Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 16:23
Geister in der Gestalt von Skinheads und Obdachlosen.Wenn es sich um ein Spukhaus handelt und er dafür Geld kriegt sollte der Aufenthalt solcher Heinis ja wohl ausgeschlossen sein.Spukhaus heißt ja nicht automatisch Abrisshaus o.ä.

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 16:26
Wenn es in einem Haus wirklich spukt, dann glaube ich kaum, dass man dort auf solche Gruppen trifft.
Schön und gut eine Unterkunft zu finden, aber ob das so angenehm ist, wenn jede Nacht was anderes in so einer Hütte passiert und das nicht von anderen Personen verursacht wird...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 16:27
@ chris Geh erzähls doch nicht jedem... *gg*


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 17:52
was bestimmt auch ganz geil is wenn mann vorher einen horror film guckt


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 18:49
Klar würd ichs machen. Schon allein aus dem Grund das ich mir selbst als Feigling vorkommen würde wenn ichs nicht mach :O
Ich mag das Gefühl der Angst.
Und wenns zu schlimm wird: Ein paar hochprozentige Flüssigkeiten und die Hemmschwelle is so weit gesenkt das ich keine Angst vor garnix mehr habe :P


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 19:12
Wenn ich meine Ausrüstung für die Übernachtung selbst zusammenstellen darf auf jeden Fall. Von Video Kamera über Laptop mit Satellitenverbindung, um die ganze Show Live zu übertragen. Wenn es dann doch zur Sache geht ,was ich nicht glaube, habe ich bestimmt eine gute Klick Quote und einen fertigen Film aller Blair Witch, zu dem von Anfang an ausgehandelten Geldbetrag für die Übernachtung. Das hört sich gut an.
PS: Auch wenn ich Atheist bin nehme ich noch für den Fall der Fälle eine Gatling Gun mit Luftkühlung und geweihter Silbermunition und einen Flammenwerfer der umschaltbar auf
Weihwasser ist mit. Wenn das zum Einsatz kommt, bekomme ich bestimmt einen Oscar für die Special effects.

1984


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 19:17
Und wenns zu schlimm wird: Ein paar hochprozentige Flüssigkeiten und die Hemmschwelle is so weit gesenkt das ich keine Angst vor garnix mehr habe :P

Dann wirste wahrscheinlich Geister sehen ,die eigentlich garnicht gemeint waren:)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 20:13
meine erfahrung mit geistern kenste ja. nun zur frage eins:ich würde mich nicht für ne millionen in so ein haus versetzen lassen. frage2: was ich glaube wird mir passieren? nichts, ausser das ich etwas höre (wen es auch nur eine fliege ist) würde ich vor angst verrückt werden, wen die tür abgeschlossen ist würde ich selbstmord machen, vor angst


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 20:27
erst mal ein Lob! Wie schön, dass das mit dem diskutieren doch klappt!

@messias: *g* na, ich werd mich hüten!

@ghostmythos: Nachvollziehbar. Obwohl im Falle des Eingesperrtseins Selbstmord bestimmt auch nicht die beste Variante ist, egal wie sehr man Angst hat. Am Ende musst du dann auch dableiben und für immer mit spuken ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 20:31
Wurde ich auf jeden fall machen, hab ich schon nur so zum spass gemacht aber da war nichts und irgendwann bin ich eingeschlafen:D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 21:45
Und wenns zu schlimm wird: Ein paar hochprozentige Flüssigkeiten und die Hemmschwelle is so weit gesenkt das ich keine Angst vor garnix mehr habe :P

haha bist mir symphatisch mach ich auch öters^^da hier grad über horror filme gesprochen wird es komt bald the village im tv hab den noch nie gesehn kann mir jemand sagen ob der gut is?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.10.2007 um 22:00
Ich finde "The Village" gar nicht mal schlecht, ist aber Geschmackssache


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

23.10.2007 um 08:12
Kenn ich wieder nicht...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

23.10.2007 um 13:11
"The Village" ist ganz gut. Und das Ende überaschend. Mehr sag ich nicht. :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

23.10.2007 um 13:15
Na passt *g*


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

23.10.2007 um 13:18
@J.W.
ja muss dir zustimmen -
obwohl ich vom film generell nicht so begeistert war (lag an der werbung im vorfeld die ungeheure erwartungen weckte!)

aber um beim thema zu bleiben:
auf jeden fall würde ich wahrscheinlich nicht für alles geld der welt alleine in ein
sog. "geisterhaus" gehen - bei meiner ausgeprägten phantasie hätte
das wahrscheinlich böse folgen.... :o) aber ich bewundere menschen die den mut haben so was zu unternehmen! *respekt leute*


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

23.10.2007 um 13:30
Theater wäre es schon, aber wie gesagt: In manches Gebäude würd ich nicht mal um alles Geld der Welt gehen...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.10.2007 um 06:58
So etwas wäre was für Geisterjäger:

..die würden sogar zahlen, anstatt Geld zu verlangen :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.10.2007 um 10:15
huiii hab ganz vergessen weiter zu schreiben ;)


also ich möchte auch mit :) :)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

30.10.2007 um 21:16
also ich weiß nich ob ich rein gehen würde, ich würdes mir bestimmt ein ganzen tag überlegen oder so. und wenn ich es machen sollte, dann möchte ich auf jeden fall meine 'ausrüstung' ebenfalls wie 1984 alleine zusammenstellen wollen, das übliche eben taschenlampen bis zum geht nich mehr, kühlschrank mit essen neben mir, laptop usw. jedoch bei meiner ausgeprägten fantasie würde ich in paar minuten schon durchdrehen. im besten falle würd ich mich in eine ecke setzen, in eine decke einwickeln und schlafen oder so. ahya und am besten wäöre, wenn man mir nich erzählen würde das es drin spuckt, das könnte ich mir auch so denken, denn wer kommt schon mit nem angebot von wegen zb. du kriegst 1 million € (oder ähnlich) wenn du eine nacht da drin übernachtest. da denkt man sich selkbstverständlich das es dort spukt oder irgendwelche hexen oder andere gefährliche gestalten drin hausen.

also, wenn ichs mir recht überlege und mir das vorstelle, dann würd ich da nich reingehen. ich bin ein grooooßer angsthase :D

naja ^^

@1984: deine 'ausrüstung' kommt mir aus dem film 'halloween' bekannt vor, von wegen satelitübertragung und sonstiges ;D


liebe grüße :D


Anzeige

melden