Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freiwillig allein im Geisterhaus?

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus, Allein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 13:35
Wohl wahr.. ;)

Anzeige
melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 13:47
Link: www.youtube.com (extern)

mhm aber ich glaube ich würde doch lieber sowas nicht machen....^^ wenn ich mir mtv fear anschaue dann überlege ich mir das lieber nochmal ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 13:53
also ich würds schonmal gerne ausprobieren
und dann noch geld dafür :D
gehts auch mehrere nächte^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 15:16
Also ohne meine Kippen in nen Wald zu gehen... undenkbar...
1. ich hab 100% Schiss bei dem kleinsten Geräusch, was mach ich meine Kippe anzünden und relaxen ^^
2. Wenn ich schon draufgehe, dann will ich vor meinem Tod wenigstens noch ne Kippe rauchen, wie Heather und ihr Kumpel am letzten Tag loooool ^^ dann sind se ja getötet worden ^^ XDDD

Das zweite war jetzt nur ein scherz oki XDDDD


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 16:21
Na also, was ist....Kippen mitnehmen, Bier...was noch:D
Ich bin dabei, wo ist denn das nächste Gruselhaus...:D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 16:36
party, und alle geister sind herzlich eingeladen

ne aber mal im ernst, ich fänds mal spannend


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 16:58
also ich würd zumindest ne Videokamera mitnehmen...
außerdem was, womit ich notfalls Licht machen kann...
und was zu trinken und nen Not-Snack
und mein Handy, falls ich aus irgendeinem Grund Hilfe holen müsste (müssen ja nicht mal "Geister" sein, aber alte Spukhäuser sind ja eher selten auf dem neuesten Sicherheitsstand und ich bin Expertin darin, garantiert irgendwo gegen zu laufen, mich einzuklemmen oder mir sonstwas zu brechen) ;)
... oder auch für den Fall, dass ich vor Schiss zu dusselig bin, die Tür wieder auf zu kriegen und dass mich jemand erretten muss... ^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

04.11.2007 um 19:56
Yeah wann geht die Expedition (mit Gras/Bier/Kippen/Kamera) los ? :D


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

05.11.2007 um 03:16
Nie im Leben, hast die 1 x an der Backe, bekommst sie nie wieder los!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

05.11.2007 um 03:20
Ich meine das Ernst! Ich kann jedem nur abraten von Gläserrücken oder solchen Dingen...

Das ist alles wirklich kein Spaß! Sucht euch lieber andere Aktivitäten...Wenn einer von euch, nur annähernd ein Händchen dafür hat, sollte er sehr vorsichtig mit der Thematik umgehen...und wenn er den Stress DANACH verkraften kann.

Aus reiner Neugier und Spaß nicht!


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

05.11.2007 um 10:35
gleich morgen ^^ bloß werden Todesfälle in der Schule nicht als Entschuldigung akzeptiert, das gibt dann wieder massenhaft Fehlzeiten XDDD
... Blair Witch Project... gerne XDDDDD
Aber nehmt massenhaft Alk und Kippen mit loool ^^


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

22.11.2007 um 20:35
Ich würde es wagen mal eine Nacht in einem Geisterhaus zu bleiben! ;)


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

23.11.2007 um 00:30
naja in unserem dorf gibt es ein bekanntes aber das ist nicht so speziel, wohnt eine seele von einer alten frau drin aber die macht mir irgendwie nichts -.- bis am anfang als die frau tod im haus gefunden wurde und ihre ca 20 katzen ins haus gingen, verhungerten und tod herrumlagen war es gemütlich... nur jetzt hat die gemeinde das haus verriegelt mit brettern ect


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

23.11.2007 um 00:51
Gibt es genauere Angaben zu dem Haus ?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

23.11.2007 um 09:21
@ avichs: also wirklich...net jeden geist den mal ein mal im leben traf,hat man dann sein ganzes leben an der backe....die ham ja auch was besseres zu tun als die menschen zu ärgern-.-
jaaa...solche schwarzseher und abergläubige liebe ich!
tztztzzzz.....
man darf geistern keine angst zeigen...sonst haben die wirklich einen angriffspunkt...


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

23.11.2007 um 22:37
Aso ja stimmt die nutzen das aus! Also meine lieben Leute seit gewarnt vor bösen Geistern. :|


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 02:03
Tragen gute Geister einen Blumenkranz um den Hals ?
Woran kann ich erkennen das der Geist eher n Peacemaker oder psychotischer Irrer ist ?


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 17:04
das spürt man an der energie,die der geist aussendet...denk ich mal....


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 17:46
Ich kann jedem nur abraten von Gläserrücken oder solchen Dingen...

Das ist alles wirklich kein Spaß!


Du glaubst doch auch noch annen Weihnachtsmann....das Gläserrücken entsteht, weil irgendjemand egal ob mit oder ohne Absicht schiebt...die andern ziehen unbewusst mit in die selbe Richtung, keiner is sich bewusst und dann gibts noch Scherzkekse, die dann irgendwelche zusammenhängenden Wörter fabrizieren und hinterher ganz unschuldig sein wollen.....der einzige Stress nach dem Gläser rutschen ist, dass einem das Glas zerpringt und man sich Scherben einzieht. An Gläser rücken is NICHTS dran.


melden

Freiwillig allein im Geisterhaus?

24.11.2007 um 18:21
wenn es KInder machen die sich dann was einbilden und an jedem geräusch an Geister denken dann ist es gefährlich^^


Anzeige

melden