haste auf den Gräbern gelegen?????


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 21:36
Gewissermassen...ich hab die Mausoleen bevorzugt und auf den Steinsarkophagen geratzt


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 21:38
Das ist ja echt cool.....das würde ich mich trauen, schon gar net alleine. Haste auf den Gräbern gelegen?????
Äh....ich meinte natürlich NICHT trauen sorry!

@Warhead

Oh mein Gott........wie gruselig und du hast wirklich GESCHLAFEN? Ich hätte kein Auge zugemacht!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 21:50
Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier,war eine herrliche Friedhofsruhe,ok katholische Friedhöfe sind manchmal etwas überladen mit flackernden Grablichtern,das Geflackere ist ein bisschen nervig und riechen tut das auch nicht so toll


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:13
und riechen tut das auch nicht so toll
@Warhead
Aber Tote riechen auch nicht so toll! Oder?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:38
Wie kann man nur auf nem Friedhof schlafen, ganz ehrlich, so was macht doch kein "normaler" Mensch.

Da lieg ich schon noch lange genung, muss jetzt noch nicht sein :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:41
Ab 100 Euro + Luftmatratze und einem kuscheligen Schlafsck stelle ich mich zur Verfügung. Kontonummer auf Anfrage.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:43
@Laremi
Ich aber auch nicht, ich gehe zwar Tagsüber gerne auf einem Friedhof sparzieren wegen der Ruhe dort, aber Nachts muss ich nicht unbedingt da hin.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:43
Naja, oke, für Geld, ist das natürlich schon wieder was anderes :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

14.11.2008 um 22:47
@Realistin
Ab 100 Euro + Luftmatratze und einem kuscheligen Schlafsck stelle ich mich zur Verfügung. Kontonummer auf Anfrage.

Das ist doch zu wenig.....1000,- müsstens schon sein!


melden