Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

06.12.2005 um 20:54
@jafrael


----Das das Ganze4 wenig bis nix mit Drogen zu tun hat ist offensichtlich und lässt auf Deine mangelnde "wissenschaftliche" Sichtweise auf diesem Gebiet schließen.----

Wie ich bereits sagte : Ich bin kein Neurologe aber wie du ja selber schon ganz richtig schreibst : WENIG BIS NIX ! " WENIG " schliesst die Möglichkeit also nicht aus . Es ist nämlich so, das der übermässige Konsum bestimmter Drogen, DURCHAUS , derartige Hirnschädigungen hervorrufen kann .
Wenn du medizinisch so bewandert bist, wirst du mir sicherlich erklären können, warum diese Hirnschädigungen nicht auch in dem Bereich des Gehirns auftreten können, welche dem Besitzer des Hirns, eine ausserkörperliche Reise vorgaukelt .


----Aber es ist bei Dir halt leider so, dass Du glaubst schon alles zu wissen, nur weil Du in Sachen Physik Ahnung und Wissen hast.----


Bei mir ist es eigentlich mehr so, das ich weiss, was ich weiss und
so weiss ich, das ein sogenannter, " Energiekörper " nicht existent ist !


---<"Wenn bei einem Menschen, plötzlich die " Seele " (gibt zwar keine aber ist jetzt egal), 2 Meter über dem Bett, an der Decke schwebt , Drogen aus dem Kopf lassen und zum Arzt marschieren .">

Auch DAS ist ein Irrtum Deinerseits. ---


Nein ! Das ist eben kein Irrtum meinerseits ! Viel mehr ist es ein gut gemeinter Ratschlag, der im folgenden seine Begründung findet :


Es wurden kürzlich mehrere Patienten mit OBEs infolge von epileptischen Anfällen, Migräne und vaskulären Hirnschädigungen beobachtet. Dabei wurde die Bedeutung der vestibulären und multisensorischen Mechanismen für die Entstehung von OBEs aufgrund derer Anwesenheit in mehreren OBE-Patienten und aufgrund der Tatsache, dass vestibuläre Illusionen (Aufsteigen, Rotieren, Fliegen, Leichtigkeit) und multisensorische Illusionen (visuell empfundene Gliederverkürzung und -bewegung) auch durch elektrische Stimulation desselben Kortexbereichs hervorgerufen werden können, in welchem mit höheren Stimulationsströmen OBEs induziert werden können, erkannt.

Diese Daten weisen darauf hin, dass vestibuläre Illusionen, multisensorische Illusionen von Körperteilen (wie visuelle Verkürzung und Bewegung von Gliedmassen sowie Phantomglieder) und multisensorische Illusionen des gesamten Körpers (wie OBEs) gemeinsame funktionelle und anatomische Mechanismen aufweisen könnten.

Bereits früher hatten andere Autoren über mehrere Patienten mit OBEs infolge umschriebener Hirnschädigungen berichtet und dabei festgestellt, dass die Läsionen vornehmlich den Temporallappen beeinflussten ! ! !

In unserer Läsionsanalyse von mehreren OBE-Patienten wurde gefunden, dass die temporo-parietale Junktion (TPJ) bei ALLEN Patienten beteiligt ist ! ! !


Dies kann zum Sehen des eigenen Körpers in einer Position (d.h. auf dem Bett) führen, die mit der tatsächlich empfundenen Position des eignen Körpers (d.h. unter der Decke) nicht übereinstimmt.

In diesem Modell wird angenommen, dass die Entkörperung und die erhöhte visuell-räumliche Perspektive während einer OBE mit einer ZUSÄTZLICHEN, vestibulären Disfunktion zusammenhängen.

Zusammenfassend weisen die neurologischen Befunde darauf hin, dass OBEs auf einer Desintegration innerhalb des persönlichen Raumes (multisensorische Disfunktion) und einer Desintegration zwischen persönlichem (vestibulärem) Raum und extrapersönlichem (visuellem) Raum infolge von Wechselwirkungen mit der TPJ beruhen, welche dem Patienten eine ausserkörperliche Erfahrung vorgaukeln !


Jetzt noch einmal auf Deutsch, damit unsere Astralreisenden, das auch verstehen können :

Sogenannte " ausserkörperliche Erfahrungen " sind nach Meinung der Ärzteschaft, auf eine Schädigung, der im Hirn befindlichen Temporallappen zurück zu führen ! UND MEHR IST ES NICHT !

Es verlässt also weder die sogenannte Seele oder der sogenannte Geist den Körper und es schlüpft auch nichts und niemand in sogenannte , nicht existierende, Energiekörper !

Es ist eine reine, durch Schädigung bestimmter Hirnregionen, eingebildete Illusion !



----Robert A. Munroe achrieb über seine OBE/AKE zwei Bücher. ----

Bei Leuten, die über solche Dinge Bücher schreiben, solltes man ganz besonders vorsichtig und skeptisch sein . Die Chance ist nämlich ausgesprochen hoch, das in Büchern welche " Astralreisen " zum Thema haben, nichts als reiner Unsinn steht .

Genauer gesagt dürfte die Chance, das man in solchen Büchern auf Blödsinn stösst, HUNDERTPROZENTIG sein .



@mastakizz

----aus highabove wird lowdown----

Daraus wir wohl nichts . Im übrigen kannst du dir solche überflüssigen Kommentare sparen .

Anzeige
melden

Astralreisen

06.12.2005 um 23:58
Bill ist nicht der Teufel,höchstens einer seiner Soldaten im ewiglichen Krieg gegen Gott...

Gottes Wege sind unergründlich.Doch auch nur weil es keine wirklichen Wege gibt.Wir glauben einen Weg gehen zu müssen,nur um uns sicher zufühlen.Wenn wir uns dessen bewusst währen,wäre unser ganzes System nutzlos,da wir es aus dem Nichts schufen.Wie Gott einst uns...


melden

Astralreisen

07.12.2005 um 01:23
"Schöner" wissenschaftlicher Text, allerdings beweist der überhaupt nichts.
Man kann nicht nachweisen dass OBEs/AKEs möglich sind, allerdings kann man auch nicht beweisen dass sie nicht möglich sind. Die Wissenschaftler da halten OBEs/AkEs von vorneherein für nicht möglich und finden dann irgendwelche wissenschaftlichen Erklärungen dafür, die für sie verständlich erscheinen.
Ich wette dass keiner der Wissenschaftler mal ernsthaft eine OBE/AKE ausprobiert hat, du warscheinlich auch nicht Highabove ^^
Man kann immer labern wenn man es selbst nicht ernsthaft probiert, von vorneherein zu sagen "es geht nicht" ist natürlich leicht.
Probier es mal ernsthaft aus, danach wirst du wohl nicht mehr so darüber schreiben, die Wissenschaftler da wohl auch nicht ,)


melden

Astralreisen

07.12.2005 um 03:43
@carnage20


----Man kann nicht nachweisen dass OBEs/AKEs möglich sind, -----


Ach Leute,...versucht doch wenigstens mal ein einziges Mal, selbsttätig zu denken, bevor gegen alles dagegen gequasselt wird .

Hast du schon einmal etwas von dem Ausschlussprinzip gehört ?


----Man kann nicht nachweisen dass OBEs/AKEs möglich sind, -----


Allein der Nachweis, das dieser sogenannte Energiekörper nicht existent ist, schliesst sogenannte AKEs aus !


----Ich wette dass keiner der Wissenschaftler mal ernsthaft eine OBE/AKE ausprobiert hat----

Wozu auch !?

Mal ein Beispiel :

Es ist wissenschaftlich erwiesen, das die Sonne aus heissem Plasma besteht, ergo, kann sie nicht kalt sein .

Ich könnte dich nun genauso auffordern, mit einem Raumfahrzeug in die Sonne zu fliegen, um dich persönlich davon zu überzeugen, dass das Ding heiss ist .


Deine Frage auf diese Aufforderung wäre sicherlich : WOZU !?


Ausschlussprinzip ! ....du erinnerst dich ?


melden

Astralreisen

07.12.2005 um 17:15
Man kann eben nicht nachweisen, dass der Energiekörper nicht existiert, es ist nur bewiesen, dass man mit den derzeitigen wissenschaftlichen Möglichkeiten keinen Energiekörper nachweisen kann, was aber nicht heisst dass es ihn auch nicht gibt.
Außerdem gibt es sehrwohl Methoden den Energiekörper nachzuweisen, ich weiß den Namen nicht mehr genau aber es ist eine Art von Fotografietechnik, bei denen man den Energiekörper der Menschen sieht, diese technik gibts auch noch nicht solange, daher ist sie noch nicht so verbreitet, es sit einfach überheblich zu sagen "was wir (noch) nicht verstehen gibts auch nicht"....
Wie gesagt, die Überheblichkeit der Menschen ist ünübertroffen, stets denkt er doch alles zu wissen, erinner dich mal an die zeit zurück wo das Atom entdeckt wurde, da hieß es dann "Das Atom ist das kleinste existierende Teilchen".
Es war damals "Fakt" dass es keine kleineren Teilchen gibt, denn man hatte nicht die technischen Möglichkeiten noch kleinere zu sehen....
Damals gab es also nichts kleineres, das Atom war das kleinste, der Beweis dass es das Atom gibt, war irgendwie auch ein Beweis dass es nicht kleiner geht...
Jetzt hat sich aber die technik weiterentwickelt und OH, auf einmal geht es doch noch kleiner, damals war bewiesen dass es nicht kleiner geht und jetzt geht es auf einmal doch kleiner...
Fällt dir da im Zusammenhang mit dem Energiekörper etwas auf?


melden

Astralreisen

07.12.2005 um 23:50
@ carnage20
gut beschrieben ^^

@highabove
ich muss sagen ich bin ein wenig empört wenn ich lese das du der auffassung bist das es keine seele gibt.warum hat man ein schlechtes gewissen oder warum fühlt man freude,liebe usw. wenn man keine seele besitzt?

Der Regen fällt auf des gerechten Haupt, aber auch auf des ungerechten, aber Hauptsächlich auf des gerechten, weil der ungerechte ihm den Regenschirm klaut!


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 02:31
@ Invincible

vergiss den lowdown wie er vorhin schon so gut beschrieben wurde.
Jemand der nicht an die Seele glaubt, den nimmt man einfach mal nicht ernst.
Aber wie gesagt, wird die Zeit kommen wo er das alles begreifen wird, ob er will oder nicht.

@ highabove

Werden wir die nächsten Jahrhunderte auf dem selben Stand bleiben wie heute ?
Denkst du die "allwissende" Wissenschaft wird keine neuen Erkenntnisse mehr bringen ? haben wir Menschen uns nicht immer mit der Zeit besser entwickelt und neue Sachen über die Milliarden alte Natur herausgefunden ?
Dachte die Menge damals nicht das die Erde eine Scheibe sei und gab es keine einzelnen Menschen die meinten sie sei rund ? Glauben wir noch heute noch das die Erde eine Scheibe ist, oder haben wir uns weiterentwickelt und neue Technologien erreicht um das Gegenteil zu beweisen ?

Muss die Wissenschaft immer recht haben, auch wenn sie keine Geräte entwickeln kann womit sie nachträglich beweist das man seinen Energiekörper kontrolliert bewegen kann ?
Gibt es den etwa Geräte die unsere Gedanken lesen können ? Nein, heisst es dann etwa das wir in dem Moment nicht denken ?

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 06:27
@carnage20/Invincible/al-Fatir

Man seid ihr naiv . Sowas gibts ja gar nicht !
Und warum ?

Weil ihr nichts besseres zu tun habt, als euch Tag ein Tag aus, im Internet rumzutreiben und in Foren wie diesen, einen schwachsinnigen, kindlichen Beitrag nach dem anderen tippt .

Was wisst ihr denn schon von Wissenschaften ?
Gar nichts wisst ihr davon !
Es ist ja auch interessanter und vor allem wichtiger, sich über Analreisen und anderen spirituellen Quatsch zu unterhalten, anstatt mal die Nase ins Buch zu stecken !


Zusammenfassung :

( Man kann eben nicht nachweisen, dass der Energiekörper nicht existiert, es ist nur bewiesen, dass man mit den derzeitigen wissenschaftlichen Möglichkeiten keinen Energiekörper nachweisen kann,... / Außerdem gibt es sehrwohl Methoden den Energiekörper nachzuweisen, ich weiß den Namen nicht mehr genau aber es ist eine Art von Fotografietechnik, bei denen man den Energiekörper der Menschen sieht,.../ Damals gab es also nichts kleineres, das Atom war das kleinste, der Beweis dass es das Atom gibt, war irgendwie auch ein Beweis dass es nicht kleiner geht... / ...warum hat man ein schlechtes gewissen oder warum fühlt man freude,liebe usw. wenn man keine seele besitzt? / Dachte die Menge damals nicht das die Erde eine Scheibe sei und gab es keine einzelnen Menschen die meinten sie sei rund ? )


Man, man, man......
Noch naiver dürfte es wohl kaum gehen .


Folgender Vorschlag :

Ihr eignet euch zunächst einmal einen Hauch von naturwissenschaftlichen Wissen an und dann können wir uns vielleicht mal irgendwann, sinnvoll über etwas unterhalten . Ich habe nämlich keine Lust euch das kleine 1 x 1 beizubringen .


@al-fatir

Was glaubst du, könntest DU , MIR denn eigentlich erzählen !???
Was du zum besten gibst ist ja wohl absolut ohne Worte !
Wenn ich solche Sätze schon lese :

----Dachte die Menge damals nicht das die Erde eine Scheibe sei und gab es keine einzelnen Menschen die meinten sie sei rund ?----

Da stehen einem echt die Haare zu Berge !

Geschichte auch 6 ,...wie !??

Und DU trittst mir gegenüber und verkündest :

! wird die Zeit kommen wo er das alles begreifen wird, ob er will oder nicht. !

Ist nicht dein Ernst,....oder !??


Ich weiss schon gar nicht mehr, wie ich meinen Kopf noch schütteln soll, wenn von Geistesgrössen wie dir, solche Aussagen kommen .


Lächerlicher gehts echt nicht .


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 09:27
@highabove

Erstmal sorry das meine "Astralreisekumpels" und ich versuchen dir unsere meinung aufzuzwingen

Des Weitern möchte ich auf Columbus verweisen, der ausgelacht und verspottet wurde, nur weil er behauptete die erde ist keine scheibe sondern rund. /** So was doofes, wie kann denn die erde rund sein, absoluter quatsch.

Oder Kopernikus als er die Erkenntnis erbrachte, das die sonne sich nicht um die erde dreht, sonder alle planeten um die sonne./** So ein blödsinn, die sonne dreht sich doch um das Weiße Haus.

Die Menschen die damals alles verleugneten und so von ihrer wissenschaft überzeugt waren, taten das gleiche wie du jetzt. Natürlich nicht durch internetforen, aber durch hetzung, aufrufe und inserate u.ä.

Und heute würden sie sich in den A.... beißen, wenn sie sehen in was für ein unrecht sie lagen.

Ausserdem kann es doch sein, dass die wissenschaft noch nicht reif genug ist um überhaupt AKEs und die kräfte die dabei entstehen zu messen oder gar sichtbar zumachen.

Wenn wir uns nur auf das basieren was wir "wissenschaftlich" erklären können, dann wir die menschheit nicht weit kommen.

Wie kam es denn, das menschen sachen endeckt haben oder so. bestimmt nicht weil sie sie vorher wissenschaftlich erklären konnten, oder.

Meine meinung ist das die wissenschaft in einigen bereichen, wie das übernatürliche und spirituelle z.B., noch sehr in den Kinderschuhen stecken.

Also, auch mal über den tellerrand hinaus denken und nicht versuchen sich alles zu erklären. Denn die VERRÜCKTEN sind meistens die, die die Welt VERRÜCKEN.(Ins positive natürlich).



melden

Astralreisen

08.12.2005 um 15:42
Highabove, der einzige der sich lächerlich macht bis du, ich sehe kaum einen anderen der sich hier so aufregt wie du, komm mal runter....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

08.12.2005 um 16:55
@carnage: Das macht er immer ganz gerne, mir fällt dazu nur ein, dass die, die am lautesten Schreien, so gut wie immer im Unrecht sind *lach*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 18:13
@mastakizz


Ok . Es wird sowieso nichts bringen, aber ich werde es dir und deinen Analreisekumpels noch ein letztes Mal versuchen zu erklären, in der Hoffnung, das ihr demnächst mal selber euer Hirn ein wenig gebraucht .


-----Des Weitern möchte ich auf Columbus verweisen, der ausgelacht und verspottet wurde, nur weil er behauptete die erde ist keine scheibe sondern rund.-----

Tja,...heute bist es du der ausgelacht und verspottet wird, weil das nämlich nicht Columbus sagte, sonder Galileo Galilei !


----Die Menschen die damals alles verleugneten und so von ihrer wissenschaft überzeugt waren, taten das gleiche wie du jetzt.-----


Mal ganz langsam zum mitschreiben :

DIE LEUTE, welche damals alles verleugneten und behaupteten, die Erde müsse eine Scheibe sein, waren Gläubige, Prediger, Theologen und Bischhöfe und keine ,...ICH WIEDERHOLE,...KEINE Wissenschaftler und IHR, sprich du und deine Analreisekumpels, SIND ES HEUTE, die genau so dummgläubig sind, wie damals die Prediger, in dem ihr die Erkenntnisse der heutigen Wissenschaft, nicht wahr haben wollt und verleugnet !

Es handelt sich also nicht um mich, der wissenschaftliche Erkenntnisse nicht akzeptieren will, sondern allein um euch !


----Ausserdem kann es doch sein, dass die wissenschaft noch nicht reif genug ist um überhaupt AKEs und die kräfte die dabei entstehen zu messen oder gar sichtbar zumachen.----

Schau mal,....

wenn irgendwo, irgendetwas, irgendwie vorhanden ist, dann kann man es auch messen . Verstehst du ? Die heutige Wissenschaft ist UM LÄNGEN weiter, als ihr euch das auch nur im entferntesten vorstellen könntet .

Die Energien eines menschlichen Körpers, wo sie herkommen, wie stark sie sind, wie sie wirken und welcher Natur sie sind, sind hinlänglichst bekannt .

Diese ewigen Sprüche : " Ooooh,....da kann es doch auch noch was ganz anderes geben, was wir noch gar nicht kennen,....usw.usw......

NEIN ! DAS KANN ES EBEN NICHT ! Darüber braucht man nicht zu spekulieren . DAS WEISS MAN HEUTE !


----Meine meinung ist das die wissenschaft in einigen bereichen, wie das übernatürliche und spirituelle z.B., noch sehr in den Kinderschuhen stecken.----

Du kannst ja eine Meinung haben . Besser wäre es allerdings, wenn du Wissen, statt einer Meinung hättest .

Die Wissenschaft hat das Spirituelle und Übernatürliche längst überholt und weit hinter sich gelassen ! Es gibt nämlich nichts...aber auch GAR NICHTS in diesem Universum, was übernatürlich, spirituell, mystisch oder nicht rational zu erklären wäre !

Das Problem ist nur, das die meisten Leute, so wie auch du und deine Kumpels hier, davon keine Ahnung haben und nichts davon wissen, weil sie sich mehr für Analreisen, Telekinese und andere nicht existente Dinge interessieren , anstatt sich mit Naturwissenschaften zu beschäftigen .


-----Also, auch mal über den tellerrand hinaus denken und nicht versuchen sich alles zu erklären. Denn die VERRÜCKTEN sind meistens die, die die Welt VERRÜCKEN.-----

Es sind und waren nicht die " Verrückten " welche die Welt ins positive verändert haben, sondern Wissenschaftler !

Dummheit und Ahnungslosigkeit hingegen, hat noch nie etwas positives bewirkt .


Na,...alles begriffen ?
Oder willst du noch weiterhin dummes Zeug posten ?




@carnage20

----ich sehe kaum einen anderen der sich hier so aufregt wie du,....-----

Das ist auch nicht weiter verwunderlich bei der primitivität die hier herrscht .
Ihr bekommt schon alles haarkleinst erklärt, quasselt aber trotzdem immer wieder dummes Zeug . Was soll sowas eigentlich ? Worin liegt der Sinn, bei absoluter Ahnungslosigkeit, wild und völlig falsch drauf los zu behaupten und andere, die es wesentlich besser und genauer wissen, denunzieren zu wollen ?!

Ihr solltet mal versuchen, etwas dazu zu lernen, anstatt mit aller Gewalt euren fixen Ideen nachzuhängen .


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 18:50
Also wenn Leute tatsächlich in der Lage sind AKEs/OBEs zu machen, wieso sollen die sich von Wissenschaftlern sagen lassen dass es nicht möglich ist?
Klar, die wissenschaft kommt dann mit dem Spruch "ist alles nur illusion etc. etc.", ABER die wissenschaftler die das behaupten sind die, die keinen Plan davon haben, denn sie haben es nicht selbst erlebt. Ich glaub Leute die es selbst erleben können besser beurteilen ob es ne Illusion ist oder nicht, dass wäre genauso als wenn dir jetzt einer erklären wolle, dass das was du im Forum schreibst nur eine deiner Illusionen ist, aber du weist natürlich das es Humbug ist....

Und tut mir Leid, mit Hirnschädigungen oder Illusionen oder so haben die AKEs/OBEs absolut nichts zutun, dass ist nur die Meinung der Wissenschaftler da sie sich nicht vorstellen können, dass so etwas möglich ist oder sie wollen es nicht aktzeptieren.
Es ist für jeden, ich sage JEDEN Menschen möglich eine AKE/OBE zu haben und willst du mir etwa sagen, dass alle Menschen Hirnkrank sind?


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 19:53
Nach meiner Meinung sollten Leute die von Astralreisen keine Ahnung haben bzw. nicht wissen was das ist sich erstmal zu erkundigen.

Mein Motto lautet da: "Google ist auch Dein Freund". Denn über Google kann man schon einiges an Basiswissen rausholen. Aber leider gibt es immer wieder Leute die nur blöd rumreden. Das sind dann in meinem Sinne nur Postingschinder denen es nur drauf ankommt eine möglichst hohe Postingzahl auf ihrem Zähler zu haben anstatt sich interessiert am Posting zu beteiligen.

Und überhaupt hat die Menschheit schon an vieles geglaubt was nicht möglich ist und es war dann doch irgendwann möglich bzw. man konnte es beweisen. Davor liegt eben noch Forschung.


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 20:28
ihr vergleicht wissenschaften wie beispielweise physik mit astralreisen.

das geht so nicht. denn astralreisen beruhen auf übernatürlichen, imaginären, esotherischen überlegungen und spekulationen.

physik gründet aus logischem, fundierten WISSEN!

ich denke, das ist der grund, warum sich highabove bisschen aufregt....

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 20:37
Oh, jetzt hast du es uns "Analreisenden" aber so richtig gegeben !
Ich glaube, jetzt werde ich aufhören, an alles zu glauben.

Du bist ein Egoist und aus, bezeichnest uns dauernd als Dumme, genauso auch die Gläubigen, wobei diese um ein wesentliches klüger sind als du, der sich nur an die Wissenschaft hält, weil die keine Erklärung für das alles findet und deswegen gleich als Illusion bezeichnet.
Ein Wissenschaftler, der von Anfang an, jeglich übernatürliches abblockt, wird auch nicht versuchen einen Beweis dafür zu finden, sonder eher einen Gegenbeweis und da wird er schnell fündig und jedem "normalen" Menschen erscheint das ganze "logisch".

Aber die Menschen sollen ja auch an all das nicht glauben, genau wie du highabove, den sonst könnten Geheimdienste der USA, Israel oder Russland ja keine Versuche mit den ganzen PSI-fähigen Menschen machen. Das ganze soll einfach nur unlogisch klingen und schlussendlich als dumm verkauft werden, damit sie weitermachen können.

Es gibt Astralreisen, es gibt Telekinese, es gibt Telepathie, es gibt das Übernatürliche und es gibt auch die Dummheit wie du schon erwähnt hast, aber nur die Dummheit von Leuten wie dir, die nur an das glauben, was sie sehen.. und sehen kann der Mensch nicht alles.

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 20:43
@carnage

Ja,.....ich habe gewusst das nichts dabei heraus kommen wird .
Jegliche Erklärungsversuche sind hier überflüssig und seien sie auch so einfach geschrieben, das sie selbst ein Säugling verstehen würde .


----ABER die wissenschaftler die das behaupten sind die, die keinen Plan davon haben,----

Genau . Die Wissenschaft (hochintelligente , studierte Menschen die teilweise jahrzehnte in ihrem Beruf tätig sind), haben natürlich keinen Plan davon .
Die 12 - 14 jährigen Haupt - und Sonderschüler, die hier umher flanieren,
wissen das natürlich alles viel besser . Ist schon klar .

Schlaf gut !



@geisterhand


----Leute die von Astralreisen keine Ahnung haben bzw. nicht wissen was das ist sich erstmal zu erkundigen.----

Wo kann ich mich denn darüber erkundigen ? Bei meinem Rechtsanwalt , bei einem Kernphysiker, einem Biologen, einem Chemiker oder vielleicht doch besser bei einem Schwachkopf ?!


----Denn über Google kann man schon einiges an Basiswissen rausholen.-----

BASISWISSEN ! Baaasiswissen über Astralreisen.....

Ich lach mich hier echt gleich vom Hocker....

Da redet der echt von BASISWISSEN bei diesem Unfug.....
....man glaubt es einfach nicht .

Besorg dir mal lieber Basiswissen über nachgewiesene wissenschaftliche Erkenntnisse, du Spassvogel . ;-)


----Aber leider gibt es immer wieder Leute die nur blöd rumreden----

In der Tat ! DU SAGST ES ! Nur leider gehörst du selber zu diesen Leuten !


-----eine möglichst hohe Postingzahl auf ihrem Zähler ----


Sage mal...mache ich auf dich wirklich den Eindruck, als wenn ich Interesse an irgendwelchen " posting - Zählwerken " hätte ?



-----anstatt sich interessiert am Posting zu beteiligen. -----

Dich stört nur, das ich euch nicht Honig ums Maul schmiere, euch auf die Schulter klopfe und sage " Astralreisen ?...Tolle Sache ! "


----Und überhaupt hat die Menschheit schon an vieles geglaubt was nicht möglich ist und es war dann doch irgendwann möglich bzw. man konnte es beweisen. Davor liegt eben noch Forschung.----

Die Forschung im Bezug auf Astralreisen liegt bereits HINTER UNS !

Ergebniss : Es gibt sie nicht !


Ich weiss . Schwer für euch einzusehen .
Also glaubt immer schön weiter an diesen Unsinn .
Macht euch ruhig alle weiterhin zum Horst .
Es gibt trotzdem keine Astralreisen, egal wie sehr ihr euch das einbildet .


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 20:48
hahahahah,

man ich lach mich über dich kaputt :D

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 20:58
@al-fatir

----bezeichnest uns dauernd als Dumme, genauso auch die Gläubigen,----

Ja,...weil ihr es seid, und das schlimme ist, ihr merkt es nicht einmal, weil ihr zu dumm seid es zu merken ! Ja genau,....und die blöden, bösen Wissenschaften liegen ja sowieso allesamt falsch lund verleugnen alles, damit die CIA, weitehin Experimente mit PSI-Jüngern machen kann .


Junge, Junge, Junge .

Ich sage dazu nichts mehr


Schlaf auch du gut mein Sohn .



-----Es gibt Astralreisen, es gibt Telekinese, es gibt Telepathie, es gibt das Übernatürliche und es gibt auch die Dummheit....-----


Bring mir nur EINEN Menschen, der das kann, was du da von dir gibst ausser DUMM SEIN ! dafür habe ich hier Beweise genug .
NUR EINEN ! ! !

Der kann sich bei mir, wenn er mir das vorführt, sofort 1 Millionen Euro abholen !
Dafür würde ich sogar eine Bank überfallen .


ICH WARTE ,...Herr Oberschlau !


melden

Astralreisen

08.12.2005 um 21:01
@al-fatir


----hahahahah,

man ich lach mich über dich kaputt-----


Naja,... dann hast du ja wenigstens ETWAS , was du kannst !


Anzeige

melden