Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich böse?

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

05.11.2007 um 16:59
Ich glaub er spielt mit uns Verstecken!

Anzeige
melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 17:04
Das ist ein kleiner Spinner, der cool sein möchte. Aber das ist ja gar nicht cool.


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 17:05
Ich glaube aufgrund der vielen negativen Posts wird sich der Threadsteller wohl nicht mehr so schnell zurückmelden. Das was er schreibt finde ich auch nicht ok. Aber was hier einige ihm an den Kopf geworfen haben war schon richtig unter der Gürtellinie. Kritik an ihm ist absolut in Ordnung. Nur sollte man das ganze in einem gewissen Maße halten. Ich finde solche Leute sollten sich erstmal lieber sorgen um ihr Benehmen machen bevor sie anderen Vorwürfe machen.


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 17:07
@J.W....bin absolut gleicher Meinung.....weil jeder etwas zu verstecken hat


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 17:14
@Tut_anckh_aton Da fällt mir wieder der Klassiker unter den Phrasen ein:

"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen." ;)

mfg


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

05.11.2007 um 21:09
Zitat:
aber die Leute, welche hier nur draufhauen und Gemeinheiten posten, sind auch nicht grad besser, das stärkt das negative Menschenbild von so jemandem wie ihm noch, und macht noch frustierter und trauriger...weil er dann meint, das ihn eh alle für bekloppt und nicht zu retten halten...

Wenn du all seine Beiträge,etwas unter die Lupe genommen hättest würde dir auffallen dass ihm eig. gar nichts daran liegt sich zu verändern. Bei positiven Beiträgen, die die ihm wirklich weiterhelfen helfen geht er nicht drauf ein sondern nur auf Provokationen.
Achja die Ernsthaftigkeit mit der seine Probleme angeht ist echt lächerlich.
Ich meine er untermauert echt alle ''Böse Buben''-Klischees!

Blut tut gut (Seite 3)

...Was soll man bitte von so etwas halten? Entweder lacht er sich grade nen Ast über uns ab dass wir so etwas ernst nehmen oder ihm ist echt nicht mehr zu helfen.

Der Counterstrikezockende, edle Rächer,der nach den Regeln des Bushido lebt, wirklich mit jeder Scheisse was zu tun hatte, in die Seelen der Menschen blicken kann,wirklich jedes Klischee von pseudeobösen Helden untertreicht und nun 2 Mädchen rächen will bzw. ihre Peiniger töten. Ich scheiss mich ein vor Lachen. So zum Vollhorst hat sie hier nie jemand gemacht.

Okay falls die Beiträge wirklich ernst gemeint waren. würde ich auf deiner Stelle professionelle Hilfe holen oder zumindestens in das richtige Board dafür gehen.
Wir sind hier ein Allmy-Board und kein Seelenklemoner-Board.
Das soll jetzt nicht unverschämt klingen, aber wenn ich soviele Probleme hätte wie du würde ich ganz bestimmt nicht zuhause am Rechner hocken und hier auf Beiträge warten.Bekomm dein Leben in den Griff.


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 21:18
nein ich füge mir selbst keinen schmerz zu ich habe vor langen erkannt das es besser ist anderen schmerz zuzufügen als die eigenen noch zu vergrößern


Wenn du anderen Leuten Schmerzen zufügst, machst du aber genau das... du vergrösserst dein eigenes Leid.

Du solltest vielleicht etwas vorausdenken und nicht nur ans Hier & Jetzt.


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

05.11.2007 um 21:23
lasst mich lasst mich einfach in ruhe ich brauche rat und ihr verarscht mich wegen solchen arschlöchern wie euch bin ich so geworden wie ich bin und auch wenn "DU" mir nicht glaubt ist das eine geschichte aus dem wahren leben. weiters kann ich verstehen das kleingeister wie "DU" nicht verstehend as es so etwas wie eine seele gibt. ich fühle und sehe energie (jetzt nicht strom oder so aber spirituelle energie).


melden
katana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

05.11.2007 um 21:25
arikado ist mit dem von vorher nicht gemeint


melden

Bin ich böse?

05.11.2007 um 22:01
@J.W.......ich bin deiner Meinung , dass man jemanden nicht gleich verurteilen sollte....

Ich habe NICHT geschrieben, dass ich heilig bin und in einem "Glashaus" sitze...

Ich finde da liegt der kleine Unterschied.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich böse?

05.11.2007 um 22:56
wegen solchen arschlöchern wie euch bin ich so geworden wie ich bin

Klar,immer haben die anderen Schuld. Nur keine Selbsreflektion und mal schauen wo die Fehler für Probleme bei einem selbst liegen. Dein Problem ist das du Vorstellungen vom Leben hattest die sich anders entwickelt haben als erträumt.An dieser Realität bist du gescheitert und machst den bösen Rest der Welt dafür verantwortlich. Der Hass gegen die Gesellschaft deren Umgangsformen du einfach nicht erlernen kannst und dich zum Außenseiter macht frisst dich auf. Je länger dieser Zustand andauert umso tiefer verkriechst du dich in eine Scheinwelt in der du der Held in Form eines Rächers bist, der nicht nur sich sondern auch andere Menschen rächen will denen Unrecht widerfahren ist. Diese Pathologie ist übrigens keine Seltenheit bei Menschen die letztendlich wirklich zur Waffe greifen und benutzen. Das soll keine Beleidigung sein sondern ein Rat um den du gebeten hast. Geh in eine Therapie in einer Psychiatrie.Und auch wenn es dir nicht hilft, wird es vielleicht andere Menschen vor dir schützen. Und das ist doch schon mal ein Weg nicht mehr böse zu sein.

1984


melden

Bin ich böse?

06.11.2007 um 00:48
.....den einzigen Rat, den Katana hier zu bekommen scheint ist "THERAPIE". Wer sich ein wenig mit "solchen" Therapieen auskennt weiss, dass 1. Viel zu wenig Ärzte in solchen einrichtungen arbeiten. 2. Diese Ärzte deshalb absolut überlastet sind und deshalb oft mehr "Medikamente" als ihre "Patienten" schlucken, 3. Nur eine einführende Therapie, also eine EINZELTHERAPIE, hinführend zur GRUPPENTHERAPIE wirklich etwas bringt ( und die für "Kassenpatienten" fast unerreichbar ist, solange keine "Allgemeine Gefährdung" stattgefunden hatt...). Die einzig reelle Möglichkeit besteht in einer anonymen Selbsthilfegruppe, die er sich auch über das Internet suchen kann. Ich würde da von "Psychologen" abraten ( die ich beruflich kenne, sind zu 99% selber "behandlungsbedürftig" ) und zu einem Arzt, einem Psychiater mit psychotherapeutischer Erfahrung raten. Auch das Lohan Qi Gong nach Großmeister Li bringt in seinem Fall große Hilfe. Ich denke, es wäre für ihn die beste und einfachste Methode Körper und Geist wieder in die richtige Richtung zu bringen. Warum sich so über einen Mitmenschen ereifern? Hilfe ist da angesagt! Auch ich hatte früher meine "Gewaltphase"....., habe auch schlimme Zeiten hinter mir und war jahrelang einsam. Nachdem ich mit 7 das erste Mal vergewaltigt wurde, war ich ( zwar unschuldig ) auch für meinen Vater "nichts mehr Wert". Er hat es zwar nie gesagt, mich aber immer spüren lassen, bis kurz vor seinem Tod.... . Ich kenne also "diese Gefühle" auch.... Ich habe mir einmal als Kind von meiner Mutter zu Weihnachten gewünscht, dass sie einfach nur zu mir sagt: "Du, ich liebe dich, du bist mein Kind"... .
Ich habe diesen Wunsch nie erfüllt bekommen. Meine Mutter sagte nur: "du weißt das doch...." und " du weißt doch, ich kann das nicht sagen..." . Ich bin auch mit Schlägen aufgewachsen.... jeden Tag..... und hab das dann auch so gemacht, bis ich "denken" gelernt habe. Meine Freunde waren immer "ausgestoßene" Menschen. Heimkinder und andere "ungewollte". Das Einzige, was ich hatte, war unbändige Kraft und Wissen.
ZUM GLÜCK "WISSEN"!!! Dadurch konnte ich meine Energieen, meine Wut und Verzweiflung in Arbeiten stecken, die allen Menschen helfen sollten. Keiner sollte meine negativen Erlebnisse mitmachen müssen. Keiner diese unsäglichen Ängste, die Einsamkeit und Trauer durchleben müssen. Schimpfen und Beleidigungen sind doch (auch hier im Tread?) oftmals nur ein Zeichen von eigener Hilflosigkeit und Ratlosigkeit. Meint ihr nicht, dass sich mancher da so verhalten hat, wie er/sie Katana vorwirft? Anderen ohne Grund "WEH - TUT"? Denkt einmal nach, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr an seiner Stelle wäret! Würdet IHR einen Rat annehmen, wenn ihr so angegriffen würdet......?????.....
DerAlte.


melden

Bin ich böse?

06.11.2007 um 04:46
*bows* to DerAlte

wahre worte und vielleicht wahrer als einigen lieb ist


melden

Bin ich böse?

06.11.2007 um 14:49
@Tut_anckh_aton

Das mit dem Glashaus war auf die bezogen die meinten Katana beleidigen zu müssen. Denn jeder hier hat seine Schattenseiten in seinem Leben gehabt. Deswegen finde ich das man ruhig Kritik an Katana ausüben kann aber das diese auch in Grenzen gehalten werden muss. Vorallem weil keiner hier ein "Heiliger" ist und ich mir auch nicht vorstellen kann das hier jemand noch nie etwas unrechtes getan hatte. Aber dennoch ist es beunruhigend was Katana da schreibt. Entweder lügt er und macht sich nur wichtig oder er braucht dringend professionele Hilfe. Ich tippe aber eher auf letzteres.

mfg


melden

Bin ich böse?

06.11.2007 um 14:53
"Bin ich böse"? Ich glaube eher nicht ganz dicht. Sorry.


melden

Bin ich böse?

06.11.2007 um 15:30
@J.W....aha.... das habe ich in dem Fall falsch aufgefasst...ich entschuldige mich .....:)


melden

Bin ich böse?

06.11.2007 um 15:53
Finde das hier ziemlich interessant. Wenn du selbst nicht bereit bist an dir zu arbeiten, vielleicht mit einem netten Therapeuten oder so, dann finde dich mit deiner Situation ab.
Es gibt Hilfe für Leute wie dich. In jeder Stadt gibt es Psichater und Psychologen die dir helfen könnten. Du müsstest nur die Hilfe in Anspruch nehmen. Ich mache auch eine Psychotherapie (aus anderen Gründen), und ich dachte, mir wäre nicht mehr zu helfen. Aber es geht!!!!! Ich weiß das es schwierig ist, kompetente und dazu noch vertrauenswürdige Therapeuten zu finden, und meist sind die Wartelisten ziemlich lang.
Versuch es doch!!! Das soll nicht abwertend gemeint sein, aber aus meiner Sicht, bist du seelisch krank. und jetzt liegt es an dir, deiner Seele zu helfen wieder gesund zu werden. Es ist ein langer und schwieriger Weg, den man allein nur schwer bis garnicht beschreiten kann.
Tu es für dich und diene Freundin!!!

Alles Gute


melden

Bin ich böse?

06.11.2007 um 16:01
@Tut_anckh_aton

Macht nix. ;)


melden

Bin ich böse?

07.11.2007 um 01:25
Böse ist außerdem immer relativ zu sehen.... . Meiner Meinung nach bist du auf dem falschen Weg,..... nicht böse! Was die eine "Ethik" oder "Religion" als "Böse" einstuft, ist aus anderer Sicht "Normale Vergeltung". Ich denke und wünsche mir, dass "Vergeltung" nur durch "Verzeihung, Gnade und Liebe" geübt wird. Werden diese (in meinen Augen!) Tugenden ausgelebt, das heißt VORGELEBT, werden sie von Anderen übernommen. Dann kann sich sogar auf DIESER WELT noch alles zum Guten wenden.... . ICH HOFFE JEDENFALLS DARAUF!


melden

Bin ich böse?

07.11.2007 um 20:00
der will nur für aufmerksamkeit sorgen, ich glaub ihn wol, aber jeder mensch ist im prinzip böse


Anzeige

melden