Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

31.10.2007 um 09:06
Ich würde sogar ohne Geld eine, oder mehere Nächte in einem Geisterhaus verbringen..
Entweder ich würde durchdrehen und draufgehen, oder ich würde es überleben..mehr Möglichkeiten gibts da ja nicht...
Auf alle Fälle wäre unbedingt eine Wärembildkamera und ein Quijabrett dabei...
Wenn ich in solch einem Fall da rauskommen würde, biete ich Führungen mit spezieller "in-die-hose-scheiß-Garantie" an. :D

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

31.10.2007 um 13:22
Naja es kommt auf die Geschichten an, die ueber dieses Haus erzaehlt werden.
Wenn es natuerlich heisst, es sind Menschen da rein und nie wieder raus, dann nicht. Aber solange die einem nichts tun, was soll schon passieren?
Ich meine, ich bin zwar auch ein totaler Schisser, aber reizen wuerde es mich schon. :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

02.11.2007 um 00:20
Reizen würde es mich auch... aber da reingehen O_O *zitter* ich glaub ich würds auch machen aber auch nur in Begleitung... und zwar mit jemanden der mir garantiert keine Angst einjagt ^^ also ganz bestimmt nicht mit meiner besten Freundin und meiner kleinen Sis, neee XD die eine hat selbst zuviel Angst und macht mich damit verrückt, die andere würd sich einen Spaß draus machen mich zu erschrecken XD hm ich glaub ich würd mit jemanden da reingehen der einfach nicht an Geister und sowas glaubt im Gegensatz zu mir und mich beruhigt XD


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

02.11.2007 um 18:31
Yeah warum nicht ?? Ich würd nichtmal ne Stange geld dafür Verlangen 8) Höchstens 1,2 Kumpels und vllt noch in dem Falle 3 Mini-Nintendos(Auch bekannt als "Nintendo DS") mitnehmen und zocken:) Und vllt kommt ja dann wie innem Comic einer N-Zone(oder so) ein vierter Spieler hinzu,der alle fertigmacht. Und dieser ist(nicht wie im Comic ein Zombie) ein Geist:D
Anyway,wäre ganz lustig hätt auch Bock dazu !


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

02.11.2007 um 18:45
weis nicht was ich recht glauben soll giebt es nun geister oder nicht? also wenn einer an geister glaubt sollte besser nicht da reingehn weil ihm dann sein hirn hundrprozentig fertig macht allen anderen kann man es anraten.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

02.11.2007 um 18:54
hab ja schon geschrieben, dass ich da ein bisschen hin und hergerissen bin. Ich glaube, man müsste mich im richtigen Moment erwischen, wenn ich grad gut Laune hab und es mir nichts ausmacht.
Wenn ich allerdings vorher schon Geschichten höre und mich vielleicht noch n bisschen mit "übersinnlichen" Themen befasst hab, geh ich da auf keinen Fall rein.
Ich bin der Meinung, je mehr man für wahrscheinlich hält, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit wirklich was zu sehen...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

02.11.2007 um 19:30
Bei mir ist es genau umgekehrt: Wenn ich in Rage bin,hab ich vor nichts und niemanden angst.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

02.11.2007 um 23:35
ehrlich gesagt nein ^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.11.2007 um 11:32
es kommt darauf an in welchen...und hauptsache kein wald....


insketen usw-.-"


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.11.2007 um 11:49
im wald hätte ich auch panik nach ner zeit.
vollkommen allein in so ner düsteren hütte
mitten im wald. oh nee nee muss nicht sein
erinnert mich zu sehr an "tanz der teufel" XD
in jedes andre haus, schloss, burg, was auch immer
sehr gern :D


1x zitiertmelden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.11.2007 um 19:29
Zitat von mondscherbemondscherbe schrieb:im wald hätte ich auch panik nach ner zeit.
vollkommen allein in so ner düsteren hütte
mitten im wald. oh nee nee muss nicht sein
erinnert mich zu sehr an "tanz der teufel" XD
in jedes andre haus, schloss, burg, was auch immer
sehr gern
Ja so in der Art Blair Witch Project, gell? Jaaa ich weiß der Film is ein Fake aber trotzdem sind Wälder wirklich unheimlich da geb ich dir Recht O_o ...
Wo ich mal bei meinem Ex-freund war, waren wir bei seiner Freundin auf einer Party, die hat genau vor nem Wald gewohnt... als wir dann nachts da im Garten saßen, waren auch so komische Geräusche ... *schauder*... wahrscheinlich nur Tiere aber es war trotzdem voll gruselig ^^...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.11.2007 um 19:41
nunja, ich hatte als teen ein unschönes erlebnis im wald,
deshalb meide ich wälder bei nacht so weit es geht.
zu zweit oder in der gruppe, kein problem aber alleine
geh ich nachts nicht mehr in den wald.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.11.2007 um 20:00
Tja umsonst lümmeln sich auch die ganzen bösen Märchengestalten nicht im Wald rum.Diese Gebiete haben den Menschen schon immer Furcht eingejagt!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.11.2007 um 20:03
es geht nicht um gestalten o.ä.
als kind hab ich mich mal im wald verlaufen, als ich mit
meinem hund spazieren ging.
ich fand nicht mehr heraus und musste dort übernachten
DAS hat mich geprägt ô_O


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

03.11.2007 um 20:08
Ich meine ja auch, daß man beim Ausdenken der Märchen ,den Gestalten bewußt Wälder als Wohnsort zu gewiesen hat,weil dieser eine unheimliche Aura verbreiten zu mindestens im Dunkeln.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 09:38
Was soll allein im Wald schon passieren ?!
Irgenwann wird es hell und nach einigen Flaschen Met,Bier undsoweiter/Zigarrettnpackungen/diversem "illegalen" Grünzeug (sofern man irgendwas von den genannten dingen dabei hat) sieht die Sache wieder ganz anders aus, auch ohne....Augen zu (besser auf) und durch.
Wenn da irgendwo im Wald eine (angenommen verlassene/leere) Hütte stehen würde, wäre sowieso keine Fussmatte mit der Aufschrifft: Welcome ! zusehen.
Oder man würde von vornherein erst garnicht auf den Gedanken kommen, weil die Bruchbude nur vom zusehen einstürzen würde..
Ich würd es so versuchen: Come in and find out :D
Wo find ich so`n Teil ?! Mich reizt sowas ungemein....


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 12:31
ich finde es im Übrigen interessant, dass viele, die sofort sagen: klar mach ich, kein Problem... im nächsten Atemzug erwähnen, dass sie doch gern Alkohol und/oder was zu rauchen / "illegales Grünzeug" dabei hätten.
Klar, wenn ich zu bin, mach ich sowas vielleicht auch, eine Nacht in einem Spukhaus/Wald zu verbringen; dann ist es ja kein Kunststück mehr.

Aber was macht ihr, wenn ihr ohne den Kram gehen müsst?

Wälder finde ich auch gruselig, aber ich würd schon aus reiner Mimosität keine Nacht im Wald verbringen. Da ist es kalt und feucht und ich bin die erste, die sich aus dem Staub macht, wenn da irgendwelches Insektenviehzeug zu nahe kommt ^^ da brauch ich dann keine Geister mehr.

Aber wenn denn nun schon jeder was mitnehmen will, dann will ich ein Tier mitnehmen. N Hund oder ne Katze oder so. Die reagieren ja bekanntermaßen auf komische oder gefährliche Dinge. Solange also das Tier ruhig bleibt, kann ich das auch, egal, was ich höre oder sehe.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 13:22
Ich sagte: auch ohne....


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 13:24
Hast du ne Packung Pampers dabei falls dein Tier dann am Rad drehen sollte@Brahya ???


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 13:29
@VHO-Hunter: ich meinte auch nicht unbedingt dich ;) es fiel mir nur grad so ein, als ich deinen Post gelesen hab.

ich glaub, wenn so ein Fall eintreten sollte, dann ist n Pampers das letzte, um was ich mir dann Sorgen mache...


Anzeige

melden