Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:52
es ist keineswegs mein "held", ich hab nur verständnis :P
ich hoffe dennoch er versucht seine "bosheit" in grenzen zu halten, sodass niemand zu schaden kommt (zumindest niemand der es nicht verdient hat)

nja...

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:55
Der Geist endet wo die Gewalt beginnt.

1984


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:56
1984

seh ich teilweise anders, man denke dabei an die samurai


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:57
Er ist aber kein Samurai sondern ein spätpubertierender, gewaltbereiter Jugendlicher ...


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 22:59
Ich hab insofern Verständniss das,das was ihm und anderen Psychos vorher wiederfahren ist,absoluter Mist ist.Aber so tickt die Gesellschaft...leider.
Was diese Leute aber in ihrem Elend für Fantasien entwickeln und sich dann noch in die Heldenrolle hineininterpretieren dafür hab ich nichts übrig.

Er leidet nicht,er ist stolz darauf das er son Psycho(in seinen Augen Held)ist.

Der Typ ist brandgefährlich


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:01
ahwas, er braucht nur ein paar Streicheleinheiten, dann sieht er die Welt ratzfatz mit anderen Augen ;)


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:04
Der braucht ne Freundin,der die Sonne ausm Herz scheint,so traurig und hart wies klingt mit seiner jetzigen Suizidgefährdeten Freundin gehts für beide bergab!


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:05
kann keiner von euch/uns behaupten da keiner ihn persönlich kennt,
aber das er darauf "stolz" ist kommt doch gar nicht rüber...
höchstens dass ers interessant findet xD
ihr müsst es verstehen, es ist eine der besten abwehrreaktionen!
man ist ohne sie wie nackt, manchmal tut sie dir gut, manchmal leidest du unter ihr... aber im großen und ganzen ist sie dafür da um dich vor der grausamen außenwelt zu schützen, man passt sich einfach nur an :P


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:05
Die ziehen sich eher runter als hoch!


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:06
@dominus

Um das einzuschätzen braucht man ihn nicht zu kennen,ein guter Schuss Menschenkenntniss reicht da!


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:08
Dominus hast du auch seinen Rächer-thread gelesen, in dem er sich als Rächer der Unterdrückten darstellen wil? Wenn nicht, hol es nach und urteile dann nochmals.


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:09
@canan

doch hab ich aber es ändert nich grad viel^^


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:10
....


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:12
Dominus ich glaube dir ist die Tragweite des ganzen nicht ganz bewusst. Der Junge scherzt nicht herum, der will wirklich zwei menschen umbringen und dann ganz gerne noch selbst draufgehen dafür! Und das schlimmste ist, er sieht sich im Recht!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:16
Hatte ich schon in dem anderen Thrad von Katana geschrieben und bleibe dabei.

Das Profiling von dem Japanischen Brotmesser Rockt.

1)Gewaltphantasien die über den angeblichen Ehren Kodex der Samurai für sich selbst legitimiert werden.

2)Kontrollzwang über andere Menschen ( ich muss sie vor sich selbst schützen)

3) Der Glaube an die eigenen übersinnlichen Fähigkeiten( Ich sehe menschen in die Seele ob sie gut oder böse sind.)

4) Minderwertigkeitskomplexe ( Ich würde mich selbst nicht als Freund haben wollen).

5)Selbstzerstörerischen Tendenzen( ich werde mich selbst töten wenn sie sich umbringt)

6 Durch die Opferrolle geprägt (ich hab mein ganzes erbärmliches leben auf die fresse gekriegt) will er das selbst widerfahrene zurückgeben ohne aber in seinen Augen selbst zum Täter zu werden.Flucht in die Helden Scheinwelt.

Wer sich in die Person hineinversetzen und das dort gesehene rechtfertigen kann, sollte sich Gedanken machen;-) Der Typ ist entweder ein Fake oder ne Bombe von der wir noch in den Nachrichten hören werden.

1984


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:18
Ich tippe letzteres, so wie er antwortet, wenn man ihn drauf anspricht ...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:19
Ich auch nachdem ich mir sein Profilbild angesehen habe.

1984


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:20
Das hab ich auch schon letztens gesehen, er scheint sich in der Hinsicht ernst zu nehmen.


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:22
Samurai *gg*


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:26
Link: www.cartoon-secrets.com (extern) (Archiv-Version vom 25.11.2007)

Eher ein Power Puff Girl

1984


Anzeige

melden