Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 13:57
WER ANDEREN IN DIE MÖSE BEIßT, IST BÖSE MEIST.

1984

Anzeige
melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 14:07
der harem lacht wenn die eunuchen
zu ostern nach den eiern suchen :D

na ja.....ich glau der hat zuviele horrorfilme geschaut


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 14:09
Das hört sich eher wie Leidensgeschichte von Anakin Skywalker an die das Japanische Brotmesser auf sich gemünzt hat.

1984


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 15:11
Für mich hört sich der ganze Thread noch schwer nach Pubertät an, mit 18 sollte man weiter sein. Was machst du derzeit? Schule? Ausbildung? Oder sitzt du nur zu Hause, weil du mittlerweile überall rausgeflogen bist? Triffst du auch mal reale Menschen oder hängst du nur vorm PC oder der Konsole?

"Böse" ist das falsche Wort und wenn du bis jetzt auch jede Therapie abgebrochen hast, solltest du trotzdem schnellstens wieder eine aufsuchen. Und das ist nicht "böse" gemeint!


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 15:28
ich kann zu dem ganzen thread nur sagen:

weniger computer spielen,

erwachsen werden,

aufhören dich selbst als möglichst "hart, cool, geheimnisvoll"
darstellen zu wollen


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 15:29
hab ja nur die erste Seite gelesen, aber das lässt mir zu zu sagen:

LASS DICH EINWEISEN UND DEN SCHLÜSSEL WEG SCHMEISSEN, bevor du wiklich jemandem Schmezen zufügst osder womöglich noch schlimmeres.
Wenn das ein Scherz ist : Schlechter Scherz dafür gehörst du bestraft.

Sam


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 15:30
Das ist kein scherz, er hat ja auch noch den anderen Thread

Selbstjustiz


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 15:47
ResistantX 2 wenn ihr mich fragt?!


aber mich fragt ja Keiner!!! :D


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 17:34
ich glaube er muss einfach mal übel auf die fresse kriegen dann weiß er wie scheiße das ist schmerz zu empfinden!
@Ickebindavid: ja, genau richtig dieser threat ist typisch für diese ganze internet selbstdarstellungskacke wie zb myspace und das mit dem geheimnisvoll liegt wohl daran dass die leute nicht fähig sind sich von der masse abzuheben (was sie abe rwollen) ohne bescheurt zu werden


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:10
@Sigismundo

du wichser ich hab mein ganzes erbärmliches leben auf die fresse gekriegt.


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:14
@katana

Vielleicht solltest du umziehen!Neues Umfeld neue Freunde... oder geh zum Doc lass dich einweisen!Irgendwas läuft da ganz gewaltig schief...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:17
Und ein weiter Stein in deinem Profiling kleiner Sonnenschein der dich als Psycho und nicht als edler Ritter enttarnt. Du bist echt ein grusliges Stück Mensch.

1984


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:29
Katana

Suchst du hier Ratschläge oder nicht vielleicht doch nur Bestätigung die dein Handeln und deine Emotionen rechtfertigen ?
Frage muss sein!!


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:35
das is doch ganz ok...
solange nur die leute dies verdient hamn auf die fresse kriegen^^

ich hasse zwar gewalt wie kein anderer, aber ich kann katana gut verstehen, nicht jeder bleibt nach zuviel scheiße im leben auf der rechten bahn^^


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:38
@katana
*schmoll* - Du wirst sicher nur zu genau wissen, wo der Hase lang rennt, sprich Dir gefällt Deine Rolle doch in Wahrheit ganz gut, und könntest Dich nur schweren Herzens von dieser schmerzlichen Leiden-SCHAFt trennen oder?


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:38
Hier gehts aber nich um nur "auf die Fresse kriegen" die Postings sprechen eine viel dunklere Sprache.Hier postet ein potentieller Amokläufer kein Hool!!

Wenn dir das entgangen sein sollte ,solltest du dich besser hier raus halten und ihm nicht noch zujubeln!


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:43
auch Blicke können töten, Katana... wenn Du die "richtigen" erwischt, wirst Du Dich daran gewiss auch erfreuen können...


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:45
firewall

ich kann jedem zujubeln dem ich will, geht dich ja einen dreck an :)

ich sag nur ich finds ok


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:46
@dominus

Dann wünsch ich dich dahin wo dein Held mal landet!;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:50
Firewall
Wenn er eine Therapie abbricht wird er wohl von uns keine Ratschläge wollen oder annehmen.Nein es läuft alles auf reine Bestätigung für sein Selbstwertgefühl hinaus. Die Rachegedanken rechtfertigt er für sich selbst ja schon mit dem Ehren Kodex der Samurai, wobei er nicht einmal verstanden hat was Ehre ist. Auch das die Mädchen keinen Kontakt geschweige denn darauf Lust haben das sich Katana an den Peinigern der Mädchen rächt, kann ihn nicht von dem Gedanken abbringen oder ihm selbst verständlich machen das sein Vorhaben falsch ist. Was er hier durchzieht ist, das Rampenlicht einer schmalen Bühne auszukosten die Ihm momentan anscheinend als einzige Aufmerksamkeit schenkt.
Wenn alle Aussagen von Ihm über seine eigene und die anderen Person Wahrheitsgemäß
wiedergegeben wurden, ist er eine tickende Bombe die irgendwann auf der Straße explodieren und anderen Schaden zufügen wird.

1984


Anzeige

melden