Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:26
Wo hastn die so schnell her?Du machst dich verdächtig!;)

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:31
Was meinst du warum ich mich hier so aufrege? Ich will keine Konkurrenz die mit Katana und Stirnband durch die Nacht zieht und die holden Jungfrauen vor den Drachen rettet.

1984


melden

Bin ich böse?

04.11.2007 um 23:34
Das kann ich nachvollziehen!;)

Danke für deine Erklärung :)


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 02:13
Eigentlich müsste man rausbekommen wo sich dieser Jüngling befindet und den mal ganz schnell melden.

egal ob Fake oder Ernst! Ich finde alleine schon die Vorstellung krank was der so von sich gibt.
Ne, mal im Ernst...die Meldung muß nur an die entsprechenden Stellen geschickt werden! Den finden die schnell und dann mal sehen was ich dahinter verbirgt.

Und auf der anderen Seite denke ich "ARMES WÜRSTCHEN"


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 03:56
Katana,

willst du eigentlich dieses ganze "Böse-Zeugs", loswerden?


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 04:54
Eigentlich müsste man rausbekommen wo sich dieser Jüngling befindet und den mal ganz schnell melden.

egal ob Fake oder Ernst! Ich finde alleine schon die Vorstellung krank was der so von sich gibt.
Ne, mal im Ernst...die Meldung muß nur an die entsprechenden Stellen geschickt werden! Den finden die schnell und dann mal sehen was ich dahinter verbirgt.


Typisches deutsches, gesellschaftliches, feiges Ausweichen! Sobald einer in der "Öffentlichkeit popelt", wird er angezeigt - abartige Handlungsweise, anstatt sich der Herausforderung zu stellen!

Ich schätze Katana hat nicht alles offenbart und wenn er schlau ist, wird er das auch nicht.
Er ist ein Einzelgänger und läuft nicht mit der Herde mit. Sobald er ein Schritt vor die Tür macht, fühlt er sich von der Gesellschaft erdrückt.
Das macht ihn nicht böse und das macht ihn auch nicht zum Psycho...Katana ist eben nur anders und weil er anders ist, wird er nicht akzeptiert. Er passt nicht ins gesellschaftliche Bild.

Ihr seid es, die gegen ihn posten und sich nicht mal die Mühe machen ihn zu verstehen. Ihr seid es, die ihn krank machen!


2x zitiertmelden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 06:41
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:Das macht ihn nicht böse und das macht ihn auch nicht zum Psycho...Katana ist eben nur anders und weil er anders ist, wird er nicht akzeptiert.
tut mir ja furchtbar leid, aber ich akzeptier es nicht wenn jemand sagt, dass
er anderen gerne schmerzen zufügt!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

05.11.2007 um 07:01
Mhm die ganze Sache erinnert mich stark an den Amoklauf von emsteden.
Ein 2.ResistantX. Die Sache kann böse ausgehen.
Aber ich glaube eher es ist ein fake. Wieso schreibt er in ein MYSTERY-forum so etwas?
Du machst dich voll zum Clown. Achja tu mir nen Gefallen und lösche alle ''Killerspiele'' von deiner Festplatte. Ich hab keine Lust dass irgendein fetter Politiker schlaue Sprüche und wieder die Gamerszene eingrenzt wenn du Scheisse baust.
Ich glaube echt nicht ernsthaft dass du so gefärhlich bist wie du dich hier outest.
Erstens... haben deine Texte einen leicht satirisch angehauchten Schreibstil.
Zweitens würdest du nicht in einem Mysteryforum sondern woanders dein Herz ausschütten, deshalb denke ich nur du du stehst darauf in deiner traumwelt ein böser bub zu sein :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

05.11.2007 um 08:49
Entweder pubertärer Prahlhans oder gemeingefährlicher Irrer.
Ich vermute, nach dem ich den anderen Post zu Selbstjustiz gelesen habe, ersteres.
Leute erschrecken macht schon Spass, oder?


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 12:15
Also ich glaube der muss angezeigt werden...
Das ist ja wie MORD mit Vorankündigung.
wartet mal ab.


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 12:25
Na, wer machts? Ich möchte mal anmerken, falls er den Doppelmord durchziehen würde und wir es nicht gemeldet haben und jemand kommt auf die Seite durch nen blöden Zufall dann sind wir bzw. die Seite ge*****!


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 12:31
hey was is hier los. katana wohnt ja anscheinend nur 10 min. von mir entfernt. sollte ich irgendwas wissen???


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 12:32
Schon, lies mal seine zwei threads dann weißte worums geht ...


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 12:36
ach canan du schreibst doch so gerne, mach mal ne zusammenfassung für mich ... bekommst auch ziegenkäse dafür :)


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 12:51
Ok kurz aufn Punkt gebracht. Er weiß, dass er aggressiv ist und Leuten gerne Schaden zufügt, meint aber andererseits dies wäre gerecht wenn es als Vergeltung geschieht. In der Klapse hat er zwei Mädchen kennengelernt, die missbraucht wurden und aus irgendeinem Grund nun auch dort einsaßen. Er hat ihnen vorgeschlagen ihre Peiniger umzubringen woraufhin die Mädchen verneinten und sich von ihm distanzierten. Trotzdem möchte er das immernoch durchführen. Er sieht sich im Recht weil er meint er sei ein Samurai un d würde für die Unterdrückten kämpfen. Dabei nimmt er den Tod von anderen und auch seinen eigenen in Kauf. Aus der Klapse ist er geflogen weil er Waffen mit sich trug. Mittlerweile sitzt er nur zu Hause, spielt Killerspiele und baut weiter Aggressionen auf. Das war ne kurze Zusammenfassung.

Wo bleibt mein Käse?


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 12:52
Ich denk mal, in jedem steckt auch etwas Liebes....auch in dir..:D
Ich denk mal, wenn du älter wirst, dann änderst du dich bestimmt auch, wenn nicht, schließt man dich halt für immer weg....:D


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 13:21
*käsebringfürcanan*

ähm ja ich kein befürwortet von gewalt und würde auch dem treadersteller nahelegen dies nicht zu tun aber nur wegen den folgen ansonsten bin ich dafür VERGEWALTIGER jeglichen lebenssinn zu nehmen.


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 13:36
Die Statements von Katana klingen beängstigend, sofern das wirklich sein Ernst ist (wovon ich jetzt mal ausgehe)....ich bekomm da ein ungutes Gefühl,

aber die Leute, welche hier nur draufhauen und Gemeinheiten posten, sind auch nicht grad besser, das stärkt das negative Menschenbild von so jemandem wie ihm noch, und macht noch frustierter und trauriger...weil er dann meint, das ihn eh alle für bekloppt und nicht zu retten halten...

Katana

ich würde sagen Selbsterkenntnis ist der erste Schritt um etwas an dir zu ändern, wenn du es allein nicht schaffst, dann such dir Leute (mit Ahnung) die dir beistehen...aber du musst es auch wollen?!
Wenn du die überwiegende negative Seite in dir besiegst, dann bist du wirklich stark und ein "Held"...

du kannst nicht die Welt besiegen, aber dich selbst!

Macht es dich wirklich glücklich, wenn es anderen Menschen schlecht geht? Ich denke, das du nur so fühlst, weil du dich selbst "mies" fühlst im inneren,
versuch doch mal mit Menschen mitzufühlen, die sich freuen und lachen, beweg dich nach und nach von den negativen Emotionen weg, lass ihnen keinen Raum mehr....

vielleicht waren ja Erlebnisse schon in früher Jugend/Kindheit ein Auslöser, das kann nur jemand professionelles herausfinden, es muss einen Grund geben, warum dir Glück wehtut und Unglück gut tut...da ist was verdreht...

du hilfst dir selbst, wenn du dir helfen lässt (möchte dich nicht als krankhaften Spinner abtun), aber du merkst ja selbst, das etwas nicht so ist, wie es sein sollte...

es gibt bestimmt mehr Menschen die so einen Kampf mit sich haben, aber viele sprechen nicht drüber, du hast alles selbst in der Hand, wie du bist und sein willst...und du hast ja selbst gesagt, das du nicht nur böse Gedanken hast...schaffst das schon :o)

lieben Gruß


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 16:07
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:Typisches deutsches, gesellschaftliches, feiges Ausweichen! Sobald einer in der "Öffentlichkeit popelt", wird er angezeigt - abartige Handlungsweise, anstatt sich der Herausforderung zu stellen!
Hallo NormanBates

Ich denke wenn der Junge in einem schwachen Moment deine Kinder meuchelt (sofern du welche hast), siehst du das eventuell anders.


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 16:39
Wie war dein erster Mord?


Anzeige

melden