Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

18.04.2004 um 21:36
ich denke das kommt aus dem yoga, man entspannt sich, und irgendwann spürt man seinen körper nicht mehr, weil die nervenzellen sich ebenfalls "entspannen" . seit ihr sicher dass ihr da nicht was verwechselt?


melden

Astralreisen

18.04.2004 um 21:45
wie genau funktioniert das denn? kann man sowas auch unbewust machen vieleicht in tag träumen? meine tante hat in ihrer jugend in ihren tagtraum mal ein ort in paris besucht ,7jahre später als sie zum ersten mal in paris bei meinem onkel(ihr bruder)besuchen war konnte sie sich an einen friseur salon errinern in den sie selbst mal drin war, sie hat wohl soger meinen onkel dahin geführt....ist das möglich oder nur zufall?


melden

Astralreisen

18.04.2004 um 21:48
Ja klar viele Leute ahben unbewusste OBEs udn wissen es danach nicht mal. Sie glauben nur geträumt zu haben oder so aber OBEs sind nichts ungewöhnliches. Viele Leute hatten eine und sind sich desen nicht bewusst.

Ich habe über OBEs gelesen an die man sich nichtmal erinnern kann wie bei Träumen vieleicht hatten wir alle schonmal soeinen erlebnis gehabt wissen es nur nicht mehr?

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Astralreisen

18.04.2004 um 22:01
und wie funktioniert das? und was ist OBEs?


melden

Astralreisen

18.04.2004 um 22:02
Hallo an Allen!

Wir träumen alle und einige von Euren Träumen sind Astralreisen!!!
Man kann seinen Astralkörper wahrnehmen, indem man erst sich im Bett sieht:-)))

Man ist zwei, eine liegt im Bett und zweite schaut den schlafender!
Sowas zu haben, oder sowas zukönnen, ist ein Geschenkgöttes!

Es gibt Übungen, welche uns fähig macht, unsere Astralkörper aufbauen!
Also man kann seine Träume selbst kontrollieren, so zusagen:
Man kann sich entscheiden, wohim im Traum gehen möchte!

Intressant gel?

Gute Nacht


melden

Astralreisen

18.04.2004 um 22:39
Link: www.paranormal.de (extern)

Träume die man selbst kontrolieren kann(Luzide Träume hab ich mal gelesen) sind was anderes als Astralreisen.
Lese dir mal hier die Faq's durch dann wird dir einiges klarer

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Astralreisen

18.04.2004 um 22:50
@ oezlem OBE= Out of Body Expirience also Ausserkörperliche Erfahrung einfach ausgedrückt Astralreisen.

@habib das ist das Geschenck Gottes das wir Seele nennen und jeder von uns hatt eine und kann es lernen diese zu benutzten ob ob diese oder andere Weisse.

Es ist so wie das Laufen Lernen alle können es Lernen doch wenn nur wenige es können werden alle anderen sagen das es schwachsinn ist sie können es ja net.


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Astralreisen

19.04.2004 um 07:18
@ Guten Morgen!

Wir haben einen Lichtkörper, der in drei Lichtteilen gebaut ist:

1- Physikalische Körper
2-Astral Körper
3- Spirit Körper

1- P-Körper ist von drei Schichen wie Äther-Körper, Mental-Körper, Emotional-Körper aufgebaut, die jeweils mit einem Chachra verbunden sind:

Ätherkörper mit Basis-Chackra
Mentalkörper mit Sakral-Chackra
Emotionalkörper mit Solarplexus Chackra

2- Astralkörper
Unser Astralkörper ist mit Herz- Chachra verbunden und innerlich hat eine s.g silberne Schnur, welche beim Astralreise sich mit P-Körper in Verbindung bleibt.
Beim Bruch dieses strib man.

Wir träumen viel, aber meistens sind nicht gearbeitete Themen von unsere Alltags Leben, oder unsere Wunsche und Verletzungen u.s.w

Astralreisen ist aber Träumen mit Astralkörper, das heisst:
Mit Astrale Körper absichtlich wie ein Traum reisen, und zwar kann man vieles erleben, was ganz real geschieht, das heisst in einem Moment in zwei stellen sein!

Der P-Körper ist im Bett und A-Körper ist im einer Reise.

so viel für Heute
Euch allen einen schönen Tag


melden

Astralreisen

19.04.2004 um 14:23
2- Astralkörper
Unser Astralkörper ist mit Herz- Chachra verbunden und innerlich hat eine s.g silberne Schnur, welche beim Astralreise sich mit P-Körper in Verbindung bleibt.
Beim Bruch dieses strib man



das habe ich nicht verstanden wen das wänddchen kaput geht stierbt man doch nicht oder


melden

Astralreisen

19.04.2004 um 14:46
Naja, wenn die Verbindung zu deinem physischen Körper zerstört wird, ist dein geist ausserhalb deines Körpers, der dann halt nur noch eine leere Hülle ist.
Ich denke man verfällt ins dauerhafte Koma, weil dein Geist bzw. deine Seele nicht mehr in deinen Körper kann.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Astralreisen

19.04.2004 um 14:57
Es soll aber auch schon welche geben die...sagen wir mal "unsanft mit ihrer schnur umgegangen sind" und leben immernoch. Ich wollte das heute abend mal probierne... nur ich hatte zuviel Schiss, hab die halbe nacht nicht geschlafen weil ich dachte jetzt fall ich in eine OBE...ich glaube ich nehm das zuerst.


Mir kam gerade eine Idee. Man könnte Theoretisch jederzeit eine machen... man schluckt einfach ne schlaftablette und losgehts. Sollte man natürlich nicht zu oft machen. (und abgesehen davon dass das eine OBE net so einfach is)



Ich probier das erstmal mit den Psi Bällen und lass paar spuky sachen passieren. Bisher hat das aber auch noch nicht wirklich geklappt.

Sei kein Frosch, ich mag keine...


melden

Astralreisen

19.04.2004 um 15:00
Ich habe mich desöfteren mit Astralreisen beschäftigt und muss sagen das ich viel zu viel schiß hatte um weiter zumachen da mein Herz zu rassen begann und ich in ein weißem Heißen licht eingehüllt war und deswegen konnte ich nicht mehr hatte eine viel zu große Panik


In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit


melden

Astralreisen

19.04.2004 um 15:20
@mcneo krass :|
Ich glaub ich lass es sein mit dem astralreisen.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Astralreisen

19.04.2004 um 15:53
Wenn die silberne Schnur reißt stirbt man NICHT!!Siehe auch den Link von mir oben.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

Astralreisen

19.04.2004 um 16:12
Viele Leute behaupten erst keine silberschnur zu haben es ist nur als Sybolische verbindung zum körper.Es passiert einem garnichts es kann einem auch nichts passieren. Höhstens wann wird verrückt wenn man mal in eine Schlimme Ecke kommt aber man hatt ja angeblich einen Helfer/Füherer der einen Hilft und Rat gibt.

Das mit der Panik war auch mein problem man muss es einfach überwinden irgendwann klappts bestimmt.

Vorallem wenn ich mir vorstelle noch stimmen zu hlren und irgendwelceh Wesen zu sehen dann frage ich mich wirklich wie ich da umk gottes willen ruhig bleiben soll??

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Astralreisen

19.04.2004 um 18:00
wie funktioniert das alles denn?


melden

Astralreisen

19.04.2004 um 19:14
oezlem sprich mich mal per PM an oder per ICQ. Hab ein geniales Ebook dazu.
Das beantwortet die meisten fragen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
blackcat.w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

19.04.2004 um 20:33
@pilz:
Ich habe sicher nicht geträumt.Seit meiner Kindheit behersche ich das visualisieren,damals dachte ich alle können sich Bilder so real vorstellen wie ich..mit8 hatte ich Träume,die wahr wurden(1mal träumte ich von einer Matheklausur,1ne Woche später kamen Haargenau dieselben Aufgabenstellungen in der realen Klausur vor/1Woche bevor 1nes meiner Haustiere starb hab ich davon geträumt sie im Himmel zu treffen...), mit etwa10Jahren begann ich in 8von 10Fällen beim träumen zu merken das ich schlafe und deregierte mir meinen Traum so wie ich ihn haben wollte.Das hat mittlerweile leider sehr abgenommen,aber ich bin 100PROZENT sicher das ich NICHT geträumt hab.
Beim ersten Versuch der Astralreise,surrte es so laut das ich Angst bekam,mein Astralkörper wurde in meinen physischen Körper zurückkatapultiert und ich wurde schlagartig wach.Nach paar Versuchen schwebte ich erst überm Bett,konnte nicht durch Wände.Nun komm ich durch Wände aber nur bis ins Wohnzimmer.Vielleicht fehlt mir die Konzentration
Ich versuchs weiter


melden

Astralreisen

20.04.2004 um 12:12
@ Hallo

Man muß erst in realen Welt trainieren, und dann es versuchen.
Beim Trainig handelt es sich um Konzentration, das heisst:

Man muß seine Aufmerksamkeit bewusst auf etwas kleben, ohne es hin und her schwingt, ausserdem man braucht ein Haupttür für gehen und zurückkommen, sonst wird gefährlich.

Silberne Schnür ist einzige Verbindung zu P-Körper, deshalb ist Astralreise kein Spiel, sondern die Frage des Mut oder Dummheit.

Wenn man in Astralreise ist, der P-Körper ist Gefahr, weil das Bewusstsein ist beim Astralkörper.

A-Körper kann in nonasekunde von hier zu Amerika reisen, die Meistens Magier wie David Cooperfield reisen dadurch hin und her und keine kennt ihre Realen Körper oder Gesichter.

Ein Magier kann Schweben und zwar auch mit A-Körper.

Also für Astralreise sollte man ein klares Kopf und ein reines Herz haben, sonst verliert man sein Leben.

Alles Gute


melden

Astralreisen

20.04.2004 um 13:37
@blackcat.w
Hatte ich gesagt dass du das geträumt hast?
Wenn ja, entschuldige bitte.
Ich glaube dir wirklich, weil ich mittlerweile auch FAST so ein OBE hatte.
Ich habe sehr laute geräusche gehört.

@all kennt ihr das, wenn man fast einschläft und total zusammenzuckt und dann wieder wach ist?
Kann es sein, das man davor eine unbewusste OBE hatte??

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden