Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

20.04.2004 um 15:32
also sind astralreisen sozusagen "bewusste" träume? ist es wie ein traum in dem man bei klarem bewusstsein ist?

auf seite 1 meinte miststück "viel hab ich dabei noch nich erreicht ausser des sich mein Arm vom Körper lösste...". das kann ich mir gar nicht vorstellen! wie soll denn das gehn?

kann ein beobachter feststellen ob man sich in einer astralreise befindet, oder scheint es für ihn als würde man schlafen?

kann mir das irgendwie voll nicht vorstellen. könnte mir das vielleicht jemand genauer beschreiben? ^^


melden

Astralreisen

20.04.2004 um 15:55
Naja ich meine das man bei Astralreisen eine eingrenzung machen muss da es noch eine art der Reise gibt und Zwar die energiereisen ich persönlich habe es noch nie richtig probiert deswegen kann ich nur sagen was ich mal gelesen habe bei denn Energiereisen sei es wohl so das es völlig ungefährlich ist und man pure Energie sit stell mir selber alles so vor als ob man Gasförmig währe . Und wie schon gesgat Astralreisen meine / weiß ich sind gefährlich ...

In jeder Warheit ist ein funken Lüge und in jeder Lüge steckt ein funken Wahrheit


melden

Astralreisen

20.04.2004 um 16:26
ach wie liebe ich es wenn man meine beiträge nich liest und dann fragen stelle die ich scho beantwortet hab...

deshalb thx @gexx des du meinen post gelesen hast...
hier die antwort:
bei einem OBE löst sich der physische körper vom materiellem körper (wdh)... bei mir hat sich scho der "arm" aus dem körper gelöst... von dem sog der dabei entstand und dem ruck (mein phy.arm ist nich mehr in meinem körper) hab ich mich erschrocken und kam wieder vollständig zu mir! es war ein merkwürdiges gefühl irgendwie "zweimal" seinen arm zu spüren, des war auch ein grund war um ich die flatter bekommen hab!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...
-Johann Wolfgang von Goethe-



melden

Astralreisen

21.04.2004 um 13:08
Wie seht ihr die Dinge bei Astralreisen?

Ich hatte früher sehr viel mit solchen Sachen zu tun, und konnt unter anderem auch Astralreisen durchführen.
Ich habe de Dinge nicht wirklich "real" gesehen. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich versuche mal euch ein Beispiel zu geben!

Schließt die Augen und stellt euch einen Staubsauger vor.

Ihr seht in auch - aber nur gedanklich.

Einige von euch werden vielleicht glauben, dass ich mir diese Reisen eingebildet habe, doch duzende Beweise bestätigten meine "Sehnisse"

wie seht ihr alles wärhend einer Reise?

mfg

firedancer


melden

Astralreisen

23.04.2004 um 22:06
Hab OBE noch nie probiert.Hab aber gehört das man mit dem Kopf nach Osten liegen muss stimmt das?
Hab ausserdem gehört das manche Leute Astralreisen auch in Gruppen machen.Einige von denen behaupten bei ihren Reisen eine grosse Hydra gesehen zu haben,die sich aus der Erde heraus auf Damaskus zu bewegt.Sie soll bald da sein.Hat noch einer was davon gehört?


melden

Astralreisen

24.04.2004 um 22:06
@ruthless

mir dem kopf nach osten liegen muss man glaub ich nich... ich war mir auch nich bewusst wierum ich gelegen habe. ich glaube es war nich osten aber wer stellt sich mit nem kompass aufs bett???

von der hydra hab ich noch nix gehört/gelesen. des es leute gibt die soetwas in gruppen machen scho... man kann ja alles mögliche in gruppen machen: OBEs, Meditationen, partys (lol)...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden

Astralreisen

24.04.2004 um 23:16
Also ich habs weiter und weiter versucht und bin mir sicher, dass ich fast eine hatte(FAST!!!!). Ich hatte die Auge geschlossen, habe irgendwie Vibrationen gespürt und seltsame Dinge vor meine Augenliedern gesehen.
Plötzlich hatte ich ein seltsames Gefühl der Seperation in meinem Körper, kombiniert mit einem Gefühl der erweiterten Körperreichweite.
Also so, als ob ich 2 Körper in einem hätte und Sachen ausherhalb meines Körpers verändern bzw. betrachten könnte.
Danach hat leider Gottes mein Händy geklingelt und ich wurde wachgerisen....(war um 23:30 ca.)
Schade, aber ich bleib am Ball

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Astralreisen

25.04.2004 um 00:57
Also ich weiß nicht wie das funktionieren soll, astralreisen......
Woher weiß man denn das man nicht einfach nur träumt?
Oder wie könnte man den Zustand denn beschreiben?
Und gefährlich soll das auch sein? Was denn genau?
Also ich glaub ich probier das auch mal. Aber so richtig glauben tue ich
das nicht. ;)

Hole

Streite nie mit Idioten-erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung


melden

Astralreisen

25.04.2004 um 14:11
@ Hole wenn du mit der Einstellung rangehst, dass du es nicht glaubst, stehen die Chancen schlecht das du ein OBE haben wirst.
Du weißt das du nicht Träumst, weil du bei vollem Bewusstsein bist, während du es Einleitest.
Es ist in der Beziehung gefährlich, dass du nicht mehr in deinen Körper zurück kannst, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran.
Hoffe ich konnte weiter helfen

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Astralreisen

25.04.2004 um 20:36
@ Pilz
Danke erstmal
Ja wahrscheinlich hast du recht...
An was glaubst du mittlerweile nicht mehr????
Und hast du schon selbst Erfahrung gemacht?
Sorry wegen der vielen Fragen

gruß
Hole

Streite nie mit Idioten-erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung


melden

Astralreisen

25.04.2004 um 21:20
Okay, hab jetzt mal ne Frage zu dem Thema:
Was ist, wenn man mitten in einem OoB ist und dann ´plötzlich aufwacht?
Wenn man jetzt z.B. weit weg an einem anderem Ort war und dann ruckartig aufwacht, kann dann nicht irgendwas schlimmes passieren? Gibt es irgendwelche Risiken?
Hab bis jetzt zwar noch nie so eine Erfahrung gemacht, wär aber schon interessant.

Und noch eine Frage:
Wie merkt man denn, wann man in einem solchen Erlebnis drin ist?
Ich meine, sieht man dann schon vorher alles oder muss man oder darf man erst die Augen ab einem bestimmten Zeitpunkt öffnen?

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Astralreisen

25.04.2004 um 21:54
@hole kein problem ich beantworte gerne Fragen^^
Ich glaube nicht mehr daran, das man nicht mehr in seinen Körper kann.
Die Erfahrungen die ich gemacht habe sind hier drinn. ich habe noch einige weitere gemacht, aber die will ich erst einmal verarbeiten.

@Liane Ich denke nicht, dass damit irgendwelche Risikien verbunden sind, da man ja sowieso durch irgendwelche Störungen im Umfeld des physikalischen Körpers "zrückgeholt" wird.
Zur 2. Frage: Man hat(ich war noch nie OOB) das Gefühl in seinem realen Körper zu sein. Du merkst es an dem Zeitpunkt an dem du durch Wände gehst oder vom Boden abhebst.
Meine einzige Erfahrung war, dass ich irgendwie durch meine Augenlieder sehen konnte(SCHEMENHAFT!), dann aber leider so aufgeregt war, das ich wieder beivollem Bewusstsein war.(Ich übe ja jetzt schon ne Weile und das jede Nacht. Hab gestern von 0.30 bis 2.35 geübt.)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Astralreisen

25.04.2004 um 21:55
Also was ich von dem jetzt mitbekam, ist das man denke ich bei einem obe nicht aufwachen kann da man es ja irgendwie ist oder?

Und merken tut man es wenn man sich z.b selbst im bett liegen sieht.
Und es einfach realer als ein Traum ist.

Ist schon sehr interessant nur bin mir halt auch nicht sicher ob das funzt.


Streite nie mit Idioten-erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie Dich mit ihrer Erfahrung


melden

Astralreisen

25.04.2004 um 22:00
@pilz du übst nachts? hmmm *heul* ich schaff das nie ohne Panik grmmlll und am Tag finde ich nie zeit :(

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Astralreisen

25.04.2004 um 22:07
@sleepor
ich schieb krasse paranoia...ist schon übel, weil ich wirklich stimmen und so ein zeugs höre. Ich sage mir dann aber: Es ist nur weil ich gleich ein OBE habe und dann bin ich wieder ruhig ;) Versuchs mal!
@all Habt ihr schon mal beim üben so komische Schriftzeichen vor den Augen gesehen? Ich seh die fast jedesmal... echt seltsam

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 16:08
@pilz:
Aufschreiben und hier veröffentlichen! Ich mein jetzt die Schriftzeichen *g*
Vielleicht ist das ne andere Sprache??? ;) Und da es hier ja Experten gibt...

@sleepor: ;)
Warum hast du nachts Panik?
Am liebsten würd ichs mal in der Schule versuchen...*gggggggggg*

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 16:10
@pilz:
Aufschreiben und hier veröffentlichen! Ich mein jetzt die Schriftzeichen *g*
Vielleicht ist das ne andere Sprache??? ;) Und da es hier ja Experten gibt...

@sleepor: ;)
Warum hast du nachts Panik?
Am liebsten würd ichs mal in der Schule versuchen...*gggggggggg*

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 16:10
@pilz:
Aufschreiben und hier veröffentlichen! Ich mein jetzt die Schriftzeichen *g*
Vielleicht ist das ne andere Sprache??? ;) Und da es hier ja Experten gibt...

@sleepor: ;)
Warum hast du nachts Panik?
Am liebsten würd ichs mal in der Schule versuchen...*gggggggggg*

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 16:12
Sorry, hat falsch geladen! Admin? Bitte zwei davon Löschen!!!!!!!!!!!

DANKE! :)

Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden

Astralreisen

26.04.2004 um 16:53
@Liane ok, mach ich mal
Und in der Schule kannst es wohl vergessen, weil dich dein Pauker eh irgendwann wachreist.
Nur zur Info: Die meisten OBE´s sind Kurzweilig. Sie finden in einem zeitraum von 10sec bis 10 min statt. Ich hatte selber noch keines , deswegen sind die Angaben ohne gewähr.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden