Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ebersberger Forst

837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forst, Kinderstimmen, Ebersberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ebersberger Forst

15.02.2012 um 00:33
wenns nicht so ars..kalt wäre, könnte man jetzt mal hinfahren, mal schaun ob die Geister Spuren im Schnee hinterlassen :-)

Anzeige
melden

Ebersberger Forst

15.02.2012 um 11:43
Also wir sind am WE wieder unterwegs - wer mit möchte? Bitte melden.


melden

Ebersberger Forst

15.02.2012 um 11:44
I'm back :-) Waren schon öfters da aber ich bin gespannt ob man die lichter bei dem Wetter erkennt bzw. sieht.


melden

Ebersberger Forst

15.02.2012 um 14:20
Ja grias di! Welcome back! Y2J


melden

Ebersberger Forst

15.02.2012 um 21:25
grias di zeronine ;)
waren bisher immer tolle touren die wir hatten.


melden

Ebersberger Forst

04.04.2012 um 02:22
Gibts neue Meldungen der letzten Touren? Spannende Fotos? Blutlachen? :D


melden

Ebersberger Forst

08.04.2012 um 17:08
Moinsen,

hat nicht zufällig wer Lust auf ne spontane Oster-Tour? :D

Grüßle
Schneggerl


melden

Ebersberger Forst

08.04.2012 um 20:21
Ich war letztes Jahr an der Kapelle, ich hab mich da richtig wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr weg, keine Ahnung warum. Bin aber nicht in den Wald reingegangen,weil ich allein dort war und ich hatte Angst, dass mich einer weg schnappt :) Hab auch Fotos gemacht und ein Video, also mir ist da nichts ungewöhnliches aufgefallen auch keine Frau, die mit genommen werden wollte oder so^^


melden

Ebersberger Forst

02.05.2012 um 09:25
Hallo Zusammen,

ich hab erst vor zwei drei Tagen zum ersten Mal von dem Ebersberger Forst gehört und der weißen Frau.
Eine Freundin hat mir des erzählt. Die hat das selbst miterlebt vor paar Jahren.
Sie waren zu zweit unterwegs und haben sich die Zeit vertrieben weil sie die Schwester von der Freundin meiner Freundin beim Fußball abgeliefert haben. Ihnen war langweilig und dann sind sie ein bisschen durch die Gegen gefahren (sie wussten nichts von den Geschichten vom Ebersberger Forst)

Sie erzählte mir, dass sie durch den Ebersberger Forst fuhren und vor ihnen über die Straße ein Fuchs lief, paar Sekunden später eine Maus und wieder paar Sekunden später ein Reh.
Sie waren noch auf das Reh konzentriert, als sie etwas anderes bemerkten. Sie schauten wieder nach vorne beide und fingen nur noch an zu schreien.
Sie sahen eine grüne Gesalt in Form einer Frau. Man sah nur das Gesicht und die Schultern. Es sah aus als hätte sie ein Nachthemd angehabt.

Sie ist mitten durch das Auto geflogen. Beide Mädels haben einen Windstos gespührt als der "Geist" durch das Auto durchgeschwebt/flogen ist.

Danach wollten sie nur noch so schnell wie möglich aus dem Wald raus. Sind aber dauernd im Kreis gefahren und haben sich verirrt. Nach 3 bis 4 Stunden haben sie wieder den richtigen Weg gefunden und konnten heim fahren.

Zuerst glaubten sie es nicht was sie sahen. Sie haben es sich dann beide gegenseitig nochmal erzählt und beide Aussagen waren identisch. Es haben also beide gesehen.

Fotos oder so gibts leider keine weil sie ja davon zum einen garnichts wussten und zum anderen dann nur noch heim wollten und eine riesen angst hatten.

Ich weiß nicht was da dran ist, aber es interessiert mich schon sehr.


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

02.05.2012 um 11:40
Ja nee ist ganz Klar geschildert- nur dass die weiße Frau langsam vermodderd und Grün wird.


melden

Ebersberger Forst

02.05.2012 um 13:55
Wie zum Geier kann man sich im Ebersberger Forst 4 Stunden verirren?


melden

Ebersberger Forst

02.05.2012 um 14:00
Das hab ich mich auch grad gefragt :)

@rambaldi


melden

Ebersberger Forst

02.05.2012 um 14:47
weiß ich nicht, ich war nicht dabei und ich kenn den Ebersberger Forst auch nicht..keine Ahnung


melden

Ebersberger Forst

02.05.2012 um 20:25
Mal kurz zum Überblick: http://g.co/maps/ssxgr

Durch den Ebersberger Forst führen exakt zwei (!) Landstraßen, beide ohne Abzweige und akzeptabel ausgebaut. Wie man sich da 4 Stunden verirren kann, ist mir schleierhaft (es sei denn, man ist auf den Wegen gefahren, aber das sollte man ohnehin nicht).


melden

Ebersberger Forst

03.05.2012 um 02:00
Zitat von RaggaeRaggae schrieb:Ich weiß nicht was da dran ist, aber es interessiert mich schon sehr.
da ist nichts drann, allein dieser Satz zeigt das Sie dich angeschwindelt haben, aber wenns dich interessiert, dann fahr halt mal selber hin
Zitat von RaggaeRaggae schrieb:Danach wollten sie nur noch so schnell wie möglich aus dem Wald raus. Sind aber dauernd im Kreis gefahren und haben sich verirrt. Nach 3 bis 4 Stunden haben sie wieder den richtigen Weg gefunden und konnten heim fahren.
auf den beiden Staatstrassen, kann man nicht im Kreis fahren, weil die nur geradeaus gehen

und selbst auf der unbefestigten Strasse von EBE nach Anzing direkt durch den Wald, gehts fast immer nur geradeaus, und alle Wege die von diesem abgehen sind gesperrt

Verfahren unmöglich, ok es waren zwei Mädels, da ist alles möglich :-)


melden

Ebersberger Forst

04.05.2012 um 14:26
@ufosichter
Wobei, wenn man sich auf die ganzen Waldwege begibt, dann könnte man es im geschockten Zustand und damit gestörten Orientierungsvermögen tatsächlich schaffen.


melden

Ebersberger Forst

04.05.2012 um 14:55
Eigentlich nicht, da selbst die waldwege sehr gerade verlaufen.

Robertt


melden

Ebersberger Forst

04.05.2012 um 20:08
Außerdem, wenn man auf der Strasse bei der Kapelle vorbei fährt, kann man eh nur teilweise in den Wald abbiegen, die andere Seite ist geschlossen, da sind überall Tore und Zäune

ich halte es für pure Übertreibung, entweder der Mädels oder Raggae hat das dazu gedichtet


melden

Ebersberger Forst

04.05.2012 um 20:29
Aber selbst wenn, was würde Personen dazu treiben, des Nachts mit einem lediglich straßentauglichen Fahrzeug auf einen Waldweg zu fahren? Meiner Meinung nach wohl kaum ein Geist, denn in diesem Schreckmoment würde man wohl eher den asphaltierten und somit schnelleren und sicheren Weg wählen. :)

Gruß


1x zitiertmelden

Ebersberger Forst

04.05.2012 um 20:55
Zitat von BlauerDragonerBlauerDragoner schrieb:was würde Personen dazu treiben, des Nachts mit einem lediglich straßentauglichen Fahrzeug auf einen Waldweg zu fahren
wundert dich das? mich nicht

warum machen die sowas?

uups2
frau-bockt-auto-auf


Anzeige

melden