Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angst

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 22:55
wie geht ihr eigendlich mit eurer angst um?
ich habe seit wochen mords angst vor der dunkelheit obwohl ich jahre lang stockdunkel schlaffen konnte soger musste weil mich licht einfach wach hielt aber örgentwie seit 2-3 wochen kann ich absolut nicht in dunklen schlafen ich kann es mir einfach nicht erklären...
licht stört mich total ist wie laute musik für mich da kann ich einfach nicht schlafen ,seit 2 wochen muss ich das licht dulden weil ich anders nicht kann.
was macht ihr bei solcher situation?oder könnt ihr mir erklären woran das liegt wieso ich plötzlich angst vor der dunkelheit habe?wo ich doch jahre lang ohne dunkelheit nicht schlafen konnte

Anzeige
melden

angst

17.04.2004 um 23:01
Ka ich kann seit meinem 1. OBE versuch netmehr ohne Fernseher oder Drogen(Alk und THC) nicht einschlafen. KA wieso eigentlich aber ist so.
Aber ich habe keine Angst vor der Dunkelheit eher von meinem Zimmer ka woanders kann ich eigentlich ohne Probs einschlafen.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

angst

17.04.2004 um 23:02
Wenn ich vor etwas Angst habe, dann gehe ich direkt drauf zu, nur so kann man seine Angst überwinden!Mach einfach das Licht aus und leg dich ins Bett. ;)



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden

angst

17.04.2004 um 23:04
Azador auf irrationale Ängste kann man nur sehr schwer eingehen.


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:05
@oezlem
mir gehts etwa genau so...
Ich habe vor 3 tagen angefangen zu beten und es ist sehr viel besser geworden.
Wenn du willst, tippe ich mein gebet ab.
lg Pilz

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

angst

17.04.2004 um 23:06
azandor hat recht, was anderes bleibt dir gar nicht übrig..


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:07
@sleepor Es kann auch am kiffen liegen, dass du schiss vor deinem Zimmer hast.
Als ich gekifft hatte(13 Jahre) hatte ich immer voll die paranoias....Naja, bin jetzt schon lange davon weg!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:07
schon das habe ich natürlich auch versucht aber da renne ich schweisbadent zum lichtschalter und klipse es nicht mehr aus.
aber das komische ist ich habe jahre lang in stockdunklen zimmer geschlafen das kleinste licht vieleicht soger ausn schlüsselloch hatte mir den schlafgeraubt aber jetzt:( ich hoffe das diese angst vergänglich ist ich kann mir auch nicht erklären woran es liegen könnte?


melden

angst

17.04.2004 um 23:10
hattest du vielleicht sehr beängstigende träume die mit dunkelheit zu tun hatten? oder ein traumatisches erlebnis?


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:10
bei mir ist das so meine fantasie die ich im gedanken habe ist sehr heftig geworden seit dem ich stelle mir dinge vor die nie geschehen sind und bin nachhinein selber davon überzeugt das es die sachen die ich mir einblide und vorstelle doch gibt und so kann ich der dunkelheit nicht trauen.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:14
Bitte schreibe was genau du dir vorstellst.
Ich kenne mich in dem Thema ziemlich gut aus, weils mir halt genau so geht!

LINKING PARK & KORN 4EVER!!!!

---Es ist definitiv Zeit zur Quelle zurück zu kehren---
Serapis



melden

angst

17.04.2004 um 23:14
Am Kiffen??? Das hab ich net gehört.

ne aber ich hab schon vor der OBE gekifft da hatt ich keine probs und sooft mach ich das auch net O_o

Und bissien Paranoid war ich schon immer also ;)

Ich mach mir eigentlich kaum draus ist der Fernseher an schlafe ich super schnell ein.

oezlem ich würde sagen mach einfach mal urlaub oder so paar tage von zuhause wegsein bissien entspannen und bissen abwechslung



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:15
eigendlich habe ich keine erlebnisse gehabt?! albtraeume habe ich auch erst seit dem erst. letzte woche bin ich mit einen heftigen schrei aufgewacht wo meine mutter ins zimmer kam weil sie dachte etwas schreckliches wäre passiert aber dabei hatte ich nur panische angst weil nach den aufwachen das licht aus war mein bruder dachte ich hätte vergessen das licht auszuschalten und hat es während ich schlief ausgeknipst.


melden

angst

17.04.2004 um 23:16
Hej oezlem das kenne ich auch hatte schon paarmal nen Gray im Zimmer stehen und musste dann erleichtern feststelen das da doch ncihts ist ;)



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

angst

17.04.2004 um 23:16
Mach es einfach so wie ich gesagt habe, Licht aus ab ins Bett!Das Licht wird dann erst wieder am nächsten Abend angemacht wenn du lesen willst oder so!

Wenn du das schaffst, hast du schon einen großen Schritt darin getan, deine Angst zu überwinden.Nur Mut!In der Dunkelheit deines Zimmer's gibt es NICHTS was dir Angst machen sollte.(Außer vlt ein paar Poltergeister, aber die machen sich anders bemerkbar als deine Psyche direkt zu stören ;) )

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:20
@pilz
wirst vielleicht lachen tue ich auch aber ist echt übel wenn es dunkel wiert.

ich stell mir einen dämonen vor dessen gestalt ich mir im kopf selber entwickele der immer in meiner nähe ist seine schreie es ist so als höre ich es obwohl ich weiss ich bilde es mir ein das licht scheint es unsichtbar zu machen die dunkelheit untertstreicht ihn ich weiss hört sich blöd an aber die angst ist echt übels. kennst du das wenn du alleine bist und du stellst dir vor als rufe dich einer ich weiss es ist meine fantasie aber doch so real es raubt mir einfach meinen schlaf habe angst deswegen das licht auszumachen denke ich aber warum ist das alles jetzt so und nicht früher so gewesen? ich weiss es selber nicht,....


melden

angst

17.04.2004 um 23:20
Es gibt eine einfache Methode damit vertig zu werden, was soll dich denn schon angreifen? Angst ist ein zeichen, dass man verletzt werden oder konfrontiert werden könnte mit etwas unbekanntem oder so.

Was könnte dich angreifen, eine Mörderpuppe, wenn du davor Angst hast, dann sag dir einfach, es ist unmöglich, dass es das gibt.

Wenn du Angst hast, das dich irgend ein böser Dämon angreift, verwirf ihn, denn es gibt keine Dämonen.

Ein Alien, vergiss es auch, so gut wie unmöglich, dass so etwas gerade zu dir kommt.

Und denke immer, nicht du solltest Angst vor etwas haben, sondern etwas hat Angst vor dir. Der Mensch ist eine sehr starke Spezies. Wenn du also mit etwas konfrontiert würdest, hätte es keine Chance gegen dich. (Und wenn schon, wenn es wirklich ein Alien wäre, hätte er dich vielleicht sowieso getötet).

Denke immer daran, was möglich sein kann, und es ist so zimlich unmöglich, dass dir etwas passiert während dem Schlaf.


melden

angst

17.04.2004 um 23:23
Denke auch immer daran, dass das einzigste vor dem du Angst haben musst die Angst selbst ist!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
oezlem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angst

17.04.2004 um 23:24
@prof

echt lieb danke ich weiss das es ja nichts gibt aber die angst zu überwinden ist echt schwer


melden

angst

17.04.2004 um 23:26
als muslima angst vor dem dunkel ? :)
denk einfach daran das dich der allmächtige beschützt und außerdem wirst du eh sterben wenn die zeit reif ist, schiksal :)
dieser gedanke ist es dermich fast immer vor jeglicher unbegründeter angst schützt


melden

angst

17.04.2004 um 23:27
Nen Hackbeil nebens Bett legen ist auch cool


Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


Anzeige

melden